Nein laut Fahrgestellnummer und Audi ist das schon Modelljahr 94.

[ABGESCHLOSSEN] DIEBSTAHLWARNUNG und frage wegen der folgeschäden.
-
-
Nein laut Fahrgestellnummer und Audi ist das schon Modelljahr 94.
OT : wenn deiner MJ 94 ist müsstest ja du auch das neue A-Brett haben oder ?
mfg -
Das kam ab mj95
-
Bei mir ist von beiden Mj Zeug verbaut, besonders Toll wenn man Teile bestellen will und andere verbaut hat als etka sagt.
Ging mit zb bei der Zündspule so. -
Mein geliebter Audi wird die tage von der Audi werkstatt zum Mechaniker meines vertrauens geschleppt um wieder in stand gesetzt zu werden
Ich war einwenig perplex als ich das gutachten gestern bekommen und gelesen habelaut gutachter hat das auto einen schaden im wert von 3000Euro .... ich ich weiß.... das bekommt man billiger wieder hin
Nun habe ich nur noch eine paar Frage ... es geht da um die Prävention....
1. soll das bei der Serien Alarmanlage so sein, dass die Alarmanlage beim (gewaltsamen-) Öffnen der der Zentralverriegelung Deaktiviert wird?
2. wenn ja gibt es eine Gute Alarmanlage zum Nachrüsten? Funkschlüssel (bzw Näherungssensor) das die nachgrüstete AA auslöst wenn die ZV geöffnet wird aber die AA was nicht veranlasst hat?
mfg. Tom áka Skalli
-
Wie hoch wurde denn der Zeitwert oder Wiederbeschaffungswert des Wagens beziffert?
-
Wiederbeschaffung: 700€
Restwert: 124€
Schaden: 3000€ -
Wiederbeschaffung: 700€
Restwert: 124€
Schaden: 3000€
oha ich dachte der Rest waere mehr wert.
Alter falter, aber bei meinen 2000 Schaden war ich knapp dranNein laut Fahrgestellnummer und Audi ist das schon Modelljahr 94.
Kann das sein das du N O P Q Gezahlt hast? Denn O und Q gibt es nicht P ist MJ93. Falls du ein R im Schein hast wuerde ich doch mal an der Karosse schauen denn das kann bei dem Zulassungsmonat nicht hin hauen. R und P sind nicht weit auseinander -
Ich weiß doch was ich hab.
-
Den Ordner mit den Schadensbilden aus dem Eröffnungspost habe ich im die ersatzteil-liste des Gutachters erweitert.
MIt dem ZUSATZ: die liste entspricht einer Sichtprüfung ohne Demontage
-
zum Thema Airbag:
1. es gab mindestens in den MJ 1992 und 1993 die Kombination Airbag+Pro-Con-Ten. Mein MJ1992 hat dies.
2. Ab MJ 1994 war Fahrerairbag in der Tat Serie.Der Kunde konnte jedoch den Airbag abwählen - er bekam dann 680,00 DM (01/1994) gut geschrieben und das Standard-Vierspeichenlenkrad verbaut. Oder preisgleich das Dreispeichen-
Sportlenkrad - dennn ein solches gab es mit Airbag beim B4 zunächst nicht, das kam zum MJ1995 als auf "A4 B5 Style"-Lenkräder umgeschwenkt wurde.Jonny's Fahrzeug ist wohl so ein Abwahlkandidat.
Gruß
Christian -
Habe gestern mit den Reparaturen angefangen und bin auch gut vorwärts gekommen habe nur leider zum ende feststellen müssen dsa ich einen Schloss-Satz ohne WFS bestellt (und eingebaut) habe ich aber MJ95 besitzte und die Serien WFS eingebaut ist.
Montag wird hoffentlich das neue Zündschloss für die WFS ankommen und alles fertig gebaut.
Ich habe nur noch eine abschließende frage: Reicht es um die WFS nicht neu anlernen zu müssen den Transponder (die platine im schlüssel) in die neuen schlüssel umzupflanzen?
ps: Airbag war noch heile und wurde nicht durch mich ausgelöst
-
-
Als abschluss der ganzen miesere kann ich euch voller stolz Berichten..... Er Fährt wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!