Mutwillige Zerstörung ?!?

  • naja wenn du jemande kennst der eine private haftpflicht hat ohne slebstbeteiligung dann kannst du ja sagen das er irgendwie gestolpert ist oder das er daran hängen geblieben ist und kannst es ja mal versuchen das er das sagt.

  • Das ist ebenso Versicherungsbetrug, da der Schaden ja schon vor Vertragsbeginn der Kasko entstanden ist und man ihn dann mutwillig verschweigt.


    Find ich aber echt übel wie viele Idioten sich auf den Straßen rum treiben. Ist ja nicht der erste Fall hier im Forum :dash:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • ist echt ein scheiss gefühl.. war so geiles wetter heute, wollte raus, mein dach öffnen und los cruisen... naja am ende als ich das sah hab ich es doch zu gelassen, bin nach hause gefahren und seid dem bin ich hier und könnte voll kotzen :(
    das war beim kumpel vor der haustür.. war in einem kleinen stadtteil von Nordhausen, meine freundin hat noch so aus spaß gesagt, nicht das morgen früh irgendwas an deinem auto fehlt.. da hab ich noch gelacht und gesagt , ach wird schon nicht passieren.. naja daran sieht man mal wieder.. man sollte öfter auf frauen hören..
    ps. mag nicht wissen was mein auto bei 85% Vollkasko im monat kostet...



    oh man.. das alles wegen einer scheiss 10 euro antenne .. -.- die sie am ende ja nichteinmal geschafft haben ab zu bekommen.. ich hätte sie von unten nicht verankern sollen.. dann wär zwar die antenne weg aber die gibts ja wie sand am meer..


    die leute bzw ich sage echt mal assis die sowas machen wissen ja nicht was sowas kostet..
    wahrscheinlich nichtmal nen fahrrad zuhause stehen aber irgendwelche autos kaputt machen.. -.- nur aus neid weil andere leute so ein fahrzeug haben.. nur am ende habe ich auch nicht viel geld, .. stecke eigentlich sogut wie alles was ich habe in mein auto -.-

  • ja dieses gefühl kenne ich !!
    mir ist damals ein LKW in die seite gefahren. Der fahrer hat sich dann auch einfach verpisst ohne etwas zu sagen
    Zum glück hat mein chef das damals bezahlt

  • ist auch echt ein witz das es leute gibt die echt nichts besseres zutun haben und das schlimmste ist das sie meistens einfach so davon kommen.. :( mach mir hier die ganze zeit nen kopf wie ich das wieder heile bekomme und der jenige der den scheiss gemacht hat sitzt wahrscheinlich zuhause im bett und fummelt sich fröhlich an seinen kleinen ****** rum... Ah, ist echt zum kotzen, kann nichtmal schlafen .. Am besten ich kauf mir nen ausgeblichenen golf da geht keiner dran und ich brauch mir um sowas keinen kopf machen

  • mal sehen.. war heute bei nem bekannten der ne lackiererei hat.. und der würde mir den wagen für 1000 euro komplett neu lackieren + airbrushes..
    bin gerade am überlegen was ich nun mache, und was ich so auf ebay verscheuern kann um geld zusammen zu bekommen :D

  • da fällt mir ein hab euch meine Tür noch garnicht gezeigt, so sah sie letzten Sommer aus.
    Wenn ich sie diesen Sommer lackiere und da kommt wieder so etwas....Dann geht der Typ dann in LZ3T tauchen!



    Etwas nachgebessert mit Lackstift.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!