Mutwillige Zerstörung ?!?

  • hmm... naja exfreund hätte nah gelegen aber nach zweijahren sollte das geschichte sein
    ich würd mich ma umhören ob da jemand was weiß oder gegen dich hat


    hatten wir ma gemacht beim kumpel wo sie ihm das autoradio geklaut hatten, hatten das ding dann nach na woche beim käufer zuhause abgeholt
    vielleicht haste ja auch glück und findest denn ^^

  • Weiß jetzt nicht obs hier rein passt aber meine familie bzw ich sind auch Pechvögel, erst habens se den 3 wochen alten C1 von meiner mom komplett verkratzt, also ich mein wirklich komplett zerkratzt, der musste komplett neu lackiert werden, dann bei mir wars 1 monat nachdem ich nen paar teile am Audi lackieren lassen hat, hat einer mim schlüssel von vorne bis hinten einmal durchgekratzt. Dann vor 2 wochen ham se mir noch 2 Rallystreifen neben dem Tankdeckel verpasst.
    Ich wünsch mir jedes mal das des Arsc.... genau dabei verwisch, dann würd ich ihn mit seinen eie.. am baum aufhängen :chainsaw: , sowas kotzt mich echt an, feiges pack !!! :dash:

    :borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:


    :!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:


    Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

  • unglaublich wie es bei euch abgeht hey ihr tut mir irgendwie voll leid ^^


    ich wohne hier bissel aufn land ;) aber auto steht auch mitten in der stadt am tag 8-9 stunden aber solche sachen werden ja meistens im dunkeln gemacht als schutz damit sollche vögel nicht gesehen werden ^^ da bekomm ich nen hals :( :nono:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!