Mutwillige Zerstörung ?!?

  • So leute,
    heute hatte ich das große Glück Opfer des Vandalismus zu werden. So ein Ei*****er Dr*****ck geht mit seinem Schlüssl über meine Beifahrertür. Danke AR*****ch! X( Was soll die Scheiße??? Schaut euch den Mist an, 45 cm langer "Kratzer" an der Tür.


    [gallery]3365[/gallery] [gallery]3364[/gallery]


    Schaut euch die Scheiße an! Ich hasse es, Ich HASSE solche Leute so sehr. Wenn sich bestätigen sollte diese Sch*****ose Ratte an meiner Schule ist,....


    ICh fass es einfach nicht.

  • Uh, das sieht aber übel aus!
    Ich habe an meinem auch schon so manche Kratzer entdeckt, die nicht ausversehen passieren.
    Echt ärgerlich so was.

    Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

  • Nunja, wie reagiert man darauf?


    Ich würde mir einen Zettel in die Karre hängen, und ihn aufs übelste beschimpfen, bzw herausfordern. Dann wird ers garantiert nochmal versuchen. Und dann hast du ihn..wenn du schlau bist. Das weitere sei dann dir überlassen, aber ich würde meine Wut auslassen ;)

  • Ich verurteile solche Hirnis genauso wie du und kann nur von Glück reden, dass sowas bei mir noch nicht passiert ist, obwohl er schon des öfteren nachts in Düsseldorfer Ecken stand, wo man sein Auto normalerweise nicht abstellt...

  • Ja ich kenn die Problematik. Mein Auto stand während der Schulzeit auch immer in ner öffentlichen Tiefgarage und da hatte ich verdammt schiss. Vor allem weil da immer die pupertierenden Kinder geraucht und scheiß gemacht haben. Es ist echt Glücksspiel. Ich hatte bis jetzt mehr oder weniger Glück. Ich hoffe mir zerkratzt nie jemand mein Auto. Meißtens findet man die Täter eh nicht, wie auch? Das ist einfach Pech gehabt. Kann auch in fast jeder Gegend passieren. Nur zuhause net, da kontrollier ich das Ghetto. :D

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Naja viel Glück hatte ich da noch nie,....




    @ admins
    Ich entschuldige mich fü meine ausfallende Wortwahl. ICh war einfach nur auf 180. Grad jetzt kurz vor meinem Geburtstag, jetzt wo ich wieder so ziemlich alles auf die Reihe bekommen hab und dann sowas.

  • Echt sowas hast du im Kofferraum? Brauch ich auch :thumbup:


    Aber kann des sein dass du mit jemanden ärger wegen irgendwas hast und er es deshalb gemacht hat? Überleg doch mal ganz genau!
    Ich kann mir immer nicht recht vorstellen, dass da einfach ein wildfremder hingeht und wahllos irgendein beliebiges Auto kaputt macht :dash:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • :dash:
    Oman... Tut mir echt leid für dich. Bei meinem Auto waren auch schon ein zwei kleine Schlüssel kratzer dran, als ichs gekauft hab....
    Totale Deppen, die sowas machen! Da fehlen einem die Worte!
    Ich versuch meine demnächst mit so nem Kratzer Kit wegzumachen aber meine sind auch nicht groß und tief. Vielleicht hilfts ja was...
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!