Rabatt bei KFZ Teile 24

• Ich hab fürn Eibach ProKit, für den B5 meines Vaters, 92,11€ bezahlt. Der Straßenpreis liegt normal bei 125€+. Weiterhin habe ich für den B5 noch 4 Spurplatten (Eibach Pro-Spacer) in 30mm pro Achse bestellt. Hier liegt der Straßenpreis normal bei gut 75€+ für EINEN Satz (2stk). Bezahlt habe ich für 2 Sätze, also 4 Scheiben, 89,93€.
    Weiterhin habe ich dort noch die Steuerkette sowie das Spannelement für den AEB meines Bruders bestellt (beides von Febi / Bilstein). Hier habe ich für beides zusammen 91,44€ bezahlt.

Sind zwar noch paar mehr teile die ich dort geordert habe... aber an denen sieht man es am deutlichsten. Zumal ich niemand bin der Blind bestellt, sondern vorher vergleicht bzw die Preise eh kennt! Von Kundenverarsche kann da also keine Rede sein ;)

• Besser , also irgendwelche kack Legastheniker , die sich nicht mal ein wenig anstrengen und ohne Punkt / Komma schreiben - Beziehungsweise nicht mal wissen , dass man den Text zur besseren Verständnis auch Formatieren kann . :wayne: :sdummesposting:

Mach mal halblang. Soll Leute geben die damit WIRKLICH Schwierigkeiten haben.
    Die die du meinst sind zu faul sich um sowas zu kümmern, denn sie wissen ja worum es geht. Schnell im Forum anmelden, neues Thema aufmachen um möglichst zackig eine exakte Antwort auf genau ihr Problem zu bekommen, egal wie oft das schon abgehandelt wurde...

Btt: hab bisher auch nur eine Bestätigungsmail bekommen, jedoch keine Infos über Versand oder sonstiges..

Mfg

• Mach mal halblang. Soll Leute geben die damit WIRKLICH Schwierigkeiten haben.
    Die die du meinst sind zu faul sich um sowas zu kümmern, denn sie wissen ja worum es geht. Schnell im Forum anmelden, neues Thema aufmachen um möglichst zackig eine exakte Antwort auf genau ihr Problem zu bekommen, egal wie oft das schon abgehandelt wurde...

Btt: hab bisher auch nur eine Bestätigungsmail bekommen, jedoch keine Infos über Versand oder sonstiges..

Mfg

Naja , selbst als Legastheniker kann man aber vorher den Text in Word oder Open Office schreiben und die Rechtschreibprüfung verwenden ;)
    In den neueren Versionen setzen die Programme sogar automatisch Punkt und Komma ;)

• Also Abzocke kann man dem Laden wirklich nicht unterstellen,

bei mir wars u.a. ein LuK-Kupplungssatz für einen meiner beiden 993er Carrera´s ...
    UVP hat der einen knappen Tausender,
    gehandelt wird er Online meist um die 750-850 EUR.

Ohne Rabatt schon 673,- EUR und damit mitunter einer der Günstigsten,
    mit der Aktion habe ich das Dingens für knappe 440,- EUR geschossen und wurde gestern brav geliefert.

oder auch zwei Sport Contact 5 in 245/40 18 für meinen SL - 162,99 EUR
    abzgl. den 35%
    = 211,89 EUR - wohlgemerkt für beide Reifen ... also da kann man nicht meckern,
    die hinteren hatten sie leider nicht (275/35 18 ist halt so eine K*ck-Größe :D )

Da nehme ich den ein oder anderen Tag Lieferzeit gerne in Kauf.

• So sieht es aus.. Andere machen das nicht, außerdem steht im Onlineshop immer wie lange es dauert bzw ob die Ware auf Lager ist. Und das Stimmte bei mir bis jetzt immer!

Jo , darum geht es aber . In diesen Drecksläden wird meistens Sofort Lieferbar angezeigt (Wie übrigens auch in dem Fall ;) )- obwohl dies nicht der Fall ist .
    Und nur weil sie ihr verdammtes Verkaufssystem nicht richtig bedienen können / wollen ! :pinch:

War bei mir letzt - bei einer Spurstange .
    2 Wochen auf das Teil gewartet :fie: und nur , weil sie so hohl waren und nen defekten Rückläufer wieder eingelagert hatten !

Und jetzt kommt nur nicht mit *mimimi* der Informatiker hat doch keine Ahnung .
    Meine Ausbildung besteht aus einem bunten Gemisch aus KundenService , Lagerist , Programmierer , EDV'ler und Hardware Mensch :thumbup:

• oder auch zwei Sport Contact 5 in 245/40 18 für meinen SL - 162,99 EUR
    abzgl. den 35%
    = 211,89 EUR - wohlgemerkt für beide Reifen ... also da kann man nicht meckern,
    die hinteren hatten sie leider nicht (275/35 18 ist halt so eine K*ck-Größe :D )

Du hast echt auf deine Reifen Rabatt bekommen?

Ich zitiere:

"Und noch ein interessanter Deal, der durch die 7 Tore von gestern resultiert. Eigentlich handelt es sich um einen 5% Gutschein, der allerdings mit 7 multipliziert wird, somit ergeben sich satte 35%. Einziger Nachteil ist, dass er nicht auf Reifen und Räder gültig ist, aber ansonsten lassen sich damit super Ersparnisse erzielen."

• Ja, auch jene sind rabattiert. Gerade nochmal die PDF-Rechnung gelesen.

Das ganze läuft sehr chaotisch ab - die Lieferung ist in sieben Teilen zerlegt worden - es wurde für insgesamt 16 Fahrzeuge bestellt. Das letzte Päckchen soll heute kommen.
    Für jede Teillieferung ist eine extra Rechnung ausgewiesen (ich habe gegen Rechnung bestellt) ...

aber solange es funktioniert - vielleicht war das bei mir ein versehen? Ich weiß es nicht.

• Ja, auch jene sind rabattiert. Gerade nochmal die PDF-Rechnung gelesen.

Das ganze läuft sehr chaotisch ab - die Lieferung ist in sieben Teilen zerlegt worden - es wurde für insgesamt 16 Fahrzeuge bestellt. Das letzte Päckchen soll heute kommen.
    Für jede Teillieferung ist eine extra Rechnung ausgewiesen (ich habe gegen Rechnung bestellt) ...

aber solange es funktioniert - vielleicht war das bei mir ein versehen? Ich weiß es nicht.

Ich wollte mir wegen der Aktion auch gleich neue Reifen bestellen. Bei mir gab's da keinen Rabatt, deswegen habe ich es dann gelassen und kaufe die woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!