Audi 80 Avant V6 Was ist das für ein Bauteil
-
-
Könnte das Teil vom Tempomat sein?
-
Das Teil sieht irgendwie nicht original aus.
Sind das Schläuche oder Kabel die da weggehen?Gruß Alex
-
Also von innen geht eine Leitung mit mehren Kabel dran.Die Leitung wo unten lose hängt sieht aus wie ein Zündkabel.Kann es vielleicht vom Autotelefon sein.
-
-
Werde das Teil mal ausbauen.Mal schauen ob da was drauf steht.
-
-
Klima ist Original und Standheizung hat er keine.
-
Erinnert mich irgendwie an ein Entstörkondensator vllt. für die Zündanlage oder Lima?
Gruß
Steven
-
So habe es ausgebaut.Ist ein Audi Originalteil.Darauf steht SES 893 907 479 DAUG 159 B.
-
-
Ja habe ich auch gerade herausgefunden.Daher sieht das lose Kabel auch wie ein Zündkabel aus.Ah jetzt weis ich auch warum auf der unteren Motorabdeckung dieses Strom Blitz Zeichen darauf ist.
-
Interessant..
Weiß jemand wie die funktioniert?
Weil diese gepiepse der Nachrüstdinger kann einen ja wahnsinnig machen -
Wahrschein lich soll der Mader mal schön da rein beißen, deshalb hängt es auf den Boden, dann bekommt er eine gewischt oder so?
-
Ich habe das anno 1995 in meinen Typ 89 verbauen lassen (ist bei mir allerdings 8A0 998 100)
kostete mit Einbau 862,40 DM anno dunnemals (da hatten wir übrigens noch 15% MwSt/USt :D)Verbaut ist ein Hochspannungssteuergerät das per Weidezaunhochspannung operiert.
Die Aktivierung erfolgt automatisch beim Abschalten der Zündung. Es sind Kontakt-Elektroden in Zugangsbereichen zum Motorraum angebracht. Da fließt im Sekundenintervall der Strom. Stromverbrauch entspricht der Fahrzeuguhr.Das System schaltet ab, wenn die Motorhaube geöffnet wird.
PS: bei mir hängt nichts rum ... Dein System scheint etwas mitgenommen zu sein ...
-
Bei mir ist an der Motorabdeckung unten so eine Art Silberfolie verklebt.Laut einer Originalzeichnung von Audi soll die Leitung seitlich an der unteren Motorabdeckung befestigt werden.Weis nicht ob ich hier den Link einfügen darf,da er ja von Audi ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!