Weitec fahrwerk!

  • arschloch :D ich finds geil je tiefer desto geiler :D bin am überlegen ob ich hinten 245er reifen drauf machn soll sieht übel aus ^^

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • ich finds geil je tiefer desto geiler


    Des find ich auch so ... bis zu einer bestimmten grenze ! so ca.5 cm :phatgrin: ich würd meinen auch gerne noch ein stück tiefer setzen aber bei mir sind soviele geschwindigkeitshuckel das ich alle 2 wochen ne neue schürze brauch weil meine durchgeschliffen ist X(

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

  • hehe ich hab mit master gelabert.. der meint wenn ich nen 80/80 reinmach dann bekommt evtl. der kat öfters mal was ab :D was eh keine rolle spilen würde, da mein kat sowieso leer isT :/ aus welchem grund auch immer ^^ egal asu is trz. kein problem :D

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • Bin gespannt, wie schön das QP dann auch den Hängearsch kriegt, wenn das 60/60 verbaut is. :D
    Ein bissl Keil sollte auch beim QP genommen werden.
    Ich versteh nur den Sinn nich so ganz... 17 Zöller gut und schön, 245er hinten, warum auch nich? Aber dann ausgerechnet zu Billigstfahrwerken greifen, wo ein Reifen bald teurer is?
    btw: Tiefer ist für die Achsgeometrie und das Fahrverhalten nicht immer besser, mMn sind 50mm Tieferlegung die Grenze des technisch sinnvollen. 80mm sind schon wieder ziemlich kontraproduktiv, was das Fahrverhalten angeht.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • nix hängearsch :pillepalle:


    [gallery]2155[/gallery]


    das fahrwerk is für t89 limo,qp,cabrio,allerdings für die 5ender,wobei ich glaub dass der unterschied nur das gutachten is ?! :huh:


    damit steht er eigentlich immer grad,ausser wenn er grad beladen is oder aufgebockt war & wenn net hab ich hinten noch ne nut nach unten & 2 nach oben ;)


    allerdings stimmts schon,wenn der kahn zu tief & hart is,is das auch nix,zum sportlich fahren auf normalen strassen eh net viel ?!
    60mm is da schon fast die grenze,bei mir is er auch eher wegen der optik so tief !


    hartes fahrwerk & fette schlappen machen bestimmt bei zügiger fahrt auf schlechten oder feuchten strassen nicht nur spass 8|

  • Und das das Weitec nicht gerade Komfortabel is, durfte ich ja schon an Konsis Limo mit 15er Ballonreifen testen. Mit 17ern stell ichs mir echt unerträglich vor.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • tja,nur die harten komm in den garten :thumbup:


    & nach meinem 90/70 tiefergelegtem sachsenporsche & dem 75/50 kadettlE sind t89 mit 60er H&R- & weitecfahrwerken noch sänften :thumbup:


    natürlich gehts da schon ärger zur sache,ohne dabei das fahrwerk zu überholen & auch noch zu glauben,dass man immer noch bequem überall hinkommt oder nen tiefergelegter audi80 klapperfrei is,is wahrscheinlich net so glaubhaft rüberzubringen 8|


    eigentlich is es totaler stumpfsinn,aber was soll,es lebe der spocht :thumbup:

  • Hi jungs,
    muss das thema nochma erwecken...
    Also soviel zum Thema ^^ Es werden wohl 18" felgen mit 225er bereifung rundum! Die frage ist: passt 60/60 tieferlegung auch? Und Kann ich ein Weitecfahrwerk mit nem Koni vergleich von der härte her?


    gruß daniel


    dankkeeee :love:

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • hi
    also ich hab dess 60/40 von weitec drin (coupe) und finde es nicht schlecht
    an der hinterachse hast du nutenverstellung da kannst du noch 16 mm runtergehen und wenn dann noch ein subwoofer drin hast hast eh keine sorge dass eh den arsch zu hoch streckt. HA 40mm +- 16mm


    die frage welches härter ist finde ich das weitec aber bei dem koni (gelb) hast du eine bessere strassenlage habe koni in meinem alten auto dringehabt.
    bei koni hast du auch lebenslange garantie und wenn es dir zu weich sein sollte kannst du dich auch kostengünstig ein anders öl eifüllen lassen.


    mfg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!