Beiträge von aprilia2009

    hi
    also ich hab dess 60/40 von weitec drin (coupe) und finde es nicht schlecht
    an der hinterachse hast du nutenverstellung da kannst du noch 16 mm runtergehen und wenn dann noch ein subwoofer drin hast hast eh keine sorge dass eh den arsch zu hoch streckt. HA 40mm +- 16mm


    die frage welches härter ist finde ich das weitec aber bei dem koni (gelb) hast du eine bessere strassenlage habe koni in meinem alten auto dringehabt.
    bei koni hast du auch lebenslange garantie und wenn es dir zu weich sein sollte kannst du dich auch kostengünstig ein anders öl eifüllen lassen.


    mfg :D

    hi
    soviel ich weis ist es vorne beim sicherungskasten mit 2 kleine stecker. da es erst ab 93 die OBD-stecker gab.
    du kannst dir aber auch bei ebay so einen stecker kaufen und dann die software noch dazu dann kannst es selber auslesen.
    mfg

    hi
    könnt ihr mir sagen wie man den vorderen aschenbecher ausbaut????
    die vorderen 2 schrauben habe ich gefunden aber der müsste noch hinten irgendwo fest sein...
    bitte um eure hilfe
    mfg DANIEL

    hi
    ich habe es mal auf meinem audi 80 limo 2,0liter dring gehabt und einen remus endschalldämpfer.
    also ich fand es zu laut für den alltag. ist nicht mehr schön lange strecken zu fahren.
    und es gab immer ärger bei kontrollen und nachbarn :P


    hoff ich konnte dir ein wenig helfen
    MFG DANIEL

    hi
    ich muss das auto beruflich bauen und ich kann euch nur so viel sagen dass die bilder nicht ganz stimmen!!!
    ich finde es ein sehr gelungenes auto aber der preis ist halt wieder ein anderes argument.
    mfg und ein gutes und unfallfreies neues jahr.
    DANIEL

    hi
    ich habe an meinem ersten audi 80 doorboards mit 16er canton drin gehabt und die 10er im amaturenbrett sind vom klang besser und auch lauter bei klarem sound....
    aber ich lasse mich geren eines besser belehren auf dem treffen oder dem genannten windrad das ich nicht kenne...


    mfg

    hi
    also ich hab in meinem coupe vorne die 10er von audio system und hinten die 13er in den originalen lautsprecherabdeckung....
    die lautsprecher sind einfach der hammer ihr müsst bloß dei hx serie nehmen und dann richtig ansteuern und einstellen...
    die lautsprecher kann ich euch nur empfehlen und mann braucht keine doorboards und ist unaufälliger.


    mfg

    hi
    ich habe in meine 4zylinder coupe das weitec drin und es ist angenehm zu fahren.
    vom fahrverhalten ist es so wie die gelben konis
    nur die angegebene tieferlegung ist nicht zutreffend es ist nur ein minimaler unterschied zwischen 40/40 und 60/40.
    und die tieferlegung 60/40 kannst locker auf deinem coupe fahren und hast noch luft im radlauf.


    mfg