Unbekannte Kabelbäume - wohin damit?

  • Hallo Leute,


    Habe vor ein paar Wochen einen Kabelbaum von einem Audi Cabrio 2.3E 5 Zylinder ersteigert.
    Laut Verkäufer Vollauslastung.


    Nun habe ich die Kabelbäume mal auseinandergefrickelt und zwei davon kann ich nicht zuordnen, wo diese hinkommen / für was diese gut sind.


    Kann mir vllt jemand sagen, welche Ausstattung diese Kabelbäume (s. Anhang) sind? Vllt irgendwas mit Verdecksteuerung (2. Bild im Anhang) ?(


    Danke.


    LG Flo


    Edit: Das Bild im ersten Anhang ist vllt für Lautsprecher-/Radio- Anschluss ? Also evtl mit Doorboards vorne?

  • der erste ist ein Kabelbaum vom Aktivsystem.


    der zweite könnt in der Tat vom Verdeck sein.


    Wie lauten denn die Teilenummern, diese stehen meist auf den Aufklebern drauf.

    Also der erste Kabelbaum im Anhang hat einen Aufkleber mit der Teilenummer 8G0 972 813 B.


    Der andere Kabelbaum hat zwei Zettel mit den Teilenummern 8G0 971 105 und 8G1 971 807


    Wenn jemand einen der Kabelbäume braucht, einfach melden...


    LG Flo

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • 8G0 971 105 = Kabelbaum für Innenleuchte
    8G1 971 807 = elektr. Verdeck (da müsste eig noch ein Buchstabe dahinter stehen da gabs verschiedene)
    8G0 972 813 B = Verdecksteuerung (aber warum auch immer da die Radiostecker mit dran sind) ?(


  • 8G0 971 105 = Kabelbaum für Innenleuchte
    8G1 971 807 = elektr. Verdeck (da müsste eig noch ein Buchstabe dahinter stehen da gabs verschiedene)
    8G0 972 813 B = Verdecksteuerung (aber warum auch immer da die Radiostecker mit dran sind)

    Bei irgendeinem kabelbaum stand A 21 noch dahinter... Ich glaube bei dem Radio kabelbaum?? ?(
    Bin mir aber nicht mehr sicher...
    Müsste ich daheim nochmal nachschauen.

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • Also ich hätte noch einmal eine Frage, wo die Kabelbäume genau hingehören, da ich sie nun verkaufen will.


    Ein Kabelbaum mit den Radiosteckern dran hat die TN: 8G0 972 823 B (1. Bild im Anhang)
    Der andere Kabelbaum hat zwei Zettel mit TN dran: 8G0 971 105 (A 2 1) & 8G1 971 807 C (Z 5 4) (2. Bild im Anhang)


    Kann mir nun noch einmal jemand genau sagen, für was die Kabelbäume da sin ?
    Oder ich verstehe den Unterschied zwischen "elektr. Verdeck" und "elektr. Verdecksteuerung nicht" ^^ Sorry.


    Also ich wäre über jede Hilfe dankbar :)


    LG Flo

  • nabend,

    8G1 971 807 C

    Leitungssatz für zentralveriegelung mit Diebstahl warnanlage bis Fin 8G-N-025000

    8G0 971 105


    leitungssatz für Innenleuchte


    8G0 972 823 B :?: gibts nicht

    oder doch


    8G0 972 813 B es ist kein radio kabelbaum schwarz und braun kommen an das steuergerät vom verdeck blöder zufall

    Leitungssatz für Manuelles verdeck



    Oder ich verstehe den Unterschied zwischen "elektr. Verdeck" und "elektr. Verdecksteuerung nicht" ^^ Sorry.

    das elektrische verdeck kommt nach der verdecksteuerung einfach erklärt ,du drückst auf den knopf dann geht der Impuls über den Leitungssatz zur elektr. Verdecksteuerung und wird verarbeitet und dann über den anderen leitungstrang zum elektr. Verdeck diese beiden leitungen können auch zusammen liegen in einem gemeinsammen kabel nur mit anderen steckern.


    gruß sonic

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!