Super ![]()
Unfall ...
-
-
Oh man... heute von Darmstadt nach Frankfurt A5. Das Ding ist seit Jahren eine riesige nicht enden wollende Baustelle! Dass ich den Berufsverkehr komme, war mir klar, aber dass ich 2 Stunden (!) brauche anstatt 25 Minuten hätte ich mir nicht träumen lassen...
Und als der Verkehr dann wieder lief, gebe ich Gas, bei ca. 110 tut es einen Schlag und ich denke nur "Scheiße, hab ich jetzt nen Platten oder ist die Straße wirklich so schlecht?".
Rechts ran, ausgestiegen, geil Radkappe im Nirvana, Reifen platt
Da bin ich wohl über einen Nagel gefahren.Und das alles an meinem Geburtstag

Immerhin Reifen in 5 Minuten gewechselt und vor lauter Ärger vergessen das Warndreieck aufzustellen. Der Reifen ist schon 10 Jahre alt (irgendwie dachte ich, dass er neuer war...), hat aber noch gut Profil. Würdet ihr den flicken lassen oder gleich ganz neu?
Greetz
-
10 Jahre alt? Hau weg :).
Zumindest wennst halbwegs oft fahrst und nicht gerade Moskau-Inkasso vor der Tür steht.
Der Gummi wird mit den Jahren auch etwas härter weil Weichmacher und sowas rausgehn. Ich bin jetzt nicht der der sich anmacht wenn man 7 Jahre alte Gummis fährt. Aber nach 10 Jahren.. und wenn da einer kaputt is auch noch.. ich würds nicht flicken lassen.
-
Es gibt zwar kein Gesetz, wie alt ein Reifen maximal sein darf, aber als Faustregel gilt: Nicht älter als 6 Jahre! Wobei das für mich auch schon zu alt wäre... (Aber da brauch ich mir keine Sorgen machen, meine Reifen halten meistens nicht mal 2 Jahre...)
Den wird dir auch keiner mehr reparieren, wenn der schon 10 Jahre alt ist... Denk dran, der wird porös und dann platz er dir auf einmal während der Fahrt... Nicht so toll, oder?
-
Ja, ist mir ja auch klar.
Ich war nur sehr überrascht, dass er doch schon so alt ist, hatte da ganz andere Zahlen im Hinterkopf. Da sind die Sommerreifen die ich wegen des Alters stehen lasse gerade mal ein Jahr älter *gg
-
gleiche neue drauf 10 jahre ist doch schon gute zeit für son nem gummi

zum glück ist nicht mehr passiert!!
und happy bday stefan feier schön

-
Scheiß Tag
kuenzelde's Audi 80 B4 2.0 ABTIch setz es hier rein...danke Thomas!
Reparieren wird sich kaum lohnen und ich hab nicht die Räumlichkeiten und das Werkzeug dafür....;(
-
Scheiß Tag
kuenzelde's Audi 80 B4 2.0 ABTIch setz es hier rein...danke Thomas!
Reparieren wird sich kaum lohnen und ich hab nicht die Räumlichkeiten und das Werkzeug dafür....;(
Ach du sch****. Ich kann es sehr gut nachvollziehen
. Mir ergings auch net anders.Mein Beileid für dein B4.
Aber zum Glück ist nicht mehr passiert. -
Hier leider mal wieder was aktuelles. Vielleicht kannte jemand Olaf Göbel.
Ich zwar nicht, dennoch mein Beileid an die Angehörigen.
Mann verunglückt tödlich mit Sport Quattro
Die Bilder sind richtig krass.
Hier nocheinmal
Seine WebsiteSowie die Google Historie der Website
-
Alles anzeigen
Hier leider mal wieder was aktuelles. Vielleicht kannte jemand Olaf Göbel.
Ich zwar nicht, dennoch mein Beileid an die Angehörigen.
Mann verunglückt tödlich mit Sport Quattro
Die Bilder sind richtig krass.
Hier nocheinmal
Seine WebsiteSowie die Google Historie der Website
dat haste schön kopiert, kleincopybert
...war angeblich eine Sport Quattro Replika, wahnsinns Unfall...
-
Tja du warst ja zu faul das hier reinzustellen

-
Natürlich sehr traurig und mein Beileid an die Angehören, aber wenigstens hatte er Spaß dabei.
Wie schnell ist der gefahren? Das sind aber über 200 Sachen gewesen oder?
-
VERDAMMMMT
-
schade um das auto, traurig für die familie, aber so wie der audi zerlegt ist, ist der extrem am limit gefahren, da passiert sowas halt ma
-
Ich kannte ihn, kommt hier ausm Nachbardorf... traurige Sache.
Unfall is auf ner Waldstrecke passiert die auf 80 limitiert is... allerdings gehts da fast nur grade aus. Man munkelt dass Wild auf die Straße gehüpft kam, und er die Kontrolle verloren hat. -
Natürlich sehr traurig und mein Beileid an die Angehören, aber wenigstens hatte er Spaß dabei.
Wie schnell ist der gefahren? Das sind aber über 200 Sachen gewesen oder?
Übel das ganze!
Die Geschwindigkeit wird man so schnell nicht rausbekommen, allerdings gehört da schon etwas zu, solche Bäume mit dem Auto abzusegen. -
-
brutal finde ich die lange zeit,bis der unfall wohl bemerkt wurde

wobei er es wohl ziemlich früh erlebt haben muss ?!
-
Unfall war gegen Mitternacht, gefunden wurde die Unfallstelle morgens von nem LKW-Fahrer... für den Fahrer hamse länger gebraucht.
Es wird wohl ne Sporti-Replika gewesen sein, der Sachschaden wurd auf 50.000? geschätzt... nen guter Sporti liegt beim doppelten. Interessant aber die Leistung von dem Monster...493PS, und laut Polizei "sehr sehr hohes Tempo". Bin da heute langgefahren, leichte Linkskurve, breit ausgebaute Straße. Wenns die Karre hergibt, sind da 200 Sachen kein Thema.
-
so wie es das auto zerlegt hat denke ich das es mehr als 200 waren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!