Unfall ...
-
-
Sowas geht schnell allerding wo 80 ist würde ich persönlich keine 200 fahren aber naja machmal komtm die quittung schnell mein beileid
-
Das würde offiziell niemand machen.
Ich bin eigentlich auch ein vernünftiger Fahrer, nur kommt es manchmal auch so über mich, daß ich einfach mal auf die Vorschriften sch...e.
-
Oh wei, das sieht echt extrem aus!

Traurig in doppelter Hinsicht.
-
Das würde offiziell niemand machen.
Ich bin eigentlich auch ein vernünftiger Fahrer, nur kommt es manchmal auch so über mich, daß ich einfach mal auf die Vorschriften sch...e.
Also nein..
sowas macht man doch nicht. Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung, inclusive Babies küssen und mit Fähnchen wedeln

Ich fahre selbstredend immer nach Vorschrift, mit einem vorschriftsmäßig gebauten Auto

-
Na ein Glück das es hier keine Balken gibt...
-
Also nein..
sowas macht man doch nicht. Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung, inclusive Babies küssen und mit Fähnchen wedeln

Ich fahre selbstredend immer nach Vorschrift, mit einem vorschriftsmäßig gebauten Auto

Ich heirate morgen übrigens den Papst, Bist auch eingeladen
Die Babys kann ich danach dann auch aufessen, oder? -
-
Oh man sowas ist heftig, tut mir leid

-
oh man, das ist echt tragisch....
es ist vorallem immer übel, wenn man diese leute persönlich kennt...
-
mein Beileid
-
kenn auch jemanden aus viehhausen, sind schon "schöne" landstraßen dort...
aber so junge leute die bei autounfällen ums leben kommen ist echt tragisch!
-
Hi Leute,
hier ist mal ein Unfall von guten Bekannten. Die hatten 1000 Schutzengel. Laut Polizei hätte der Fahrer und Beifahrer nicht überlebt.
Schaut euch das Video an: Unfall B3
Hier ist die Unfallanzeige:Ingolstadt, BAB Ausfahrt IN-Süd/Manchinger Str.
Samstag, 23.10.10, 00.01 Uhr
4 Leichtverletzte sind die Bilanz eines Vorfahrtsverstoßes an der AS IN-Süd.
Ein 20jähriger Wettstettener wollte mit seinem Polo von München kommend
an der Anschlussstelle nach links in die Manchinger Straße abbiegen.
Dabei übersah er den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Audi
eines 22jährigen aus Karlshuld, mit dem er zusammenstieß. Die
Ampelanlage war zu dieser Zeit bereits ausgeschaltet. Der
Unfallverursacher selbst und 3 Personen im Audi wurden leicht verletzt
und ins Krankenhaus verbracht.Beide Fzge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
hier ist mal ein Unfall von guten Bekannten. Die hatten 1000 Schutzengel. Laut Polizei hätte der Fahrer und Beifahrer nicht überlebt.
Schaut euch das Video an: Unfall B3
Hier ist die Unfallanzeige:Ingolstadt, BAB Ausfahrt IN-Süd/Manchinger Str.
Samstag, 23.10.10, 00.01 Uhr
4 Leichtverletzte sind die Bilanz eines Vorfahrtsverstoßes an der AS IN-Süd.
Ein 20jähriger Wettstettener wollte mit seinem Polo von München kommend
an der Anschlussstelle nach links in die Manchinger Straße abbiegen.
Dabei übersah er den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Audi
eines 22jährigen aus Karlshuld, mit dem er zusammenstieß. Die
Ampelanlage war zu dieser Zeit bereits ausgeschaltet. Der
Unfallverursacher selbst und 3 Personen im Audi wurden leicht verletzt
und ins Krankenhaus verbracht.Beide Fzge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Da stand ich Ewigkeiten an auf der Autobahnbrücke Manchinger Str., weil ich grad von München gekommen bin. Bin auch Ingolstadt Süd raus und hab mich schon gewundert, dass auf einmal alles steht... Als dann der Rettungswagen vorbeifuhr, wusste ich, was los war... Aber dass das ausgerechnet die waren, wusste ich nicht...
-
Na dann is ja Gott sei dank nix weiter passiert.
Ach Pete, ich kann solche Videos ned anschauen, da ziehts ma alles zamma....
lg
-
Da stand ich Ewigkeiten an auf der Autobahnbrücke Manchinger Str., weil ich grad von München gekommen bin. Bin auch Ingolstadt Süd raus und hab mich schon gewundert, dass auf einmal alles steht... Als dann der Rettungswagen vorbeifuhr, wusste ich, was los war... Aber dass das ausgerechnet die waren, wusste ich nicht...
ich bin 10 min später vorbei gefahren.
jetzt weißt du´s...
Bowser ich kann es verstehen...
-
-
Der dir dann mit voller Wucht reinknallt, sowie beim Kleinunglücksbert? Ich weiß nicht...
Außerdem hätten die Airbags dann lt. Vorschrift eigentlich schon zweimal gewechselt worden sein, macht nur keiner, weil viel zu teuer.
-
Die Dellen im Handschuhfach... aua... Da hat jemand mächtig blaue Knie... Hauptsache niemand ernsthaft verletzt...
-
Der dir dann mit voller Wucht reinknallt, sowie beim Kleinunglücksbert? Ich weiß nicht...
Außerdem hätten die Airbags dann lt. Vorschrift eigentlich schon zweimal gewechselt worden sein, macht nur keiner, weil viel zu teuer.
Ich seh das anders

Wenn ich den Airbag/Gurtstraffer nicht gehabt hätte (hatte ich vorher ja auch nicht
) dann wär ich voll aufs Lenkrad geknallt..das wäre dann nicht so gut gewesen. Deswegen hab ich das System ja auch unbedingt haben wollen& kein tolles Sportlenkrad eingebaut 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!