Und was würde Kotflügel und 2 Türen mit lackieren kosten?

Unfall ...
-
-
Denke mal Koti und Türen wären nicht so teuer.Aber das Lackieren wird halt nicht so billig.
Besorg dir die Teile in Wagenfarbe und gut ist.
-
B4-Fighter: Das sagst du jetzt leicht. Teile fürn 80er gibts zwar in rauen Mengen, aber Wagenfarbe wird gelegentlich doch etwas schwierig. Ich spreche aus Erfahrung.
-
Na ja wens n Alltagsauto iss und Du denn jeden Tag brauchst , anschleifen und Rostschutzfarbe drauf und weiderfahren,
bis das der TÜV euch trennt.Oder warten bist die Kohle überhast und richten lassen.So teuer wird das nett ausser in ner
VAG Werke
-
Leute....hört auf damit
-
Eben gelesen, kenne keiner dieser Personen habe nur gesehen das ich es ein Audi b3 ist.
http://www.merkur-online.de/lo…um-beifahrer-2900543.html
Die Bilder sehen sehr schlimm aus...
-
Oha das ist ja hart.
Ist bestimmt nicht einfach wenn man als Fahrer überlebt und der Beifahrer stirbt. Ich hoffe nur, dass kein Alkohol oder zu hohe Geschwindigkeiten schuld waren.
-
ohje
bei sowas macht man sich als fahrer dann auch noch vorwürfe wenn man selbst überlebt und der beifahrer stirbt
sind nur 2 leute tobin.
bei solchen sachen sind gut 24 airbacks im auto vil doch ganz praktisch und nicht nur neumodisch
aber wie den auch sei jedes auto hat seine belastbarkeitsgrenzen.
-
Schlimme Bilder.
Aber so wie der Motorblock daneben liegt, kann man schon von ner höheren Geschwindigkeit ausgehen. -
Zitat
höheren Geschwindigkeit ausgehen.
das muss nix heißen als damals mit 140 auf die leitplanke gerutscht bin und nach 40metern wieder auf der leitplanke zum stehen gekommen bin
hing nur ein blinker raus und eine benzin leitung is gerissen und denn unterboden musst ich mit nen hammer etwas zu recht biegen
3 tage später hab ich neuen tüv bekommen mit dem karren
-
Naja vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen.
Sone Karosse verformt sich nicht ohne grund kalt. Den Motor reißt's so schnell auch nicht aus den Angeln. Sieht schon heftig aus, schlimm sowas.
Vor 2 Jahren ca. gabs bei mir in der Gegend auch nen schweren Unfall mit nem 3er GTI. Der Motor lag 60m von der Unfallstelle entferntDer hatte ca. 180 Sachen drauf auf der Landstraße. Da gab es keine Überlebenden...
-
-
nein ich bin oben drüber gerutscht in den tread was kostet ne leitlanke hab ich mal ein bild reingemacht
das man das ned vergleichen kann is klar
schlimm genung das sowas immer passiert
aber in 99% der fälle würde sowas ned passieren wenn sich alle an die verkehrsregeln halten
wenn man mal an nen schönen tag mit weng verkerhr ´mit 120kmh aurf der landstraße fährt geht das ja auser blitzgefahr
aber sowas is immer nachts und mit extrem überhöhten geschindigkeiten
-
Deswegen Fahre ich Nachts / Abends, wenns Dunkel ist, auf solchen Straßen meist auch bissl langsamer. Wie schnell man da mal Bambi o. Klopfer vorm Auto hat... nene! Da braucht man nur falsch reagieren & die können einen, wie in diesem Fall, vom Baum kratzen. Und als Frischling hat er mit Sicherheit noch lange nicht die nötige Erfahrung um ggf. richtig reagieren zu können.
-
HI,
meist sind die Leute es selber schuld.
Letzten sommer ich auf dem Weg zur Arbeit so gegen acht Uhr im Sommer. Also Tag hell. Steigung ca 10% plus Linkskurve. Sehr unübersichtlich weil in einem Einschnitt. Am Ausgang dieser steht nen Bambi auf der Straße. Ich kann anhalten. Warnblinker etc. Bambi ist ca 3 Sekunden von der Straße runter und ich will gerade wieder anfahren Kachel links nen CLK Kabrio an mir vorbei. Ich würde sagen trotz Sieigung mehr als 100 die da erlaubt sind. In Gegenrichtung ist da übrigens 70 wegen ner einmündenden Strasse.
Der hätte auch in ne Unfallstelle rasseln können wenn ich da gestanden hätte weil nen Mopedfahrer eben dieses Bambi getroffen hätte.
Und so Sachen gibt es hier ständig. Viele Straßen ganz ohne Markierung und auch so schmal das da gerade mal 2 PKW an einander vorbei kommen. LKW haben da schon Probleme. Dann noch unübersichtlich im Wald mit Bambi und Co. ohne ende.
Aber trotzdem fahren die hier als wäre es SPA.In den 1,5 Jahren die ich hier wohne hat es schon x solcher unfälle gegeben. 4 Teenager 3 Tot Fahrer lebt. 3 mal 21 Jahrfe plus 50 Jahre. Peng 2 mal 21 und ein mal 50 Jahre Tot. Nur um mal zwei zu nennen.
Fast immer heißt es nach ein paar Wochen überhöhte Geschwindigkeit.
Ich muss sagen das ich es langsam leid bin. Man kann sich hier nie sicher sein irgend wo nem bekloppten Tiefflieger zu begegnen.
Mich wollte am Donnerstag auch wieder einer von der Straße drücken. Ich fahre nen Gefälle runter leichte Rechtskurve. 60. Er kommt mir entgegen will nen langsamen Fahrradfahrer überholen. Er kann nicht weit sehen. Mich sowieso nicht. Raps verdeckt mich. Die Straße ist nicht markiert. Wenn ich nur eine Sekunde schneller oder nen bisschen weiter Richtung Mitte gefahren wäre und nicht binnne Nullzeit auf der Bremse gestanden hätte hätte es geknallt.
UND GLAUBT IHR DER ASCH BLEIBT STEHEN?? NEIN NATÜRLICH NICHT.
Aus dem Grund bin ich auch nicht bereit zur freiwilligen Feuerwehr zu gehen. Ich bin gerne bereit bei ECHTEN Unfällen zu helfen. Aber im Wochenrhythmus
irgend welche IDIOTEN von der Straße zu kratzen. NEIN DANKE. Dafür ist mir meine Zeit und mein Schlaf einfach zu schade.Ich hoffe für den 17 Jährigen, dass er keine Schuld hatte. Das irgend was am Fahrzeug gebrochen ist und er absolut keine Chance hatte. War er zu schnell und hatte eventuell noch Irgend was im Blut was da nicht reingehört wird er seines Lebens nicht mehr froh.
Aber was will man von nem Bundesland schon erwarten in dem ein Verurteilter Fahrerflüchtiger der im Besoffenen Kopf einen Menschen tot gefahren hat Verkehrsminister werden kann.JA Könnt ihr gerne googlen. Das hat es in Bayern schon gegeben.
Daher immer nen ticken langsamer und vorsichtig fahren wenn man das bis zur Zielflagge überleben will.
So genug aufgeregt.
Schönen Sonntag noch.
-
@ Franklin.
Kenn das Spiel hier zu genüge. Und bin da voll deiner Meinung.
MfG Rebah
-
Hi,
meine aussage kling schlimm. Das weiß ich, aber es liegt an den Idioten. Die Straßen geben die Geschwindigkeit an vielen vielen Stellen einfach nicht her.
http://www.merkur-online.de/lo…werem-unfall-2862568.html
Das war die 21 Jahre 50 Jahre Kombi die dich beschrieben habe.
An vielen stellen sind die Leute selber schuld. Ein paar KM weniger und alle würde immer ankommen. Aber nein die 3Ms etc müssen ja ausgefahren werden.
Ich komme mit meinen 90 PS auch an. Und das meist keine 5 Minuten nach allen anderen. Das ohne Risiko. Und meiner einer darf dann verischerungsmäßig deren Unfälle mitbazahlen.
MfG
BB
-
Der wird auserdem Schwarz gefahren sein oder hat sich das mindestalter der Begleitperson verändert?
Wo ich damals meinen Führerschein mit 17 gemacht hab mussten die Begleitpersonen mindestens 30 Jahre alt sein.
-
Jo,
Mindestalter 30.
MfG
BB
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!