Unfall ...
-
-
Geh doch zu jemanden der Autolacke in deiner Nähe verkauft. Da kannst du dir anhand deines Lackcodes speziell deine Farbe anmischen lassen.
-
Du hast nen B3 mit matten, unlackierten Stoßstangen... lackieren? Doofe Idee!
Je nachdem wie stark sie zerkratzt ist gibts verschieden Möglichkeiten.
Vorsichtig mit der Heißluftpistole wird nach den vielen Jahren meist ganz gut. Unbedingt auf Lack und andere Plastikteile in der Nähe achten!
Alternativ gibt es Tiefenflege. Damit werden Stoßstangen und Spiegel auch wieder sehr schön.
Dann gibts noch das Stoßstangenschwarz, z.B. von Nigrin mit dem gelben Corsa vorne drauf. Das geht so, muss man mehrfach anwenden, da es sonst fleckig wird.Würde eher die beiden anderen Methoden bevorzugen. Bei allen Anwendungen würde ich die komplette Stoßstange machen, da sie sonst an der behandelten Stelle zu gut im Vergleich zum Rest aussieht. Aber schau doch erstmal drunter, wenn kümmert da ne olle B3 Stoßstange...
-
Jepp, schau lieber erstmal ob der Karren noch gerade ist bevor du irgendwelche Ersatzteile bestellst. So klein waren die Steine ja auch nicht!
-
servus leuts also soweit ist nichts kaputt, unterboden is jetzt weg und das kabel vom Kühler habe ich auch geflickt und ordentlich isoliert. Der Linke Querlenker wurde getroffen ist aber zum Glück nichts verstellt war bei VAG auf der Bühne heute abend. Next woch gibts en neuen Reifen und die Spur wird bei Point S eingestellt die jungs kenn ich und machen auch gute arbeit. So wenn ich schon dabei bin kauf ich mir ne neue Stoßstange fertig aus. Die Motorhaube auf der Beifahrer seite hat jetzt 1 Cm luft muss gucken das ich das noch wegbekomme.
-
Wie? Die Motorhaube sitzt schon schief und du bist dir sicher, dass der Wagen nicht krumm ist?
Warum willst du denn eigentlich die Spur bei Point S einstellen lassen, wenn die bei VAG geprüft wurde und für ok befunden wurde? -
hier junge...dein querlenker hat nen treffer und da kommt einfach neues rad drauf und das wars? dir ist schon bewusst, wenn der querlenker einen mitbekommen hat und der nochmal einen bekommt durch nen schlagloch etc. das der reißen kann und dein rad einfach wegfliegt inkl. domlager etc?
son querlenker bekommste ab 15? gebraucht und sogar die billig dinger...eine buchse 8? von meyle z.b. und ein traggelenke ca 15 oder so...und net mal die 100? halten dich davon ab?
warum fährst du auto -
ich nehme stark an bei VAG wurde nur optisch das ganze betrachtet und noch immer nicht wirklich die Spur überprüft somit kann auch alles für die Katz sein.
Wobei ich auch hier Erfahrungen mit tollen Werkstätten gemacht habe, die Unfallfahrzeuge zurecht geklopft haben und dann zu uns kamen die Spur einstellen zu lassen. Sorry die Dinger waren Lebensgefährlich und bei den krumen Querlenkern war nichts mit Einstellen. Die waren dann auch so dreist die dann iwie gerade zu klopfen und wieder zu kommen... nene entweder gescheit oder garnicht. So kommt man nie und nimmer durch den Tüv oder vllt auch nicht lebend durchs Jahr.Bevor da zig unnötige Teile gekauft werden würde ich erst mal schauen ob der Bock auch wirklich nicht verzogen ist und ob das Fahrwerk wirklich noch so dasteht wie es soll (nicht dass das Rad weiter nach hinten gerutscht ist).
Wenn nicht, dann würd ich auch eher das Geld erstmal für eine Sportlenkrad ausgeben, falls das jetztige nach dem Unfall nicht gerade steht
Das neue kann man dann gleich passend gedreht drauf schrauben
Oder eine tolle Hifi AnlageBei guter Musik vergisst man alle anderen Probleme
-
Zwar hatte ich keinen Unfall aber der Kollege von mir. Das ist der, der den Orangenen B1 hatte, den Typ81 GTE in Gold hat, und den B3 in dunkel rot.
Er hat vom Kumepel den kaputten Competition gekauft und wieder mit uns Repariert. Nun war er von den Teilen her grad wieder ganz.
[gallery]23137[/gallery]
Heut stand er an der Ampel. Vor ihm nen LKW, Ampel wird grün, der LKW setzt den RÜckwärtsgang rein und fährt zurück
[gallery]23138[/gallery] [gallery]23139[/gallery]
-
AuuuuuuA
das tut natürlich doppelt weh... was sagte die Polizei zu der aktion? -
NIX
-
Ich glaub ich hätt dem LKW Fahrer die eier abgerissen^^
-
Naja, auf eine Art gut. Nu kriegt er Geld und vielleicht kommt es ihn dann günstiger mit der Reperatur
-
hoffen wirs
-
AuuuuuuA
das tut natürlich doppelt weh... was sagte die Polizei zu der aktion?Normalerweise ist das mind. 1 Punkt in Flensburg und reichlich Geld was der Fahrer abdrücken darf
-
warum bekommt man da nen punkt?
-
Weils blöd is an der Ampel rückwärts wegzufahren...
-
warum? kann doch mal passieren. geht zB mit dem e39 von meinem dad ganz leicht.
-
Ist mir auch schon mal fast passiert. Bin hinter nem zügigen LKW Fahrer hinterher gedüst, dann standen wir an der Ampel und als es grün wird legt er den Rückwärtsgang ein. Irgendwie hatte ich bei seiner Fahrweise aber nur darauf gewartet und konnte ihn mit Hupe mm davor noch gerade so stoppen! Und es war nicht die laute Audi Hupe sondern sone Pups Franzosen Hupe
Sag mal was draus wird. Schließlich war der Competition bei dem Unfall gerade Baustelle.
-
Das ist so lustig wenn man an der Ampel steht son paar junge weiber hinter sich im auto hat und den rückwertsgang einlegt wenn es grün würd
die gucken wie angeschossene rehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!