Unfall ...

  • Erwarte aber nich, dass hier einer wegen deinem Bmwuppdich flennt, Michi.
    Mit Fremdmarken Mitleid hausieren gehn, obwohl man sein QP so schamlos und demotiviert verkloppt hat :thumbup: ... schadt' dir nur recht :stick:


    Nich übel nehmen ;)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Die Ironie hab ich wohl raus gelesen ;)
    Aber jetzt mal ganz im ernst, des QP wurde so verdammt teuer, ich hatte kein Geld mehr in den Hosentaschen und jetzt gehts mir wieder so gut, dass ich mir überleg nen allradler herzustellen ;)

  • Deswegen haben dich ja schon einige Audiot genannt 8)


    Nein, im Ernst...du willst dir nen Allradler hinstellen? Und dann nen XI? Das is aber kein Allrad, sondern n Gummiband ;) Solltest du wissen..nicht dass du dann wieder nem 15 Jährigen nen 10ner gibst, damit er dir deinen Bämwäh zu Schrott fährt :D

  • Die Ironie hab ich wohl raus gelesen ;)
    Aber jetzt mal ganz im ernst, des QP wurde so verdammt teuer, ich hatte kein Geld mehr in den Hosentaschen und jetzt gehts mir wieder so gut, dass ich mir überleg nen allradler herzustellen ;)


    Dein QP wurde dir zu teuer? Und dein BMW nicht???


    ;)

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • Der kommt mich um einiges billger, in der Steuer zahl ich 202? und der Audi nahm sich 363?. Dann kommt die Vollkasko billiger als die Teilkasko, ich brauch weniger Sprit und bis jetzt hab ich nen Ölwechsel gemacht und ein neues Standlicht.


    Ich war sogar mal wieder im Urlaub :D

  • Hier hab ich (leider) wieder was aktuelles! Audi 80 vs. Mazda 323F (so wies aussieht). Beide Frauen saßen anscheinend im Mazda ;(


    Link


    Eines konnte ich lesen: "Ohne Beifahrer ist alles doof"... Wie ich diese dämlichen Schafe hasse!!!!!!!!!!!!! Das können nur Frauen gewesen sein...

  • Mir ist das schon so oft aufgefallen, die absolute Unaufmerksamkeit am Steuer die bei Frauen vielfach häufiger vorkommt als bei Männern.


    Ich hatte als Beifahrer schon öfters Angst um mein Leben...


    Sie in der Nacht auf ner Landstraße ohne Fernlicht..
    Ich "Dreh das Fernlicht auf.."
    Sie "Was, das is doch unnötig das immer auf und ab zu drehn"
    Ich "Alter, du willst doch sehn was auf der Straße liegt.. wenn da jetzt ein Ziegelstein liegt würdest du einfach reinfahren weil du nimmer bremsen kannst.."
    Sie "Achwas, warum sollte das etwas liegen, und überhaupt, wenns das Schicksal will stirbt man eben"
    Ich hätt sie gern geschlagen.


    Und da gibts unzählige so Erlebnisse wenn ich nachdenke.


    Das so gehypte weibliche "Multitasking" haut einfach nicht hin... so gern sies auch hätten. Wenn ich fahre fahre ich, ende. Da gibts auch kein CD wechseln ect, ausser ich bin dementsprechend langsam in sicherer Umgebung.


    Wetten das bleibt am bösen Audifahrer hängen weil er ja so ein übler Mann ist und bestimmt gerast ist. Wie alle Männer. Ja ne.

  • böse böse... wenn selbst der Audifahrer eingeklemmt wurde, dann hats da wohl ordentlich geknallt. Meine meinung zu kleinen Autos hat sich bis jetzt noch nicht geändert, in dem fall wäre ich lieber im Audi gesessen, wobei man auch nicht weis wie der Audi drauf reagiert hätte wenn der kleinwagen voll reindonnert wäre...


    evt. bekommt der Audifahrer ne teilschuld, kommt auf die situation an wie schnell das gieng, wenn er da ungebremst reingefäht, hat er evt. auch gepennt !?

  • Na bei so einem Aufprall hilft auch kein Rohr in der Tür. Da möchte ich gar nicht dabei sein, egal welche Fahrzeugmarke.


    Ist das eigentlich jemand aus dem Forum? Müsste ja eigentlich ansonsten wärs doch eher ein Fall für die Talkbox. :hmm:

  • Seit gegrüßt...


    In tiefer Trauer melde ich mich in diesem Thread mal wieder....leider wurde gestern mein ganzer Stolz, von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer, von der Straße geholt. Ich bin echt extrem sauer und traurig, da ich wirklich viel mit dem Wagen vor hatte, sowie schon ein Haufen von Geld hineingeflossen ist....man, verdammt. :(


    Problem ist, die ganze Front, Kühler und die Lüfter, wobei einer direkt mit dem Zahnriemen mitläuft, drücken gegen den Zahnriemen...sowie durch den ungebremsten Aufprall auf den Fiesta und dann die hohe Bordsteinkante, stehen beide Räder in eine andere Richtung. :(


  • Man sieht wieder ganz gut welches Auto mehr aus hält....


    Aber hauptsache dir ist nix passiert


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Tach Leute,


    Am Freitag komm ich von der Arbeit heim und seh das mir hinten Rechts beim Radkasten einer reingefahren ist.. leider bin ich die Tage davor meist im Dunklen gefahren und hab den Schaden nicht bemerkt (Kann den Unfallort also nicht weit genug einschränken) .. hab ich wohl Pech gehabt oder?
    Ich hoffe mal das ich die Beule mit einer Schraubzwinge oder ähnlichem wieder leicht rausdrücken kann.. und dann muss gespachtelt und lackiert werden.. ganz toll.
    Auf jeden Fall bin ich stinksauer! X(


    http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=16195&type=page

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!