Unfall ...
-
-
-
-
Ohman, ohman...
Echt heftig...
Vorallem wenn ich die Kommentare lese, kriege ich das kotzen, "am besten Führerschein ab 21", oder "Fahrzeugeinschränkungen"
Natürlich, damit dann alle anderen bestraft werden die ordentlich Auto fahren...
Ich gib auch hier und da mal Gas, aber bei mir bleibts beim kurzen beschleunigen, ich versteh nie wie die Leute immer aufm Gas bleiben...
-
Mich würd ja die Unfallstatistik unter den Motorradfahrern interessieren, da kommt viel besser raus wer durchs "Blöd fahren" verreckt.
Tät mich nicht wundern wenn da die häufigsten der Gruppe Midelifecrisis angehören...
Führerschein ab 21, ja ne. Weil die Leute da anders sind.... und Fahrzeugeinschränkung hilft auch nicht, man führt such umso blöder auf sobald man darf. Freies Land unso.
Wayne, zu viel OT..
Zum V8:
Noch was machbar? Ich hoff doch mal, wär schade drum. -
Aus gegebenem Anlass und zum Wachrütteln...:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem schwerverletzten Mitfahrer handelt es sich um meinen Cousin. Die ums Leben gekommene war seine Freundin.
Leute... fahrt um himmels Willen nicht wenn ihr nachts übermüdet seit oder sonstwas... Denk an alle Leute die damit klarkommen müssen wenn euch was passiert...
Zur Zeit gibt es noch keine Auskunft ob die 2 überleben werden. Beide sind noch nicht über den Berg.
So far...
ein geknickter Taxx
-
oje wirklich traurig,dann hoffen wir mal das die beiden des noch schaffen werden
kopf hoch
-
:-/
-
http://www.youtube.com/watch?v=gF10y--doVU&feature=related
Hab ich eben im netz gefunden ! sieht der krass aus !
-
-
Moin Jungs.
ja leider muss ich euch sagen das es mein coupe nicht mehr gibt...
heute war ein schwere unfall auf der B214 bei uns und ein ford ka schleudert in mich hinein...
-
Gut das uns nichts Passiert ist

-
Shit -
Alda... was war das denn?! Bist du mit Ben von den Fantastischen 4 zusammen gestoßen?

-
Fast... eiin Ford Ka
Den traf aber auch keine SchuldAlda... was war das denn?! Bist du mit Ben von den Fantastischen 4 zusammen gestoßen?

-
boa, krass!! da hats dich aber ganz schön zerlegt....
gut nur, das euch nix passiert ist!!:) -
danke danke.... ja glück im unglück würde ich mal sagen und ein gutes robustes auto

also kommt wieder so einer auf'n hof
kann ja schlecht nach kirchheim mit mein octavia kommen :D;) -
Vor solchen sachen habe ich auch jeden Tag angst. Da ist mein 1 Monat fahrverbot, den ich zu erwarten habe, ein riesen scheiß gegen.
Das kann man eher verkraften also so ein Crash. Nur gut, wenns keinen Personen schaden gab.Hab da gerade was zu gefunden:
-
Outsch, der ist hin! Schade drum, wieder n 80er weniger. Glück im Unglück sagt man da oder? Sowas kann auch ganz schnell richtig böse ausgehen.
-
ja jungs keine sorge
ihr werdet mich auch weiterhin ertragen müssen...
kommt denke ich ein 20v auf'n hof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!