Muss ich danach dann aber die Spur nicht einstellen?
Ach und welche Domlaher sind sinnvoll, will welche haben die bissel länger halten...
Muss ich danach dann aber die Spur nicht einstellen?
Ach und welche Domlaher sind sinnvoll, will welche haben die bissel länger halten...
Nimm Domlager von Lemförderer.Und ja danach Spur und Sturz einstellen lassen.
Ich hab für meinen Lemförder geholt.
das sind schön 50-70Euro mehr was das wieder kostet wegen dem Spureinstellen..
Ja billiger wie nach 2 Monaten zwei neue Reifen zu kaufen.
ich meine, wenn ich es so mache das das bein drinne bleibt, dann müsste ich die spur nicht einstellen, so habe ich das jetzt beim durchlesen verstanden oder was? :o
wenn ich es so mache das das bein drinne bleibt
Nein, da dein Audi nicht tiefegelegt ist, wird es nicht klappen, da du zu viel Spannung auf der Feder haben wirst, und dne Wagen nicht weitgenung hoch bekommst!
Nein, da dein Audi nicht tiefegelegt ist, wird es nicht klappen, da du zu viel Spannung auf der Feder haben wirst, und dne Wagen nicht weitgenung hoch bekommst!
Also ich habe ne Bühne mitlerweile die ich benutzen kann und ein KFZler hilft mir auch, klappt es dann?
auch nicht...du musst schon das Fedebein ausbauen, aber wenn du eine Bühne hast, da geht das schneller wenn du das federbein ausbaust...
Okey, werde es diesen Monat iwann machen..
Hi,
wenn du schon dabei bist. Das ein oder andere Fahrwerksteil, welches nach austausch auch das Spur einstellen verursacht, wird es auch noch geben.
Es kann sinn machen die Teile direkt auch aus zu tauschen und ruhe zu haben.
Nen Bekannter hat in 3 Jahren 4 mal die Spur einstellen lassen müssen, weil er alles nacheinander gemacht hat. Das waren bei Ihm 180 Euro die er gleich hätte in Teile stecken können.
Nur mal so als Denkanstoß
MfG
BB
Nein, da dein Audi nicht tiefegelegt ist, wird es nicht klappen, da du zu viel Spannung auf der Feder haben wirst, und dne Wagen nicht weitgenung hoch bekommst!
Wenn er Federspanner benutzt, die er sowieso auf jeden Fall verwenden sollte bei der Aktion,
spannt er die Feder dabei eh so weit vor, das er an das Domlager kommt ohne das Federbein ausbauen zu müssen.
Ist zwar ne sehr beengte Sache. Aber es klappt, wie bereits des öfteren bestätigt.
Ich hatte es bei meinem Avant auch mal so gemacht, um das Domlager zu wechseln und mir die Kosten für die Einstellung zu sparen.
Gruß,
Lexi
es ist aber eine echte fummelarbeit, ich würde das so machen wie schon vorgeschlagen , neue Spurstangenköpfe und Traggelenke direkt rein tun, und dann hat man Ruhe
Okey, werde mal schauen was das Geldbeutelchen sagt..
Welche Domlager könnt ihr für den V6 empfehlen? Die Lempförder gibt es wohl nicht für den.
Natürlich gibts die, man wird quasi davon erschlagen, wenn man sie über daparto sucht.
Bei Daparto gibt es ein Lager das stimmt, war vorher auf 2 anderen da gab es keine. Dankeschön
Lempförder
Naja, wenn man Lempförder in die Suche eingibt wird da auch nix kommen...
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