hilfe, meine schwester hat sich en toyota gekauft!!!!

• Der Lebengefährte von meiner Großmutter hat von '90 bis letztes Jahr 4 Toyota's verschlissen. 1 Corolla, 1 Carina, für ihr Kleinbusreisenunternehmen einen Hyace und zu letzt einen Avensis. Grad der Hyace hat die meisten Kilometer im Gebirge geschruppt und dabei grad mal eine Kupplung verräuchert. Er hatte mit den Auto's nie Probleme irgendwelcher Art. So schlecht wird sie mit dem Yariswagen nicht fahren. Platz haste zwar keinen, haste im vergleichbaren A1 aber auch nicht. Ersatzteile waren bei Toyota schon immer teuer. Das Problem reicht sehr weit zurück. Auch meine Leute sind Toyota gefahren. Celica. In der Anschaffung seiner Zeit (Ende 80er/Anfang 90er) total erschwinglich, aber bei den Teilen haste fix mal 2 Auto's bezahlt. Lass ihr ihren Spaß. Sei froh das es wenigstens ein Toyota geworden ist. Meiner Meinung nach doch eher noch die Premiumklasse unter den Reiskochern.

• Was solls, bin auch schon Subaru und Honda gefahren, waren zuverlässige und komfortable Autos und allemale besser als Ford oder Opel.

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• Impreza WRX, Lancer EVO, Supra, Skyline / Stagea sind alles geile Autos... aber die Schüsseln sind Sau teuer & haben meist auch nach paar Jahren schon dezente Rostprobs (Ausnahme bildet hier der Supra) ;(

Ich für meinen Teil finde die richtigen Exoten inzwischen echt Sexy. Mit bissl Glück steht bald nen Volvo 850R vor der Tür. Die Kisten schocken richtig :thumbup:

Leider bekommt man kaum gute autos zum ordentlichen preis ..
    Einmal bremsen machen kost beim lancer evo gut und gerne nen 1000er
    So ein normaler 850 gl reicht mir auch schön eckig und platz und hubraum :thumbup:

• nö - schau dir doch einfach mal frauenparkplätze an: überall schwarze und bunte kampfspuren an wänden und säulen! - das ist kein vorurteil sondern reine beobachtung...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• nö - schau dir doch einfach mal frauenparkplätze an: überall schwarze und bunte kampfspuren an wänden und säulen! - das ist kein vorurteil sondern reine beobachtung...

Die restlichen Streifen in den Parkhäusern, in der Auffahrt etc.? Die zerschrammten Felgen die an den Gebrauchtwagen dran sind, die kleinen Parkrempler etc.? Klar kann nur eine Frau gewesen sein, Mann macht schließlich nie einen Fehler? :rolleyes:

• Also wenn die Geschwindigkeit stimmt, haste in wenig Autos knautschzone!
    Hatten dieses Jahr erst wieder den fall bei nem Einsatz, das der Motor vom 5er BMW hinterm Beifahrer auf dem Rücksitz lag....
    Dazu braucht es dann kein kleines Auto sein!

• Mal nichts gegen Smart, ausser das es kein Auto ist. :D Die Dinger sind brutal hart an der Stirnwand. Hab da mal so einige Crashtest's angeschaut mit dem Schuhkarton. Allerdings neigt das DIngen auch öfters gleich zum kippen, wenn da was im Weg steht.

• Die restlichen Streifen in den Parkhäusern, in der Auffahrt etc.? Die zerschrammten Felgen die an den Gebrauchtwagen dran sind, die kleinen Parkrempler etc.? Klar kann nur eine Frau gewesen sein, Mann macht schließlich nie einen Fehler? :rolleyes:

richtig!

desweiteren:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ich bin ein jahr lang vieeeeeeeel smart gefahren ( ein jahr lang 6 tage die woche 12 stunden und nie urlaub gemacht) - und so schlecht sind die garnicht. ich bin sie gerne gefahren - natürlich lieber die 72PS Turbo Benziner als die 55PS Turbo Diesel :D aber die gingen alle gut und ließen sich knackig fahren. und 50 jumbo pizzen gehen auch rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!