Nehm auch eine und wehe die is kalt wenn du hier bist

hilfe, meine schwester hat sich en toyota gekauft!!!!
-
-
Erstens war das mal
Zweitens begrenztes liefergebiet
Btw, nachdem ich aufgehört hatte wurde das liefergebiet ziemlich schnell verkleinert
was das wohl über mich als mitarbeiter aussagt
-
Das du sie alle verkrault hast
-
Deswegen wird doch kein lifergebiet verkleinert
Btw schreibt man das verGrault - kraulen ist was anderes, das weiß selbst deine katze
-
Und liefer schreibt man mit ie mister pingellik
-
Btw schreibt man das verGrault - kraulen ist was anderes, das weiß selbst deine katze
die Sprechen in der Ecke alle ein bisschen komisch...
*duckundweg* -
die Sprechen in der Ecke alle ein bisschen komisch...
*duckundweg*Du bist auch meine ecke karzi
-
ik wees
haste fein jemacht
-
Ich hab am Handy getippt und hab hand schuhe an da passieren fehler. Ich komm aus der dresdner ecke und kann trotzdem deutsch
-
Du bist auch meine ecke karzi
Nur gut das ich aus dem Freistaat Thüringen bin. Btw Pingelig schreibt man mit "G"
*duck und weg"
-
-
Weils grad so schön passt:
Smart Forum
-- Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!Viper-Forum
--- Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?Smart-Forum
--- HILFE! Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! -
Audi 80 Scene :
Keine Zeit, muss erstmal schrauben und danach schon wieder tanken
-
Ja äh...nein
Und es heisst immernoch kaffee
Schwarz und heiss
-
Aussen schwarz und innen rosa?
-
Ja äh...nein
Und es heisst immernoch kaffee
Schwarz und heiss
bei mir ist das immer so gewesen... kaum war der Tank voll... schon war er wieder leer.. und nein es war kein Loch drin... war sicherlich son anderer Audi 80 Fahrer der mit den Sprit abgezogen hat mit nem V6 der noch mehr verbraucht hat....
-
-
war klar das der frosch sich bedankt
das war ein insider - frosch behauptet immer: cafè - braun und süß und ich behaupte: kaffee - schwarz und heiss
und das wird sich auch nie ändern
-
bei mir ist das immer so gewesen... kaum war der Tank voll... schon war er wieder leer.. und nein es war kein Loch drin... war sicherlich son anderer Audi 80 Fahrer der mit den Sprit abgezogen hat mit nem V6 der noch mehr verbraucht hat....
naja den ABT-Motor fahrern kann man ja auch den sprit während der fahrt klauen so langsam wie der ist , der kann ja nicht fliehen.
-
naja den ABT-Motor fahrern kann man ja auch den sprit während der fahrt klauen so langsam wie der ist , der kann ja nicht fliehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!