Procon Ten Aufkleber

• Moin und danke für die schnelle Rückmeldung. Suche den für die Heckscheibe. Zur Not hätte ich einen kleinen Plotter und Folie hier, müsste den allerdings in mehrere Teile stückeln, da die größte Schneidmatte nur knapp 30cm lang ist. Schriftart wird auch schwierig, da bei "Sicherheitssystem" die Buchstaben aus den Aussenlinien bestehen und bei "procon-ten" aus vollen Buchstaben. Müsste man sich in einer ruhigen Minute mal dransetzen.

Gruß Frank

• Moin zusammen, ich mach mal hier weiter. Diesmal aber bezüglich des kleinen Procon-ten Aufklebers auf der Mittelkonsole.

Habe mir letztens für meinen B4 einen Procon-ten Aufkleber für die Mittelkonsole selbst angefertigt. Nach dem Tausch der Mittelkonsole wegen Nachrüstung der ZI hatte der gefehlt. Nachdem ich zwei verschiedene irgendwo bestellt hatte und beide unterirdisch von der Qualität und stark abweichend vom Original waren, habe ich einen selbst gebaut und drucken lassen. Er entspricht dem Original von meiner eigentlichen Mittelkonsole recht gut:

Leider musste ich 100 Stück bestellen, da sonst der Mindermengenzuschlag das Gleiche gekostet hätte. Wenn also jemand Interesse hat, gerne PN an mich, ich kann euch zum Selbstkostenpreis (für Porto und Aufkleber) was in einen Umschlag stecken solange die hier noch rumfliegen, könnte allerdings etwas dauern, bin ja kein Versandunternehmen und mach das nur um sie nicht alt werden zu lassen und wegzuwerfen. Wenn sonst noch jemand hier was davon hat, wäre ja gut.

So sieht das Original von Audi aus, das in meinem auf der Mittelkonsole ab Werk klebte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!