Beiträge von johmue

Ich habe mich entschieden die Gullis erstmal zu behalten, habe auch noch einen Satz Stahlfelgen dazu und brauche die vielleicht doch nochmal.

Hatte die Embleme für die Radkappen tatsächlich mal als Original auf Ebay gesehen, habe nachgesehen aber mittlerweile ist das Angebot nicht mehr dort und ich sehe nur noch improvisierte Teile.

Danke für die Antwort, ja, meiner ist auch von 92. Die Gullis habe ich noch, allerdings weiß ich gerade nicht in welchem Zustand die genau sind und es fehlen glaub auf 2 die Embleme, da abgefallen. Die Embleme gibt's ja auch noch zu kaufen hatte ich mal gesehen, weiß nicht ob Nachbau oder Original aber ich habe sie nur für extreme Preise bisher entdeckt, sonst hätte ich die mal instandgesetzt.

Moin zusammen, ich mach mal hier weiter. Diesmal aber bezüglich des kleinen Procon-ten Aufklebers auf der Mittelkonsole.

Habe mir letztens für meinen B4 einen Procon-ten Aufkleber für die Mittelkonsole selbst angefertigt. Nach dem Tausch der Mittelkonsole wegen Nachrüstung der ZI hatte der gefehlt. Nachdem ich zwei verschiedene irgendwo bestellt hatte und beide unterirdisch von der Qualität und stark abweichend vom Original waren, habe ich einen selbst gebaut und drucken lassen. Er entspricht dem Original von meiner eigentlichen Mittelkonsole recht gut:

Leider musste ich 100 Stück bestellen, da sonst der Mindermengenzuschlag das Gleiche gekostet hätte. Wenn also jemand Interesse hat, gerne PN an mich, ich kann euch zum Selbstkostenpreis (für Porto und Aufkleber) was in einen Umschlag stecken solange die hier noch rumfliegen, könnte allerdings etwas dauern, bin ja kein Versandunternehmen und mach das nur um sie nicht alt werden zu lassen und wegzuwerfen. Wenn sonst noch jemand hier was davon hat, wäre ja gut.

So sieht das Original von Audi aus, das in meinem auf der Mittelkonsole ab Werk klebte...

Hallo zusammen, ich bin Johannes aus Hessen, Nähe Hanau!

Habe 2020 einen Audi 80 B4 ABK aus 1. Rentnerhand erworben (von Zwischenbesitzer, der ihn nur ganz kurz hatte), 159tkm. Dann mit der Zeit weitgehend durchrepariert (waren doch einige Baustellen zu machen) und ein paar Dinge verändert. Der Audi hatte tatsächlich ab Werk ein Sportfahrwerk, sonst war er aber komplett im Rentner-Style mit Gullideckeln etc.. Er bekam dann ein Nardi-Lenkrad vom Coupé, originale Zusatzinstrumente inkl. passender Mittelkonsole, Heckflügel und Felgen vom Competition und originale Sportsitze mit passendem Bezug und ein paar weitere Kleinigkeiten. Somit schaut er ganz annehmbar aus für mich jetzt. Farbe ist glaube ich recht selten - Cayenne Pearl.

Schönes Wochenende!