Hallo aus Hessen!

• Hallo zusammen, ich bin Johannes aus Hessen, Nähe Hanau!

Habe 2020 einen Audi 80 B4 ABK aus 1. Rentnerhand erworben (von Zwischenbesitzer, der ihn nur ganz kurz hatte), 159tkm. Dann mit der Zeit weitgehend durchrepariert (waren doch einige Baustellen zu machen) und ein paar Dinge verändert. Der Audi hatte tatsächlich ab Werk ein Sportfahrwerk, sonst war er aber komplett im Rentner-Style mit Gullideckeln etc.. Er bekam dann ein Nardi-Lenkrad vom Coupé, originale Zusatzinstrumente inkl. passender Mittelkonsole, Heckflügel und Felgen vom Competition und originale Sportsitze mit passendem Bezug und ein paar weitere Kleinigkeiten. Somit schaut er ganz annehmbar aus für mich jetzt. Farbe ist glaube ich recht selten - Cayenne Pearl.

Schönes Wochenende!

• Hallo Johannes,

herzlich Willkommen im Forum :)

Schöner 80er, sieht man nur noch selten so gepflegt und original erhalten.

Falls du die Gullideckel noch hast und loswerden willst, hätte ich ggf. Interesse...

Lieben Gruß

PS: Cayenne gab's nur bis Sommer 92 und ist daher nicht so oft zu finden. War in dem einen Jahr Bauzeit aber durchaus häufiger mal gewählt worden :)

• Danke für die Antwort, ja, meiner ist auch von 92. Die Gullis habe ich noch, allerdings weiß ich gerade nicht in welchem Zustand die genau sind und es fehlen glaub auf 2 die Embleme, da abgefallen. Die Embleme gibt's ja auch noch zu kaufen hatte ich mal gesehen, weiß nicht ob Nachbau oder Original aber ich habe sie nur für extreme Preise bisher entdeckt, sonst hätte ich die mal instandgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!