Verkauf von Dienstleistungen erwünscht?

• Hi Leute, ich habe mir so überlegt, dass es hier Leute gibt die eig ganz gut basteln können, und andere die froh sind wenn sie was ordentliches bekommen.

Ist sowas hier in irgendeiner Weise erwünscht?

Ich würde z.b. euch anbieten, eure Heizungsdrehregler und eure Schalter in der Mittelkonsole "neu" zu beleuchten.

D.h. LEDS in den Schaltern samt Entfernung der roten Kappen und bei den Drehreglern, SMD LED Streifen rundherum kleben, samt Kabel was ich für euch ans Kabel von der Instrumentenbeleuchtung löten würde.

Als Preis würde ich 14,95€ sagen inclusive Rückversand als Paket und Arbeitsmaterialien.

Endergebnis:

Wird wahrscheinlich noch optimiert ;)

Ich weiß, dolle ist mein Angebot nicht, aber vllt. sucht ja jemand sowas und ist froh, wenn er sich nich darum auch noch kümmern muss.

LG

Steven

• 14,95 hört sich schon so gewerblich kalkuliert an...

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• Wenn man bedenkt daß das Paket für zurück bei der DHL schon 6,90 Euro kostet + die Zeit und je nach Entfernung der Kraftstoff um es zur Post zubringen + Materialien (LEDs, Paketband, evtl.Papier/Druckkosten), dann bleibt für Deine eigentliche Arbeitsleistung ja kaum noch was übrig. Von daher ist der Preis sicher sehr fair für den Kunden gestaltet.
    Um da umsatzsteuerpflichtig zu werden reichen die auf der Straße verbliebenen Typ89/B4 die als Kundenfahrzeug in Frage kommen gar nicht aus, da reicht eine normale Gewerbeanmeldung als Kleingewerbe völlig.
    Viel Erfolg mit Deiner Idee.

• Da kommen allerdings unsere Nutzungsbestimmungen für den Markplatz ins Spiel, die -außer durch Genehmigung des Forenbetreibers- ein kommerzielles Feilbieten von Produkten und Dienstleistungen in der Manier Gewerblicher Teilnehmer untersagen.
    Und das ist dein Dilemma: Fährst du das als Privatmann auf, und wirst von Behörden erwischt, blutest du. Meldest du ein Gewerbe an und vertickerst dein Zeug über unsere Plattform, müssen wir dich ermahnen oder rausschmeißen.

Probiers auf Ebay oder Facebook.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Wäre es erlaubt dass er für sein Gewerbe einen kostenpflichtigen (wie viel das sein muss steht ja nirgens, wenns verhältnismäßig ist) Werbevertrag mit Euch abschließt?

Bei Mash dürft das ja auch irgendwie gehn?

Aber eigentlich lohnt sich das ja nicht sowas für 15€ anzubieten, die rennerei zur Post, die Arbeit, für ein paar Euro? Ha. Da mach ich lieber nix.
    Sowas mach ich nur für Freunde, nette Bekanntschaften ect. als "Freundschaftsdienst"

edit:
    Aber sag, wie viel CM Led-Streifen braucht man einmal rundherum? Mag nicht messen :D.

• Und wo hast du im Auto 12V? Das ist schon der erste Fehler der garnicht so schwierigen Überlegung ;)

Sonst hat Mithras eigentlich schon alles gesagt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!