niemand hat uns vorher darauf hingewiesen, dass es nicht erwünscht ist, so etwas in diesen thread zu schreiben.

Eure Vmax?
-
-
es muss euch doch hoffentlich auch keiner darauf hinweisen,dass es nicht erwünscht is mit 200 klamotten durch die gegend oder tempogegrenzten bereichen zu brettern um vor kumpels den grossen macker zu machen
mir persönlich stellts beim lesen von sowas grad die nackenhaare & ich frag mich schon,wann der nächste auf die idee kommt das zu toppen,vielleicht sogar net nur mit worten übern bildschirm
-
-
Zitat
& dann noch die absolut mutigen oberhelden,die lauthals so rumprolethen & gleichzeitig in der galerie mit bildern ihren kisten rumprotzen,samt amtlichen amtlichen kennzeichen
Was meinst du wen das juckt? Also mich nicht, kann schonmal vorkommen dass man 200 oder mehr auf der landstraße rumfährt... WIllst mir erzählen dass du noch nie so schnell auf landstraße oder ähnlichem rumgeheizt bist?
greez
-
nur wüsste ich nicht warum ich damit hausieren sollt ?!
normalzustand is dies auf jeden fall keiner & hat deswegen auch net so dargestellt zu werden
darf gar net dran denken,wenn hier grad nen anderes hasenhirn mit anfang 20 mitliest & meint er müsste auf bundesstrassen hier so manch erst gelesenen rekord brechen,am besten mit 4 kumpels als zeugen im auto
am ende heult sich den eh wieder einer im unfallthread aus,dass er völlig im rahmen der stvo verunglückt is,weil ihm irgendnen bösartiger corsafahrer zu dicht vorhergefahren oder ihm irgendnen anderer fiesling die strasse unterm auto weggezogen hat
-
Gestern Nacht auf der Heimfahrt von Stuttgart über Schluchsee / Gemeinde Feldberg zu mir heim wieder paar km/h rausgeholt.
Nach Tacho fast 250km/h, Navi: 232km/h
Man beachte auch die min. Höhe und die max. Höhe, schöne Strecke zum fahren
HM,
war gestern der 31.12.2007?
-
Wird ja langsam Interesant hier ich hol mal noch schnell Popkorn
und warte gespant auf die nächste Antwort
-
schließ mich splash_2k an!
und wenn diese einstellung jemandem passt, braucht er einfach nicht bei demjenigen mitfahren...! -
naja jeder hat doch mal seine fünf minuten in denn man wie ein geistes kranker fährt oder es hatte zumindest jedr schon mal
-
NICHT passt meinte ich!
-
Wenn das hier zu einem Streit ausartet und Beschimpfungen folgen sollten, mache ich hier besser den Bauchladen zu.;)
Denn Thomas hat schon recht: mit Geschwindigkeitsverstößen auf bestimmten Straßen braucht man nicht hausieren!!
Also bitte beim Thema bleiben, sonst
Sam
Moderator
Technik Team
bin aber toller als der unter mir! -
So, nun ist Schluss hier.
Das is mein Thread, und ich bin die böse Glucke, die euch verhaut, wenn ihr mit dem Unsinn nicht aufhört.
Das gehört hier nicht rein. Es geht hier um VMax, nicht darum, wer welche Geschwindigkeitsbegrenzung "übersehen" hat. Auch irgendwelchem Penisneid wollen wir hier gleich aus dem Weg gehen.
Außerdem will doch keiner, dass der Onkel Sam sich ne Tüte Popcorn holen muss, und dann absolut megahammerfett wird.Und ich meine damit Jeden.
Kleinheribert
Supermod
Glucke dieses Threads
Und sowieso ein ganz Toller -
Dann mach ich halt mit ner Vmax von mörderischen 220 laut Tacho und wahrscheinlich reellen ca. 205 KmH mit meim ABK weiter.
Natürlich auffer AUTOBAHN, keine Geschwindigkeitsbegrenzung ;D , Auto war mit 2 Beifahrern besetzt, denk ma viel mehr machter dann au net.Das schnellste was ich hatte war glaub im Praktikum mit ca. 230 war irgend nen TDI Passat, aber fragt mich net mehr was für einer... hatte was um die 150 PS...
-
HM,
war gestern der 31.12.2007?
ja das hab ich auch schon gesehen. In der Karte und bei der Routenplanung hat er das Datum vom Satelitten. Aber bei der Routenzusammenfassung bringt er sowas. Weiß nicht warum und es gibt da scheinbar nichts zum ändern, und vor allem es steht dort und läuft garnicht
Weil siehe da
Das hat er bei der Fahrt aus Frankfurt gebracht (Also nach dem Zwischenstopp in Tenningen, da musst ich noch ne Runde drehen am Abend). -
nur wüsste ich nicht warum ich damit hausieren sollt ?!
normalzustand is dies auf jeden fall keiner & hat deswegen auch net so dargestellt zu werden
darf gar net dran denken,wenn hier grad nen anderes hasenhirn mit anfang 20 mitliest & meint er müsste auf bundesstrassen hier so manch erst gelesenen rekord brechen,am besten mit 4 kumpels als zeugen im auto
am ende heult sich den eh wieder einer im unfallthread aus,dass er völlig im rahmen der stvo verunglückt is,weil ihm irgendnen bösartiger corsafahrer zu dicht vorhergefahren oder ihm irgendnen anderer fiesling die strasse unterm auto weggezogen hat
ja das ist nicht lustig, hier hat vor 2 Wochen ein Corsa OPC mit 6 Personen!!!, einen schweren Unfall gehabt, wegen stark überhöhter Geschwindigkeit überschlagen. Eine Person musste mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden.
Nur weil er seinen Kollegen zeigen wollte was sein neuer Wagen so kann...Als ich schauen wollte was der A6 nun schafft musste ich bis zur Rückfahrt warten, davor war das einfach wegen dem Verkehr nicht möglich. Sinn und Verstand muss dabei sein
-
gestern auf der A1 bei kölle tacho am anschlag gehabt (220km/h).
leider kein navi an gehabt, aber vermute, dass es so 205-210km/h waren
-
Mein A4 hatte ich bis jetzt nur bei 240 Km/H, laut Fahrzeugschein zieht er 220. Ich weiß ganz genau das der Tacho 4 Km/H vor geht, durch leichte Leistungssteigerung denke ich mal das es auch ware 240 Km/H waren.
Laut DZM ist aber noch etwas Spielraum da
Also zieht er bestimmt laut Tacho 260 oder vielleicht auch mehr?
-
Bis der Blitzer kommt
-
Der war schon da -_-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!