so habe ich es doch auch gemacht wie es da steht!
aber ich denke mal das der pin von auto zu radio remote der falsche ist.
so habe ich es doch auch gemacht wie es da steht!
aber ich denke mal das der pin von auto zu radio remote der falsche ist.
weil es nichts von auto zu radio remote geben darf!
Ich gebe es auf!
also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe darf auf dem remote pin nix druf gehen?
und sam ich hab es auch schon aufgegeben xD
nein, da darf nur das remote kabel weches von der Endstufe kommt ran!
WIr sagen es ja die ganze Zeit: das Remotekabel aus dem Radio darf nicht irgendwo an einem Stecker im Auto angeschlossen werden, sondern direkt an die Endstufe!!
Hast du nun das Kabel aus dem Radio an den ISO Steckern angeschlossen? und somit es falsch angeschlossen?
ja dann muss ich morgen mal den pin auf eine leere stelle setzte da der pin von remote mit irgenden einem kabel verbunden ist.
dann erstmal vielen danke das ihr einen unwissenden geholfen habt
Mit irgend einem Kabel?
Das Kabel ist nicht zufällig auch blau/weiß?
also ob das blau weis ist weis ich nicht da alle kabel weis sind xD
Alle Weiß?
An deinem Audi?
Wird ja immer verwirrender.....
ja so stand ich heute auch da.
hab dann den vorbesitzer angerufen und er meinte dann das ATU ihn das so eingebaut hatte das das neue radio früher nicht mit den anschlüssen gepasst hätte
Wir sind dann mal auf Bilder gespannt!
ja mach ich dann wenn es wieder helle drausen ist
also dann ich geh jetzt schlafen
Also meine Endstufe geht nun.
Der Fehler lag daran das vermutlich ATU beim Umbau des Radios einen Pin mit der tachobeleuchtung verbunden hatte und der Pin auf Remote bei meinem neuen Radio abgeklemmt war. ACR hat dankend diesen Fehler behoben
Und auch nochmal An euch beiden vielen dank
Dann demnächst direkt zu Fachmann!
Und die sind nicht bei ATU zu finden!
Ja darum Fahr ich ja auch nicht zu ATU
nana also bei so wilden Basteleien würd ich jetzt nicht über andere herziehen und auf deren Inkompetenz anspielen
Ein Glück hat das nun geklappt und alles ist heil geblieben. Mit deiner hin und her Steckerrei hättest sonst was anstellen können, z.B. auch dein Radio abschießen können.
Daher wie ich damals schon gesagt habe, messen was Sache ist und nicht irgendwie irdgendwo was zusammenstecken.
Manchmal gar nicht schlecht einen Plan zu erstellen, oft sagen Bilder mehr als tausend Worte. Ich war leider hart beschäftigt und habs erst jetzt gesehen. Sonst hätte es vllt eine Zeichnung gegeben die das bisschen verdeutlicht hätte.
War wohl die richtige Entscheidung zu einem Fachmann zu gehen.
In Zukunft kannst auch mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob jemand weiterhelfen kann direkt vor Ort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!