oh man
das wird wieder nen teures Wochenende ![]()
aber nun gut, wenns demnächst nen Audi 90 mit 20V motor gibt wissen wir wer mit wem wo geschlafen hat
*löööl*
man merkt es wird spät.... 
oh man
das wird wieder nen teures Wochenende ![]()
aber nun gut, wenns demnächst nen Audi 90 mit 20V motor gibt wissen wir wer mit wem wo geschlafen hat
*löööl*
man merkt es wird spät.... 
Joa, 90er und Coupe
KART fahren!!!, neben dem MCD ist auch ein B'king, also für Abwechslung wäre gesorgt ![]()
hab nun schnelleres Internet, hab jetzt endlich die Videos vom Kartfahren vom Treffen im april hochladen können!
http://rapidshare.de/files/407…pril_2008_Videos.rar.html
...226.avi, rennaction pur ![]()
20V ist doch nur für "kastrierte" :phatgrin: 
Dann lieber einen "verblasen" lassen!
Wenn die Versicherung bald ordentlich zahlt, werde ich das mal in angriff nehmen! ![]()
aha *gg
Gut, ähm, na dann ![]()
Ich habs net so gern wenn mich eine verbläst
Wennschon dann richtig, ![]()
Und nun back to Topic sonst gibs ärger mit´m Chef (der nicht kommt...) :rocketlauncher:
Ja genau, Ärger mim Chef der nicht kommt, die Flasche. Aber er wird seine Gründe haben.
Also ich bin auch für
Kart fahren.
Wir können ja danach immer noch im Bistro was Kleines essen.
gutgutt, ich glaub dann sind wir wohl Kartfahren
*gg
![]()
schad, Schnitzeln wär auch cool gewesen
(Verdammte demokratie.....) ![]()
Ich ess en Schnitzel während dem karten !
![]()
Reddi oder Konsi, radiert mich mal bitte aus der Liste!
Bin derzeit im Krankenhaus wg. Depression in Behandlung, habe da auch kein Inet und kann definitiv nicht kommen!
Es tut mir Leid, aber den anderen viel Spaß und beim nächsten Treffen bin ich mit dabei!
cheerz
Jonas
Reddi oder Konsi, radiert mich mal bitte aus der Liste!
Bin derzeit im Krankenhaus wg. Depression in Behandlung, habe da auch kein Inet und kann definitiv nicht kommen!
Es tut mir Leid, aber den anderen viel Spaß und beim nächsten Treffen bin ich mit dabei!
So, hier nochmal die aktuelle Liste wer alles kommt (damit ihr nicht immer die Liste suchen müsst)
So, wie gewünscht die Teilnehmerliste und Dr. Thommas ganz oben , hoffe mal das die stimmt, wenn nicht, einfach melden.
Zugesagte Teilnehmer:
-thomas l.
-Big-redbull
-PhysX@Rothaus
-derda
-MeisterEder
-Audigaudi
-T-sTyler
-EdwardTheGreat
-automatix
-Simon
-blackdragon
-spY
-Finch
-Extravagant
-quattro-cruiser
-kleinheribert
evtl. kommende Teilnehmer:
-Mta88
-Andi456
Abgesagte Teilnehmer:
-JochenS6C4
-B4 10V 2.3 Avant
-Konsi
-Sam
positiv bestätigte werde ich grün makieren.
Letzte Aktualisierung: 29.10.2008 17:23 Uhr
Konsi kommt doch nicht oder?
Sorry, hatte ich schonwieder vergessen ![]()
Die Chefetage ist auf jedenfall vertreten, da macht euch mal keine sorgen. Halte dauernden Kontakt zu Konsi, damit er euch, wenn nötig direkt im Forum ermahnen kann.
ich komme nicht ![]()
Also, Leute, aber bitte nicht vergessen das wir fürs Karten etwas früher aus dem Museum raus müssen!
Also, ich komme nicht.....
mit der bahn ?
Ich komme auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!