2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss

• ich warte immernoch auf meinen HWT, wollte den eigentlich am Wochenende einbauen, muss ich dann halt wieder einen Abend opfern wenn er kommt.

War gestern beim DTM Finale ;)
    Timo Scheider hat grad vor meiner Tribüne angehalten und Donuts gedreht, ist dann ausgestiegen und zuerst aufs Dach geklettert und hat danach seine Audiringe geküßt im Grill. Werd das Video demnächst hochladen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• bin auf der Süd Zusatz gesessen. Die Unfälle waren meist nach Start und Ziel, oder Spitzkehre. Hab dann immer nur warten drüfen, lol 3 mal Safety Car, die sind dann nur 3 oder 4 Runden im Renntempo gefahren :D
    War die letzten Jahre auch immer da, aber so extrem wars bisher noch nicht.

War noch eingeladen von Porsche, von einem hier ansässigen Rennteam. Wäre viel Lieber bei Audi rein, die meisten Porsche fahrer.... naja ich würde sagen sehr eingebildtet, vllt lag es auch an meiner Audi und Abt Fankleidung :D

Nebenbei, den einen kann man kaufen, 1Sitzer ....
    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das Autohaus mit dem Posche ist grad bei mir ums Eck, der hatte mal nen geilen A4 da, aber die sind immer so schnell wech :S

Schnitzel bin ich auch voll dafür

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• kann man die Umfrage nicht etwas präsenter machen? sonst geht sie unter. Hab sie auch nur zufällig gesehen ;)

Zitat

Das Autohaus mit dem Posche ist grad bei mir ums Eck

ich bin das Eck, oder über Wehr :D
    Die guten Autos sind immer schnell weg, vor allem wenn sie mal niedrige Preise haben, hier unten sind die Preise höher als im Norden.

Markus würde auch Schnitzel bevorzugen, neben dem Go-Kart

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• wenn de die option noch bis morgen abend hast,wär ich dafür dass wir bis da warten,ob der meister eder noch gute nachrichten bringt(in welcher form auch immer :lol: ),ansonsten machen wir die vier ringe für charly klar ?!

wär eigentlich auch viel lieber für karten,hab aber schon fast angst,dass mir 20nasen kollektiv ins essen spucken :phatgrin:

• Also Leute haltet euch fest, war am Sonntag Abend auffer Kartbahn und hab mitm Chef persönlich gesprochen und der sagt das so wie ich es vorgeschlagen habe es gehen müsste!

Und zwar wollen wir ja kein Komplettes Programm was bestehen würde aus:

Ab 10 Personen (max. 16 Personen)

10 Min. Freies Training
    10 Min. Qualifying
    Startaufstellung nach der schnellsten Runde im Qualifying
    30 Min. Rennen

Siegerehrung mit
    - Pokalen für Platz 1-3 sowie Medaillen ab dem 4. Platz
    (jeweils inkl Wunschgravur)
    - Rennschnecke für den Letztplazierten

Startgebühr je Person 50,- Euro

Was ja aber eh nicht gehen würd da ja nicht alle mitfahrn könnten!Also dacht ich mir wir fahrn ticket, sprich man zahlt für 12 min 10?. Wenn man
    36 min fahren will, sich also 3 ticketzs holt, dann kostets nur noch 20?. Also kann man hier schon entscheiden wie viel man fahren möchte, und so können dann alle fahren, zwar nicht in einem Turn, aaber immerhin.

Die ganze Sache mit den Tickets läuft bloss bis um 9!Und ab 9 ist die Bahn reserviert!D.H. das wenn wir nicht allzuspät ausm Museum rausgehn und losfahrn, dann können wir angenommen wir sind um Halb Acht anner Bahn, 1 1/2 Stunden dort fahrn. Anderster isses nicht möglich.

Der Hacken an der Sache ist allerdings das in der Zeit wo wir dann dort wären, die Bahn auch für alle anderen offen ist!

Der Chef hat mir aber gesteckt, das abends um die Zeit und gerade Samstags schon arg ruhig ist!

Ich hoff doch das ich in eurem Interesse gehandelt hab was die Entscheidung angeht, und dass ihr zufrieden seit!Anschlißend könn ma ja dann im Bistro chillen sowei essen und trinken! :thumbup:

Was haltet ihr davon?

Achja und Konsi, ich glaub ich hau dir gleich eine rein.... :borg:

• jetzt is halt die frage hopp oder topp :huh:

is bestimmt auch blöd für charly,wenn wir reservieren & net kommen ?!
    weiss ja net,wie flexibel die sind ?!

wär auf jeden fall prima,wenns klappen würd :thumbup:
    5h museum & pünktlich 17.00uhr abfahren hätten wir fast 3stunden oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!