es sei denn du machst jede Woche was unter deinem Auto, dann kannste ihn weglassen.....
2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
Sam! Du musst unbedingt kommen, wir brauchen ja einen Fachlich kompetenten der uns bei den gesprächsthemen weiterhilft!
Auserdem wärs cool wenn du mal vorbeischneist!
Gleiches gilt für die Hochrheiner! Nicht so anstellen jungs und vorbei kommen 
grüße dom
-
man kann sagen mein Auto steht jeden Arbeitstag in (bei) der Werkstatt

Musste bei mir vor einiger Zeit Ölpumpe, Wasserpumpe wechseln. Dann wollte ich noch andere NSW verbauen, deswegen ist bei mir die Platte nicht drunter. Müßte auch den einen Halter wieder richten, weil der einem Monster von einem Geschwindigkeitshügel zum Opfer wurde. Aber die Marder haben es schon trotz verbauter Platte reingeschafft.Hehe, so schlimm ist der ja auch nicht, aber wollte doch nur meine Hilfe anbieten, wann fährste denn in Rheinfelden vorbei?
Können ja zusammen da hoch eiern
Ich wär auf jeden Fall dafür, dass wir von hier unten in Kolone hoch fahren. Wann ich genau losfahre muss ich noch schauen, hatte ja vor noch rechtzeitig beim Treffpunkt unterm Windrad (um 9uhr wolltet ihr euch treffen, wenn ich es grad ncoh richtig in Erinnerung hab) anzukommen.Edit: war grad einkaufen, jetzt kommt beim A6 hinten immer so ein Benzingeruch. Konnte noch nicht feststellen woher....Ob vllt nur Tankdeckel oder Auspuff (aber da hätte es dann zwischendruch mal Knallen müßen).
-
Sam! Du musst unbedingt kommen, wir brauchen ja einen Fachlich kompetenten der uns bei den gesprächsthemen weiterhilft!
Auserdem wärs cool wenn du mal vorbeischneist!
Gleiches gilt für die Hochrheiner! Nicht so anstellen jungs und vorbei kommen 
grüße dom
Wenn ich den Urlaubstag am 31. bekomme, wird die Wahrscheinlichkeit größer.

-
jetzt weiß ich wo genau und warum der Audi Kühlwasser verliert. Der Anschluss des HWT ist auch noch kaputt, ausser dem Schlauch. Läuft grad beim übergang zum Motorraum raus.... Muss wohl ein neuer HWT her...gibt wieder Arbeit.
-
Gibst halt einfach mal bescheid wenn du weist wann du los fährst
-
Kann mal sich Jemand verantwortlich fühlen und bitte eine Liste mit ALLEN Teilnehmern machen ? Das wär mal was....
-
herzlichen glückwunsch,du hast gewonnen,darfst mit mir ganz oben anfangen

-
Man die Hotels da sind aber teuer.
Denke ich mache die "Drohung" von Kleinherbert wahr und nehme nen Schlafsack mit. Man hat ja einen Avant!!
-
Also mich kannste Grün anmalen !

-
Soll ich dich beim 'Wort nehmen ?

-
mir wäre papyrusgrün recht angenehm,das brennt nicht so am auge

was heisst da eventuell,den burschen sackste mit ein,kriegen wir auch noch nen 80er oder 90er verteilt

-
Wenn du den Felix meinst (Extravagant), das war mal so geplant, aber dann kahm der Motorschaden dazwischen und wir haben keinen Kontakt derzeit, versuche aber das noch zu klären
-
-
Ich bin auch schon ganz grün....wenn ich nur dran denk....

-
Ey du Sau ich wollte die Liste doch machen ;-P
Hab mir jetzt extra alle Seiten nochmal durchgelesen
Trag mal Konsi noch mit ein! Was war mit Qwinn87,Jeanny1983 ?Ansonsten ist das alles korrekt!
-
von Qwinn87 und Jeanny1983 habe ich nichts gelesen und Konsi hat ja nicht wirklich zugesagt
was ist mit dir? 100 pro dabei?
-
Ich möchte gerne blau sein!

:phatgrin: 
-
Die ersten vier Uris sind schon grün !

-
geht grün auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!