2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss

• also ich denke der 1.11 "bleibt" falls nicht irgendjemand nen ganz guter Grund einfällt! Und das Sinnsheim bleibt wäre auch eigentlich abgedielt.....

und konsi und T können sich dann nen gemütliches Aparment mieten, aber anständig bleiben ;)

Ne Idee wäre beim Technikmuseum anzufragen ob sie Parkplätze "freihalten" würden, wäre ein seeehr coole Vorstellung...weil Platz sit beim museum NICHT viel....

wo wäre ein passender Trefpunkt bei Sinnsheim ?

• ich denke ich werd mich mit blackdragon zusammenfinden irgendwo auf da strecke gemeinsam runterfahren, aber denke schon mit beiden audi´s weil spritgeld für ca.200km insgesamt sollte schon machbar sein für mich...

blackdragon: hab ja deine nummer noch meld mich dann bei dir oder du dich bei mir... Ach und wenn wir gemeinsam fahren musst langsam machen weißt ja, hab zwei töpfe weniger :)

• aus Bad Säckingen, komm bei dir am AB Kreuz A98/A5 vorbei.
    Unterm Windrad könnten wir ja einen Treffpunkt machen für die anderen aus dem Südwesten

Hat wer von euch einen Audi 80 oder 90 Typ B3, mit Crystal Rückleuchten? Rundum Bodykit im RS2 Style und ist gestern durch Rheinfelden am Abend gefahren gegen 17Uhr, der Wagen kam mir so bekannt vor, hab den glaub schonmal im Forum gesehen... war aber im Audi A6 unterwegs ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• kann fast kein Rheinfeldner sein, aber ich halte mal die Augen offen ;)

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• So also ich denke mal das ich auch komme, von mir sinds 225 Km. T-sTyler, wenn du willst, kannste den tag vorher zu mir, am nächsten Tag fahren wir zusammen da hin?

Also ich muss sicher wissen wann das treffen ist! wenn der 1.11. nen feiertag ist, dann könnt ich da kommen! ansonsten nicht... also einfach so krieg ich da von der firma nicht frei..

ich erwarte aber einen schönen plan was wir da so alles machen ^^

und wie gesagt, ich muss früh bescheid wissen wann es ist, muss finanziel dann auch vorplanen :'D

• kann fast kein Rheinfeldner sein, aber ich halte mal die Augen offen ;)

ok,
    kleiner Edit, er war metallic-grau und hat einen verchromten Kühlergrill

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• und wie gesagt, ich muss früh bescheid wissen wann es ist, muss finanziel dann auch vorplanen :'D

es wird mit sicher an dem datum steigen,da werden die meisten zeit haben & auf den bahnen is (hoffentlich) net allzu viel los ?!

ich check das museum nächste woche ab,hab zur zeit echt grad wenig muse dazu & wenns damit net klappen sollte,gibts in der gegend nen planB ;)

• Baustelle des Stadions von Hoffenheim :D

und die Modellbaumesse, aber in Friedrichshafen, Veranstalter ist Messe Sinsheim (wär jetzt fast wieder drauf reingefallen und hätte gesagt wir können zur Not zur Modellbaumesse :D ) in Sinsheim selbst ist sie immer im Frühling.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich melde mich auch nochmal zu Wort sonst werd ich noch vergessen.

Ich bin dabei und versuche noch ein paar bei mir in der Nähe zu überreden mitzukommen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• aus Bad Säckingen, komm bei dir am AB Kreuz A98/A5 vorbei.
    Unterm Windrad könnten wir ja einen Treffpunkt machen für die anderen aus dem Südwesten

Fährst doch bestimmt über Rheinfelden?

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Wat ist den jetzt los, erst ist der Konsi scharf auf Rücksitzlehnen und jetzt sinds schon Termine. Man man, man :lol:

Wat ist mit ner pension oer willste morgens loseiern?

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Ich weiß net ob des bei mir mit dem geld so gut klappt... hab in letzter zeit wohl etwas zu viel für schnick schnack ausgegeben ^^ ich muss erstmal bis nächsten monat abwarten und gucken wie ich über die rundne kommen :D aber ich denke mal das ich auf jeden fall kommen werde... auch wenns eigentlich schon fast zu weit für mich ist :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!