2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
4. oktober
11.oktober
18.oktober
25.oktober
wir sollten mal auf ein genaues datum kommen..... -
Hamm doch, den 1.11.08!
-
Ja ich bin auch für den 1.11.
Die anderen Termine sind mir zu früh.
-
Hey Leute,
klingt ja alles nicht schlecht. Muss es mir aber noch genau überlegen sind fast 250km Anfahrtsweg von mir aus. Mal sehen. Finds aber cool das ihr nochmal so ein Treffen für die südliche Gemeinschaft plant
PhysX@Rothaus wo kommst du genau her?
-
Also ich denke schon ich dass trotz der weiten Anreise komme, Termin mein weiß ic hnoch noch nicht ganz genau aber der 1.11 hört sich nicht schlecht an
-
ihr könnt euch ja umschauen,wer wie aus euer gegend das treffen ansteuert & evtl fahrgemeinschaften bilden,wenn ihr grad soweite anfahrten reissen wollt !
is gut für die umwelt & besser fürn geldbeutel
aber kommt möglichst alle in 80er
also zu letzteres fällt unser pämpersbomber definitiv weg...ich wüsste net wie wir den über die nacht zum 80er umbauen könnten.....der rest hoffentlich schon, btw wo steckt daniel eigentlich? Lebt der noch? oder fühlt der sich im Bora Forum doch zuhause?
So fahrgemeinschaften wären schon cool, ich bin aber malweider "outsider" der über die A81 hochdüst, sind 10km mehr als nach Herbolzheim, auser ich würd am abend vorher mit Thom sauffen gehn *zwinker* *Zaunpfahl*
?dit, Felix der physikx kommt von WT
bietet sich quasi ne fahrgemeinschaft an, oder ihr tingelt über RW und fahrt bei mir mit....
-
nix sauffen,ich arbeite bis 22.30uhr & danach is ratzen angesagt
den daniel packen wir irgendwo noch ins marschgepäck,is auch ganz jut,der junge weiss wien 80er funktioniert
-
schade
hat mir das lustig vorgestellt, und dann willst du bis um 10 in Sinsheim sein ?
Respect! Bin ja viel gewöhnt, aber das.....
-
naja das geht schon,wenn der wecker net verschläft
entweder fahr ich ganz vorn mit autopilot auf tempo 130 oder auf nem vordermann mit ahk
so drastisch wirds gar net,wenn die andern net verpoffen
-
naja das geht schon,wenn der wecker net verschläft
entweder fahr ich ganz vorn mit autopilot auf tempo 130 oder auf nem vordermann mit ahk
so drastisch wirds gar net,wenn die andern net verpoffen
du brauchst mich dabei garnicht so angucken
-
jut,ich hab gar nix gemeint
schön,dass de es selber einsiehst :phatgrin:
-
das Problem ist aber bei ihm aber wohl eher das Verfahren als das Verpennen, oder?
-
-
Hallo Jungs,
Nachdem ich beim letzten Treffen in Rottweil so herzlich aufgenommen wurde als nicht 80er Fahrer würde ich gerne auch wieder dabei sein.
Leider wirds am 1.11 für mich nicht klappen, da ich auf ner Sportveranstaltung (Indiaca wer´s kennt) bin.
Werd mal verfolgen, was sich mit dem Termin tut.
Gruß Jochen
-
Wäre schon genial wenn du auch kommen könntest ! Hab mir gerade deinen alten Uri angeschaut, der sah ja auch stark aus !
-
ja,das is schade !
ich denk aber,dass der termin den meisten hier entgegen kommt,von wegen feiertag & so ?!
falls sich doch was am termin ändert,sag ich dir aber auf jeden fall bescheid
-
O.K.Leute, mal angenommen, ich wollte auch kommen, wäre es ja nur logisch, ich würde schon einen Tag früher anreisen. Wenn der Konsi auch kommen sollte, können wir ja mit einem Auto kommen, und nen Hotelzimmer für die Nacht nehmen. Ansonsten müssten wir ja mitten in der Nacht losfahren. Oder was sagts dazu?
Edit, wenns Sinnsheim ist, sinds 413 Km ein Weg und ca 4, 5 std Fahrt, da geh ich sicher ne Nacht vorher ins Hotel. Bleibts denn in Sinnsheim?
-
naja,haben sich einige aus der gegend & auch einige ausm freistaat dazu gemeldet,liegt ja auch relativ gut erreichbar für viele ?!
von daher & dass es kaum andere vorschläge gibt,wirds tendenziell drauf hinaus laufen ?!
oder was meinst du chef(te) dazu ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!