ich hab ihn zuerst gesehen,was fürn schöner wagen
ja und das obwohl seit drei wochen nicht gewaschen
das nächste mal isser glänzend sauber
ich hab ihn zuerst gesehen,was fürn schöner wagen
ja und das obwohl seit drei wochen nicht gewaschen
das nächste mal isser glänzend sauber
Also ich war sicherlich der 1. Hab mich ja recht früh abgekapselt da mein beifahrer noch nen Date hatte
und ich hab nur 45min heim gebraucht
oja auf dem parkplatz !
gigantisch war das telefonat mit derda:"wir sind aufm parkplatz vorm handelshof,ja wir auch !"
:phatgrin:
Ja imemrhin war ich net so spät dran wie Ihr auserdem bieg ich auch links ab, nicht so wie du nur rechts
Ist also alles bisschen UPS lastig
sowohl thomals als auch Spy : Angeber Es ist nicht immer wichtig der erste zu sein^^
Naja also cih denke mal es war wirklich ein sehr gelungener Saisonabschluss!
vorallem die geschichten vom Herrn aus´m Osten waren sehr amüsant
ich werd die bilder die ich gemacht hab heut abend auch noch hochladen!
jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt den perfekten Platz für meine Scene Aufkleber zu finden!!
ich werd die bilder die ich gemacht hab heut abend auch noch hochladen!
jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt den perfekten Platz für meine Scene Aufkleber zu finden!!
Ich habs mir ganz einfach gemacht
Ich hab einfach meine Freundin beklebt, hähä :evilgrin:
dito
Hallo zusammen, ich bin auch noch gut heimgekommen... Ohne, dass mir wieder ne Zündkerze flöten ging... Wurde dann um 23 Uhr noch von zuhause abgeholt, dann waren wir noch bis 05:00 heute morgen in München in der Nachtgalerie beim feiern
Ich bin heute dafür auch erst um kurz nach 14 Uhr aufgestanden...
Ich muss echt sagen, das Treffen war der Wahnsinn!!! Bin das nächste Mal gerne wieder dabei, vorausgesetzt, es findet wieder an einem Feiertag statt. Denn ich muss auch am Samstag arbeiten...
hmm,bei mir waren grad noch alle 5kerzen am platz,dafür hat sich der ölpeilstab selbständig gemacht
Ich habs mir ganz einfach gemacht
Ich hab einfach meine Freundin beklebt, hähä :evilgrin:
ich kann mich halt nicht entscheiden welche ich bekleb! :phatgrin:
nee irgendwie hätt ich gern das meine Heckscheibe so schön schwarz bleibt!
und die Seitenfenster eig. auch,... mal sehn was mir da noch einfällt.... werd da mal wohl noch ne nacht drüber schlafen
habs mir grad aufs rücklicht gepeppt,passt genau rein
[gallery]2911[/gallery]
das hat was!
ich wollts vll übers Endrohr kleben, oder halt sonst eo seitlich auf die Stoßstangen,....
und aufen Nummernschildträger würds auch passen! hab sie ja in silber!
oder aufs rücklicht :phatgrin:
wär da aber noch eher der bringer,da schwarze rückleuchten als kontrast zum silbernen auto & drauf wieder nen silberner schriftzug
@ Kleiheribert
Ja, das mit den ACE hattest du mir gesagt, wenn auch erst später als es schon dunkel war.
Danke!
Ich bräuchte da mal ein Bild der Ansaugbrücke mit Einspritzventil!
war heute um 1.58Uhr daheim.
@Emil, hast ja gesehen, wie ich am Anfang auf der Autobahn abgegangen bin. Aber als ich aufm BC gesehen hab, dass mir fast 50Km Reichweite fehlen bei dem Tempo (und ich nach dem ungeplanten Mittagessen im Bistro und der Pizzaria noch 5? und paar Münzen hatte) entschloss ich mich dann doch mit der Tankfüllung anzukommen. Aus 240Km/h wurden dann im Schnitt nur 140 mit ca 7 bis 8l
Das Treffen war geil, auch wenn meine 80 leider daheim bleiben musste.
ich hab auch grad den tempomat bei 50 reingehauen & heimrollen lassen(wos halt ging)
ich glaub ich kleb einen kleinen auf die Rückleuchte und den großen auf die Frontscheibe!
Ich hab aufem Heimweg mal die Sicherung die ich bei mir noch entdeckt hatte von dem zusätzlich Steuergerät was in meinem verbaut ist einfach mal gezogen, und siehe da, wie Sie sehn sehn sie nichts! keine Veränderung von garnichts!
Ja verdammt cool das es so toll war
nächstes mal bin ich hundert pro dabei! jetzt bereue ich es auch das ich doch net krank gemacht hab, das geld war nämlich am freitag aufm konto -,- oder wars donnerstag?!
naja, hautpsache der t-styler hat mich mal besucht und wir konnten heute nochmal schön über steuern diskutieren
ich bitte euch jedoch alle die richtige kategorie auszuwählen! ansonsten lösche ich wieder alle bilder, audigaudi, du erst recht aufpassen!! bei dir hab ich schon welche gelöscht
tja konsi, selber Schuld
das Rücklicht sieht auch sehr Stilisch aus, wobei ichs unten hingeklebt hätte aber nunja,
was meinst du mit deimem Ölmesstab ?
Ich denke mal, dass es ihm den Ölmessstab rausgeschossen hat, wie bei mir die Zündkerze *grins*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!