Wo karten wir morgen eigentlich ?

2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
also wir fahren um 10Uhr los (weil Markus noch etwas Schlaf nach der Nachtschicht braucht), sind dann kurz nach 12uhr bei euch in Sinsheim.
Mein HWT ist heute gegen 18Uhr erst gekommen, mein Vater hat heute auch Nachtschicht, deswegen reicht es mir heute nicht mehr für die Werkstatt, muss dann morgen mit dem A6 kommen.
-
Wünsch euch allen Morgen viel Spaß
-
so mein Premiumfahrzeug ist fit!!
BIn am Start!
-
Leute, wenn ihr morgen aufkleber kaufen tut, thomas war vorhin übrigens bei mir und hat alle bei mir abgeholt. Also alle die aufkleber kaufen, bitte im shop mitbestellen!!! ganz wichtig!
-
Also, automatix und ich werden hoffentlich gegen 11 Uhr da sein. Fahren ja um 08:00 Uhr schon los... Dann heißt´s erstmal gemütlich Landstr. bis nach Ansbach und dann auf die A6 Richtung Sinsheim... Freu mich schon. Bis gleich
-
hehe, bin gerade aufgestanden jetzt erstam fett Königlich Früstücken
-
Erster!
bin vor ner Viertelstunde heimgekommen, bis auf den blöden Nebel nix besonderes...
mir hats (wie immer ;)) super gefallen, an dieser Stelle ein Dankeschön an die Veranstaltermeine Bilder kommen dann in die Galerie, auch wenns nicht wirklich viele sind.
-
Zweiter!
bi auch grade heimgekommen, alles einwandfrei!
wahr sehr geil!
natürlich auch von mir ein extrem großes Lob an die Organisatoren!
-
so, sind drin
-
so dann bin ich wohl der dritte, bin um 0.40 innen Hof gefahren.
Jop war wieder super, ich hoff das es auch so bleiben wird
-
vierter. Und somit gleich mein erster Post. Wie versprochen gleich angemeldet
Edit: Und gleich nen Namen gewählt mit dem jeder weiß wer ich bin
-
-
so, sind drin
nach 400bildern war der akku leer
werds sie morgen mal hochladen,irgendeiner wird sie einordnen müssen :phatgrin:
-
Sechster
Jeah! Geile Sache
und Competition
gaaanz großes Kino!
Lob und anerkennung, das bedeutet das Nächstemal:
in diesem Sinne !
cih geh -gleich- pennen, muss die Fotos noch kurz Sichten...
-
der konsi muss schon vorsorglich was an der galerie gedreht haben,kann nix einstellen
-
Siebter, bin grad vor 10 min in den Hof geschlichen, auch von mir ein großes Lob an die Organisation und an alle die gekommen sind (waren ja nicht wenige)
-
hat sich ja quasi von allein gemacht,dank auch meister eder & seinen connections !
& sogar der neue (competition) hat gleich am ersten tag nen tisch beim italiener ums eck klar gemacht
-
Achter, war aber schon gestern um kurz nach neun daheim.
War wirklich ein klasse Treffen gewesen.
-
Neunter!!
Wir sind auch gut angekommen, auch gegen 0.40 Uhr. Auto lief gut, bin überrascht, dass nix kaputtgegangen ist
Ansonsten hab ich mit Pianofahren und gelegentlichen 210er Fahrten 10,5Liter verbraucht
Das ist ja mal Vorbildlich, oder
Naja, hat spaß gemacht, und ich schau jetzt, wo ich meine Aufkleber hinpappe..aber jetzt erstmal nach Ersatzzteilen schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!