2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss

• haja natürlich liegts in Baden ;) Oder hast da etwa Blitzkästen gesehen??

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich denke mal, dass es ihm den Ölmessstab rausgeschossen hat, wie bei mir die Zündkerze *grins* :D

so ungefähr,der stand ca 3cm weiter oben als er sollt & ich bin mir schon ziemlich sicher,dass ich ihn freitag bei der letzten sicht richtig bis anschlag reingesteckt hab !
    zudem von herbolzheim bis sinsheim & zurück fast 50l sprit & 1l öl & ich meint auch dass er bissel zäh zieht ?!
    ölmessstab ging aber recht stramm wieder rein & dichtungen sahenh auch dicht aus ?(

werd mal unter beobachtung stellen,aktuell passt ölstand,der tank is voll & er zieht wieder schön,ansonsten sehn wir das thema wieder im b3-forum :wacko:

he dom,punkt 1 is,das unsere treffen immer in baden sind !
    punkt 2,seit ich meine compi-felgen hab,is deine strebe im weg :cookie:

• Ich habe so viele Bilder auf meiner Cam, aber mein Lapi kann die Karte wieder nicht lesen, will sie immer Formatieren, aber das will ich nicht :wacko: habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt und ziehe die Bilder dann direkt von der Cam ins Forum, dauert aber noch

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Also in der oberen reihe von rechts der 2 ist der Dionys und der dritte ist der Sven3000 (ich) .
    Meinste das wird nicht zu viel wenn du auch noch die richtigen namen dabei schreibst ?

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• So.
    Melde mich verspätet als letzter zurück. Der Sonntag war dann wieder der Brülkler.
    Erst will mich so´n 7,5 Tonner auf der Bahn zerlegen, dann haste so 83 KM/H Linksfahrer vor Dir und zu Hause angekommen muss ich feststellen, dass mir mein Rechner böse ist, weil ich Ihn das ganze Wochenende verlassen hab und nun will er nimmer booten. Deshalb auch erst meine Meldung.

Wochenende war super, danke an die Organisatoren und alle, die dort waren. Hat mich gefreut, mal wieder nen paar Mitglieder persönlich kennengelernt haben zu dürfen.

P.S.: Hab mal wieder was neues herausgefunden. Aufm Rückweg hab ich dann mal einb biussl mehr gas gegeben und bin schneller als 130 gereist. Interessanterweise stieg die Tankanzeige mit zunehmender geschwindigkeit und mein kleiner hat auch mit durchschnittlich 160 Km/H net mehr verbraucht als mit durchschnittlich 120.
    Ausserdem habe ich ein V/Max von 210 Km/H laut Navi, wqas bedeutend schneller ist, als in meinen Papieren eingetragen. Freuuuu!!!!

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Also in der oberen reihe von rechts der 2 ist der Dionys und der dritte ist der Sven3000 (ich) .
    Meinste das wird nicht zu viel wenn du auch noch die richtigen namen dabei schreibst ?

verrückt,dich & den grossen ed verhau ich immer,im forum sowie in live :wacko:

aber ich versuch mich zu bessern :rolleyes:

ciao,thomas,der auf dem bild heimlich für die beavis-imitator-endausscheidungen geübt hat 8|

• naja beim nächsten mal vll! :phatgrin:

vll sollten wir uns dann auch mal so hinstellen das wir nicht umbendingt in die Sonne schauen müssen! :thumbup:

Dann schaut die kamera in die Sonne, sehr unpraktisch was die Bildqualität angeht! So wars shcon nahezu "Perfect" .-)

Jungs, wenn ihr über eure Köpfe fahrt werdet ihr feststellen das euer Name aufpopt :) Kleines gimick von demda.... :lol:

• Gib es auf, den wird er nie waschen :D

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• boah,bist du ne kanone :thumbup:

der absolute held wärst gewesen,wenn de bei der bearbeitung das auto im hintergrund links gewaschen hättest :thumbup:

*schnief* immer auf die Kleinen mit Krückstock! Nur weil cih mich net wehren kann! Voll Unfair! Auserdem wird er gewaschen :) Aber meistens ist das Treffen immer in der Phase wo ich anderes zu tun hab :) Irgendwie muss ich ja mein Studium verdienen und hab KEIN Wochenende wie andere hier ...
    Aber nun gut :)

Wird alles besser nächstes Jahr komm ich bestimmt mal gewaschen :)

Und wehe mir kommt einer mit Dot 4 zunahe! :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!