*gg bin ich mal gespannt
Ich weiß aufjedenfall seit heut morgen das Sinsheim in Baden liegt und net in Schwaben, wobei wir da auchnet alzuschelcht lagen den es liegt genau auf der Grenze
*gg bin ich mal gespannt
Ich weiß aufjedenfall seit heut morgen das Sinsheim in Baden liegt und net in Schwaben, wobei wir da auchnet alzuschelcht lagen den es liegt genau auf der Grenze
haja natürlich liegts in Baden Oder hast da etwa Blitzkästen gesehen??
Ich denke mal, dass es ihm den Ölmessstab rausgeschossen hat, wie bei mir die Zündkerze *grins*
so ungefähr,der stand ca 3cm weiter oben als er sollt & ich bin mir schon ziemlich sicher,dass ich ihn freitag bei der letzten sicht richtig bis anschlag reingesteckt hab !
zudem von herbolzheim bis sinsheim & zurück fast 50l sprit & 1l öl & ich meint auch dass er bissel zäh zieht ?!
ölmessstab ging aber recht stramm wieder rein & dichtungen sahenh auch dicht aus
werd mal unter beobachtung stellen,aktuell passt ölstand,der tank is voll & er zieht wieder schön,ansonsten sehn wir das thema wieder im b3-forum
he dom,punkt 1 is,das unsere treffen immer in baden sind !
punkt 2,seit ich meine compi-felgen hab,is deine strebe im weg
so ich hab dann auch mal ein paar fotos in die Galerie geladen!
Ich habe so viele Bilder auf meiner Cam, aber mein Lapi kann die Karte wieder nicht lesen, will sie immer Formatieren, aber das will ich nicht habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt und ziehe die Bilder dann direkt von der Cam ins Forum, dauert aber noch
[...]
he dom,punkt 1 is,das unsere treffen immer in baden sind !
punkt 2,seit ich meine compi-felgen hab,is deine strebe im weg
Punkt 1, negativ, Rottweil ist TIEFSTES Schwaben
Punkt 2, ähm genehmigt, aber da müssen wir dann nochmal Schnackeln
grüße dom
der die Bilder schon LAAAANG auf´m PC hat
Einmal alle Versammelt!
Wenn wir die wo noch keinen Namen haben mir nochmal sagen wer sie sind wärs echt cool, soll ich auch gleich die "Echten" Namen eintragen?
grüße dom
ab zum Gruppenbild --> Hier gehts lang! Drück mich feste!
Also in der oberen reihe von rechts der 2 ist der Dionys und der dritte ist der Sven3000 (ich) .
Meinste das wird nicht zu viel wenn du auch noch die richtigen namen dabei schreibst ?
ich steh ganz rechts!
und der unter dir mit dem blauen Pullover ist der blackdragon
So.
Melde mich verspätet als letzter zurück. Der Sonntag war dann wieder der Brülkler.
Erst will mich so´n 7,5 Tonner auf der Bahn zerlegen, dann haste so 83 KM/H Linksfahrer vor Dir und zu Hause angekommen muss ich feststellen, dass mir mein Rechner böse ist, weil ich Ihn das ganze Wochenende verlassen hab und nun will er nimmer booten. Deshalb auch erst meine Meldung.
Wochenende war super, danke an die Organisatoren und alle, die dort waren. Hat mich gefreut, mal wieder nen paar Mitglieder persönlich kennengelernt haben zu dürfen.
P.S.: Hab mal wieder was neues herausgefunden. Aufm Rückweg hab ich dann mal einb biussl mehr gas gegeben und bin schneller als 130 gereist. Interessanterweise stieg die Tankanzeige mit zunehmender geschwindigkeit und mein kleiner hat auch mit durchschnittlich 160 Km/H net mehr verbraucht als mit durchschnittlich 120.
Ausserdem habe ich ein V/Max von 210 Km/H laut Navi, wqas bedeutend schneller ist, als in meinen Papieren eingetragen. Freuuuu!!!!
Also in der oberen reihe von rechts der 2 ist der Dionys und der dritte ist der Sven3000 (ich) .
Meinste das wird nicht zu viel wenn du auch noch die richtigen namen dabei schreibst ?
verrückt,dich & den grossen ed verhau ich immer,im forum sowie in live
aber ich versuch mich zu bessern
ciao,thomas,der auf dem bild heimlich für die beavis-imitator-endausscheidungen geübt hat
Super Bild !
und ich (Marco) stehe direkt vorm Thomas. Wolltn eigentlich verdecken aber hat net ganz gelangt
naja beim nächsten mal vll! :phatgrin:
vll sollten wir uns dann auch mal so hinstellen das wir nicht umbendingt in die Sonne schauen müssen!
naja beim nächsten mal vll! :phatgrin:
vll sollten wir uns dann auch mal so hinstellen das wir nicht umbendingt in die Sonne schauen müssen!
Dann schaut die kamera in die Sonne, sehr unpraktisch was die Bildqualität angeht! So wars shcon nahezu "Perfect" .-)
Jungs, wenn ihr über eure Köpfe fahrt werdet ihr feststellen das euer Name aufpopt Kleines gimick von demda....
Gib es auf, den wird er nie waschen
wenn die kiste das nächste mal auf nem treffen so dasteht,werd ich die sache mal selber in die hand nehmen !
shampoo hab ich schon gekauft :phatgrin:
http://www.trabiteile.de/images/DOT4.jpg
boah,bist du ne kanone
der absolute held wärst gewesen,wenn de bei der bearbeitung das auto im hintergrund links gewaschen hättest
*schnief* immer auf die Kleinen mit Krückstock! Nur weil cih mich net wehren kann! Voll Unfair! Auserdem wird er gewaschen Aber meistens ist das Treffen immer in der Phase wo ich anderes zu tun hab
Irgendwie muss ich ja mein Studium verdienen und hab KEIN Wochenende wie andere hier ...
Aber nun gut
Wird alles besser nächstes Jahr komm ich bestimmt mal gewaschen
Und wehe mir kommt einer mit Dot 4 zunahe! :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!