Ich habe von nem Kollegen heute gesagt bekommen ein Kollege von ihn will seine 90er B3 Limo mit nem 20V für ca. 2.500 verkaufen, was kann man davon halten?
90er Limo 20V
-
-
Kommt aufs Auto an, ohne Eckdaten kanns ein Schnäppchen sein oder der Griff ins Klo;)
-
-
Sieht garnicht schlecht aus. Aber willst du wirklich schon wieder ein neues Auto?:D
-
Nein nein, nicht für mich :p Also zumindest vorerst nicht
Mein Daddy sucht was für'n winter haha
-
Fürn Winter ein 20V, ausgepeitscht gehört ihr alle.
Kaufen und fit halten, geil ohne Ende sowas.
170PS Sauger in einer B3 Karosse, was gibts geileres?
Der wird richtig was wert wenn man ihn pflegt und nicht verbastelt. -
Also dafür ist er zu schade wenn er noch gut da steht.irgendwie kommt mir das Auto auch bekannt vor... Hatte auch mal überlegt auf den 20v zu wechseln aber war mir dann für'n Alltag zu teuer;)
-
Fürn Winter ein 20V, ausgepeitscht gehört ihr alle.
dann darfst schon mal die Peitsche rausholen
Meine 20v ist mein Alltagsauto und muss auch im Winter herhalten. Aber der macht des ziemlich gut170PS Sauger in einer B3 Karosse, was gibts geileres?
Nö
-
Also dafür ist er zu schade wenn er noch gut da steht.irgendwie kommt mir das Auto auch bekannt vor... Hatte auch mal überlegt auf den 20v zu wechseln aber war mir dann für'n Alltag zu teuer;)
Wie meinste das..er kommt dir bekannt vor? :o
Ja sorry, war ja nur ne überlegung, auch wenn man ihm im winter fährt, muss es ja nicht heißen das man ihn nicht pflegt? :o
-
Glaub den schonmal irgendwo gesehen zu haben;) weiß nur nicht mehr wo, glaube dillenburg...
-
Durchaus möglich, die wohnen hier bei mir in der Umgebung!
Da war vorher noch ein 20V Quattro dabei, den will sich mein Kollege jetzt wieder zurück kaufen..:D
-
-
Meine 20v ist mein Alltagsauto und muss auch im Winter herhalten. Aber der macht des ziemlich gut
Das schon, Alltagsauto ist ja ok beim Audi, das macht er ja.Aber Winterauto klingt immer so nach "knicken ficken weiterschicken"...
-
Nein..das soll es nicht heißen..
-
Ich habe das mal in den passenden Bereich verschoben. Schau dich hier mal um, da wirst genug Kaufberatungen finden.
-
-
-
Musste aber so gut handeln, dass du dir direkt noch nen MIG/MAG Schweissgerät kaufen kannst.. wirste brauchen
-
Wieso?
-
Auf einer Bühne wirstes sehen. Achte genau auf die hinteren Achsaufnahmen etc..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!