Doch, ist ein Airbaglenkrad.
Wenn der vom Zustand her das hält was er verspricht kann man den glaub ich guten Gewissens kaufen, die Farbe wird Geschmackssache bleiben...
Doch, ist ein Airbaglenkrad.
Wenn der vom Zustand her das hält was er verspricht kann man den glaub ich guten Gewissens kaufen, die Farbe wird Geschmackssache bleiben...
unter ausstattung steht " e10 geeignet"
ich meine, das unsere guten alten 5 zylinder, welche 20 jahre alt sind, kein e10 vertragen.
zumindest hat mir auch mein freundlicher dringend davon abgeraten.
"vertragen" tun se es,
se werden nur zu heiss und laufen wie n sack nüsse
habs bei meinem auch nich ausprobiert, aber n bekannter hatte des wohl mal gemacht laut seiner aussage^^ also lassen wir das lieber
und naja, audi gibt ne freigabe auf fast alle motoren mit ausnahme einiger tfsi motoren ab 1992
soweit ich das weiss =P
bei meiner fahrweise wird er manchmal auch so zu heiß, da brauch ich so eine spaßbremse nicht.
schick aussehen tut er aber ja, so ganz in gelb... aber die felgen sind wohl echt geschmacksache.
jop^^
ich schaffs aber auch locker über die 90°C wasser zu kommen, ganz ganz locker^^
Die Felgen finde ich gar nicht so schlimm, nur die Felgendeckel sind nicht so das Wahre . Aber für 800?! Wenn man bedenkt, was alleine Rückleuchten und Lederausstattung schon wert sind....
Aber die Farbe ist doch geil. Wird halt bloß problematisch beim Wiederverkauf weil nicht wirklich viele drauf stehen .
Yo, bin auch ein Fan von extravaganten Farben...
Ja sieht man hat deiner die gleiche ?
Ja sieht man hat deiner die gleiche ?
Nee, also ich habe Santosbeige und die Farbe vom 90er sieht mir stark nach Ginstergelb aus!
Nee, also ich habe Santosbeige und die Farbe vom 90er sieht mir stark nach Ginstergelb aus!
Stimmt
wegen E10
Kleinheribert hat auf youtube auch ein video. ich würde meinen, da hat er E85 mit einem gewissen anteil im 20V gefahren. es ging.
aber jetzt meine erfahrung zu meinem 80er avant ng2. ich hatte letzten winter ca noch 13liter super im tank und habe 20Liter e10 herein geschüttet. resultat:
motor startete normal fing aber gleich beim gasgeben an mit ruckeln...zurück und super plus herein und es ging wieder. könnte aber an der k-jet liegen, da diese auch bei gas ungeeignet ist. denn die einspritzung passt sich nicht gut genug an. dadurch backfire im gasbetrieb und deshalb auch nicht e10 tauglich - meine meinung.
sicherlich kann man die k-jet auch darauf einstellen. würde aber behaupten mit der monotronik oder digitalen einspritzung wesentlich besser für den motor...
Nee, also ich habe Santosbeige und die Farbe vom 90er sieht mir stark nach Ginstergelb aus!
Ich finde das Beige sehr interessant
Und ja, genau wegen der Ausstattung hatte ich auch schon überlegt alleine deswegen zuzuschlagen. Den bekommt man locker fürs gleiche wieder los, wenn nicht sogar noch mehr.
Aber wer weiß wo da der Haken ist. Da der mich nun nicht sooo vom Hocker haut und ich nicht auf Biegen und Brechen nen Auto suche, will ich auch nicht soweit fahren, nur um mal "zu gucken".
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