Noch fix gerade abgeholte V6-Front eingebaut

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Räder zum montieren der neuen Sommerreifen weggebracht.
-
Wo genau sitzt eigentlich das Lichtwarnsummer ? Meiner tuts nicht, naja tat es noch nie... ich wollt mal kucken, ob überhaupt einer verbaut ist^^
-
Sitz doch im Mini Check.
-
Aber nicht beim B3 / t89. Da sollte es ein Relais in der Zentralelektrik sein, wenn ich mich nicht Irre
-
Richtig. beim B3 ist das im Zusatzrelaisträger unter dem Ablagefach Fahrerseite verbaut. Ist ein schwarzes Relais mit nem Schlitz drin. Hab das bei allen meinen Autos rausgebaut, da es mich extrem nervt, wenn ich das Licht an hab, die Tür aufmache und es piepst....
-
Falls jemand eins über hätte...
-
Sommerräder abgeholt und montiert.
-
wischerarme montiert und losgefahren.
-
Geladene Batterie eingebaut und gefreut, dass er wieder läuft
-
Endlich Lima angeschlossen so das auch alles läuft und Probefahrt + vollgetankt( erstes mal in diesen Jahr)
-
Geladene Batterie eingebaut und gefreut, dass er wieder läuft
Ja, Batterie war heute der Schwachpunkt, an der Tanke mußte ich kurz anschieben, ist aber bei 850 kg kein Problem -
Workout Micha
-
69 Liter getankt
-
Workout Micha
mußte nur 10m bis zum Gefälle, keine 20 kalorien. Hab aber heut den ganzen tag das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen, b2 fahren... -
Heute bei meinem B3 den Pollenfilter nachgerüstet. Erstmal großes Erstaunen nach entfernen des Wasserabweisers
Da wurde tatsächlich schon ein Pollenfilter nachgerüstet, aber das alte System von Votex. Und der Filter wurde seit der Nachrüstung (Prägung auf dem Filter 1997) wohl nicht mehr gewechselt:
Der rest verlief dann Problemlos, ist der alte Filterrahmen noch etwas Wert? Hab mal zwei Fotos davon gemacht:
-
Ich wollte heute bei meinem coupe die vorderen bremsen und zündkerzen machen. Bin nur zu den zündkerzen gekommen, weil ich die schrauben vom bremssattelträger nicht gelöst bekommen hab.
-
Versucht den Kabelsalat im Kofferraum in den griff zu bekommen und die Nebelschlussleuchte wieder in Gang zu bekommen...leider bis jetz ohne Erfolg^^
-
Beim Sattler gewesen Kostenvoranschlag für die Fahrersitzreparatur erfragt. Dann mal die komplette Lederausstattung gereinigt und gepflegt!
-
du verwechselst audi & volvo..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!