Is halt der Hochleistungsmotor eingebaut (1,4 TSI)
Na immerhin! Bekannter von mir hat nur den 1,2 TSI mit 86 kleinen Ponys Fahr mal über Kopfsteinpflaster damit, da ist ne Pferdekutsche weicher gefedert.
Is halt der Hochleistungsmotor eingebaut (1,4 TSI)
Na immerhin! Bekannter von mir hat nur den 1,2 TSI mit 86 kleinen Ponys Fahr mal über Kopfsteinpflaster damit, da ist ne Pferdekutsche weicher gefedert.
Ich fahr die Büchse als Firmanwagen mit nem 1,9er Diesel. Was mich stört is eigentlich nur das Geklapper auf Kopfsteinpflaster.
Aerotwin-Nachbauten (Unitec) vom Baumarktan am 20V montiert und dabei gleich die Wischerarmei neu eingestellt.
Wollte eigentlich die Bosch Aerotwin anbauen doch dann habe ich die Unitec-Nachbauten gesehen. Mal testen, was die so taugen...
Verstärker eingebaut. Lautsprecher vorne gehen. Für Hinten vergessen ein Cinchkabel zu bestellen..
Nummer zwei abgeholt,knapp 12 stunden unterwes gewesen,ihn dann gut verpackt und abgestellt jetzt kann bald das basteln los gehen
gestern
hydros und kraftstoffverteiletrohr mit vetilen von meinem alten motor in den AT motor uebernommen/
falls ihr jetzt frag warum ich die tassenstoessel aus meinen in den anderen gebaut habe, dass ist einfach da die gerade mal so um dei 50tkm drauf haben.
linken nebelscheinwerfer zerflueckt und trocken gemacht, weis der geier wie der wasser gezogen hat.
bohr an die tiefste stelle ein ablaufloch, dann ist da drin nicht mehr nass, Kisugi Ai
hat er doch schon von hause aus drin
naja heite wieder alles fest gemacht und dabei fest gestellt ad anderm AT motor die stehbolzen fuer den ventieldeckel rund sind also gewinde nach geschnitten und nun flupts
mal sehen was noch kommt immer iweder was neues
ich hab ihn heute sehr pfleglich durch ein parkhaus geprügelt & davor UND danach schön über die autobahn hachja
Hupe instand gesetzt und das Ablagefach unterm Lenkrad wieder dran geschraubt
Hupe Da fällt mir gerade ein, dass beim Golf der jetzt irgendwann zerlegt wird, eine extreme Hupe eingebaut ist
Fast ein LKW Horn. Muss ich unbedingt rausmachen
Heute wurde auf meinen Quattro die letzte Schicht Füller aufgetragen. Wenn wir den Zeitplan einhalten, kann der Wagen am Samstag fertig vorbereitet sein - und er kann nächste Woche in die Kabine
Ne so ähnlich wie beim Audi, also Zweiklang Hupen. Sind aber glaube ich sogar ein bisschen lauter. Also einmal ist einer bei WM oder EM (weiß nicht mehr) mit einer Fahne auf dem Rücken durch den Ort gelaufen, da musste ich dann einfach mal hupen
gestern
hydros und kraftstoffverteiletrohr mit vetilen von meinem alten motor in den AT motor uebernommen/
falls ihr jetzt frag warum ich die tassenstoessel aus meinen in den anderen gebaut habe, dass ist einfach da die gerade mal so um dei 50tkm drauf haben.
linken nebelscheinwerfer zerflueckt und trocken gemacht, weis der geier wie der wasser gezogen hat.
Hatte auch schon Wasser im Nebler. Wenn du den Nebelscheinwerfer mit der Einstellschraube an der oberen, äusseren Ecke zu hoch einstellst, drückt diese hinten den Deckel auf und die Dichtung lässt durch.
Aber eigentlich sollte das Wasser auch raus, wenn du ihn mal etwas eingeschaltet lässt damit er warm wird. Die haben einen Ablaufkanal unten, durch den die Feuchtigkeit raus sollte.
bohr an die tiefste stelle ein ablaufloch, dann ist da drin nicht mehr nass, Kisugi Ai
Die Nebler haben einen Ablaufkanal . Klingt komisch, ist aber so
Meinen von Bremen nach Lübeck über die Bahn gejagt. ca. 200 KM und nur etwas mehr wie viertel Tank verbraucht. Bevor ich los bin, schön brav nach Wasser und Öl geguckt, dabei gesehen das er am Peilstab nichts mehr anzeigt, für 13€ n Liter öl an der Tanke geholt und wieder aufgefüllt. Wolln ja net, das der Karren verreckt.
Hupe
Da fällt mir gerade ein, dass beim Golf der jetzt irgendwann zerlegt wird, eine extreme Hupe eingebaut ist
Fast ein LKW Horn. Muss ich unbedingt rausmachen
Sowas? Das IST ein LKW-Horn. 12V Kompressor und Druckspeicher hab' ich im Kofferraum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!