Audi 90 2.0 20V
- audi 80 freak
- Geschlossen
-
-
Naja, ist auf jeden Fall ein Exot. Wurde soweit ich weiß nur für den Export beispielsweise nach Italien gebaut. Spezielle Motorteile aus Schlachtern zu bekommen kannste also eigentlich vergessen, wenn dann also nur Neuteile sofern es die denn gibt. Weiß aber auch nicht in wie weit der Motor eventuell dem 7A ähnelt.
Fronti oder Quattro? Hat der überhaupt nen Kat?Ist aber auf jeden Fall ne interessante Maschine, die Literleistung ist schon ne Ansage im Vergleich zum Rest der Motorenpalette.
-
Da der Motor in Deutschland nie verbaut wurde (generell meine ich nur ~1400 Einheiten für den Export) wird sich die Ersatzteilversorgung bestimmt als dürftig erweisen.
Mglw. passen einige Teile vom 7A, aber die bekommt man ja auch nicht hinterhergeschmissen. Außerdem hat der Motor keinen Kat. Ich weiß nicht wie sich das Steuerlich verhält, aber günstig isses bestimmt nicht.
Im Gegensatz dazu hat man sicherlich was seeeeehr einzigartiges.. -
Wie gesagt sehr selten, bei der Steuer wirst du ordentlich blechen dürfen, da er keinen Kat hat;)
Würde mir den Allgemein Zustand an gucken wenn der okay ist und der Preis auch, wieso nicht, Ist halt was ganz besonderes;)
Grüße -
Vom Sound her duerfte der sehr interessant sein, da kein Kat! Ich mag Autos ohne Kat
-
fürn liebhaber wäre das sicher interessant. wenn er dann oldtimer ist, dann interessierts ja keinem mit dem kat^^
-
Dankeschön an euch alle die mir direkt geantwortet haben. Also es ist kein KAT drin. Mit der Steuer ist es bischen zu teuer aber man hat etwas , was die anderen nicht haben. Ich weiss nicht ob es hier in der Scene einen gibt der genau so einen hat. Ich habe mir den Sound angehört und war begeistert. Steht wie ein Neuwagen dar! Für 1200€ kriege ich den weil das ein bekannter ist der Automobilkaufmann ist:) Ich besitze selber noch einen 2.3 er 20v 7a (Viertauto) mit kapp 128.00 km. Mit den Teilen kann man einiges vom 7a nehmen hat man mir gesagt.
-
wenn platz da ist, würde ich den kaufen...1200€ finde ich recht billig und wenn es n oldie ist, wird der preis dann steigen. davor denke ich eher nicht^^
-
Ja dann schlag zu wenn er so gut da steht zu dem Preis;)
-
Das einzige was für mich als Problem da steht ist, die Steuer halt aber das werde ich mir im Laufe des Tages nochmal überlegen vielleicht hole ich ihn ja morgen ab
-
Melde ihn dann doch auf Saison an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!