flammen aus auspuff

  • Warum gehst du mit deinem Thema dann nicht in irgendein Asi Forum? Die gibt es tatsächlich!


    Du hast ja noch nicht mal verstanden, was ich gesagt habe.


    Du kannst gern machen was du möchtest, aber verschone uns damit.

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Willst du damit sagen nur weil mein popeliger Audi 80 flammen schießt das ich asi bin? Und daher auch ein asi Forum aufsuchen solle da dies ja besser da rein passt?
    Gehts noch?
    Ich zweifel langsam an deine Kompetenz, ich dachte das hier ist ein vernünftiges seriöses Forum.
    Ich bin alles andere als asi, Ich habe noch einen Golf 6 GTD der für showzwecke fertig gemacht ist und nun zugedeckt in der Garage steht, der Audi 80 ist meine Daily Bitch mit dem Teil will ich einfach nur Spaß haben mehr nicht.
    Auf den meisten großen Seriösen VAG Treffen gibts sogar DB-Drag wer der lautesten Auspuff hat, man kann sogar ein Pokal dafür abräumen, sind das alles asis?
    Die Veranstalter der Treffen wahrscheinlich auch alles asis weil die sowas ja sogar unterstützen nicht wahr? :dash:
    Entweder hast du echt Langeweile oder einfach nur große komplexe.
    Verschone mich am besten damit und geister in anderen Threads rum, danke!

  • Schön für dich, aber du solltest besser lesen, und vor allem besser verstehen.


    Dann brauchtest du dich nicht so aufzuregen.....


    Und einen Pokal für einen lauten Auspuff gibt es auch? Hätte ich nicht gedacht.
    Ein Auspuff soll doch leise machen....


    Zitat: ich dachte das hier ist ein vernünftiges seriöses Forum.....
    Dachte ich auch, bis ich deinen Beitrag gelesen hab.....

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung



  • 1. Nun, das wurde schon vor 20 Jahren gemacht, mein alter Scirocco konnte das auch, wenn man es herausgefordert hat und jeder GTI konnte das und das wurde auch gemacht und wird auch in Zukunft gemacht werden. Lerne damit zu leben.
    2. Das passiert die eh, so oder so, das hängt nicht an einem flammenden Auspuff. Es gibt überall welche, die sich für schlauer als andere halten und es gibt welche, die es wirklich auch sind. Und mal ehrlich, es gibt hier genügend andere "Projekte", die einen Außenstehenden zu dem Schluss kommen lassen können.
    3. Und was willst du dagegen unternehmen ? Einen Einstellungstest vorschreiben und dann ? Dann führen hier am Ende 10 Mann Selbstgespräche.

  • Jetzt hört halt bitte auf mit dem scheiß, wenns um Ami-V8 und co. geht kanns nicht laut genug sein und hinten rausknallen und raustrompeten. Das soll bitte jeder machen wie er mag.


    und ausserdem........
    Es gibt nur einen Weg wie man AC/DC anständig hören kann, egal ob man 18 oder 40 ist :spiteful: . Und wenn sich da ausserhalb des Fahrzeugs jemand gestört fühlt, dann is das nur ne Bestätigung für die Qualität der geleisteten Arbeit.

  • 1. Nun, das wurde schon vor 20 Jahren gemacht, mein alter Scirocco konnte das auch, wenn man es herausgefordert hat und jeder GTI konnte das und das wurde auch gemacht und wird auch in Zukunft gemacht werden. Lerne damit zu leben. Womit soll ich lernen zu leben? mit deinem Schwachsinn?
    2. Das passiert die eh, so oder so, das hängt nicht an einem flammenden Auspuff. Es gibt überall welche, die sich für schlauer als andere halten und es gibt welche, die es wirklich auch sind. Und mal ehrlich, es gibt hier genügend andere "Projekte", die einen Außenstehenden zu dem Schluss kommen lassen können. Bitteschön, mach doch was du willst!3. Und was willst du dagegen unternehmen ? Einen Einstellungstest vorschreiben und dann ? Dann führen hier am Ende 10 Mann Selbstgespräche.

    Ich hoffe mal nicht!


    Ist schon erschreckend, was hier so einige an Schwachsinn ablassen. Es wird immer schlimmer.

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Assi hin oder her das is doch Ansichtssache :D für meinen Nachbar bin ich voll der Assi weil ich frühs um 7 mit Bass und Lautem Auspuff losfahre.
    Und jedes Wochenende auf der Wiese vorm Haus an meinem 80 er schraub und er sich in seiner Ruhe gestört fühlt während er seinen schnieken SLS mit H Kennzeichen derweil in seiner Garage wäscht. (Und er hat keinen Benzinabscheider also ist meiner Meinung nach wenn dann er der Assi).


    Der Nachbar nebendrann feierts und schraubt sogar mit mir dran rum.


    man sieht Assi ist was das angeht Ansichtssache für die einen sind wir Assis für die anderen Cool und für die Polizei schwerkriminelle, aber deswegen sollte man sich doch untereinander einig sein das wir Audi 80er geil finden und friedlich miteinander allen die uns für Assi halten weiterhin nen Grund geben sich aufzuregen :swerderwachsen:

  • Assi hin oder her das is doch Ansichtssache :D für meinen Nachbar bin ich voll der Assi weil ich frühs um 7 mit Bass und Lautem Auspuff losfahre.
    Und jedes Wochenende auf der Wiese vorm Haus an meinem 80 er schraub und er sich in seiner Ruhe gestört fühlt während er seinen schnieken SLS mit H Kennzeichen derweil in seiner Garage wäscht. (Und er hat keinen Benzinabscheider also ist meiner Meinung nach wenn dann er der Assi).


    Der Nachbar nebendrann feierts und schraubt sogar mit mir dran rum.


    man sieht Assi ist was das angeht Ansichtssache für die einen sind wir Assis für die anderen Cool und für die Polizei schwerkriminelle, aber deswegen sollte man sich doch untereinander einig sein das wir Audi 80er geil finden und friedlich miteinander allen die uns für Assi halten weiterhin nen Grund geben sich aufzuregen :swerderwachsen:


    Aber darum geht es doch garnicht! Jeder kann doch machen, was er will!
    Es geht nur darum, dass unsinnige und offensichtlich illegale Sachen hier als ernsthafte "Tuningmaßnahmen" behandelt werden sollen.
    Unser Forum wird auch von anderen Leuten gelesen. Da ist natürlich nicht jeder der Meinung, dass das gut so ist.


    Bleibt jetzt endlich mal auf dem Teppich!

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Das ist allerdings richtig so cool es auch aussehen mag. Flammende Auspuffrohre gehören grundsätzlich in Need for Speed.
    Schlieslich will man ja das es Lange hält.


    trotzdem ist dieser ganze Zickenkrieg noch unnötiger wie das ganze Thema:D

  • Da es jeder selber wissen muss ob er was illegales machen will oder nicht bleibt jeden selbst überlassen.
    Ob es hier nun besprochen wird wie es geht oder eben nicht ist denjenigen (in dem Fall unter anderen auch mir) scheiß egal, da derjenige es trotzdem machen wird.
    Außerdem weiß man ja auch nicht ob derjenige das Fahrzeug vllt sogar für den Rallye Sport benutzen möchte, da ist sowas nämlich erlaubt.
    Daher finde ich nicht schlimm wenn sowas auch hier im seriösen Forum besprochen wird.


    Ich warte immer noch auf wen der sich auskennt, der kann sich ja dann gerne bei mir melden ^^

  • Lagebernd prinzipiell gebe ich dir recht.
    jedoch versteh ich nicht warum du dich mit 59 über so einen Blödsinn aufregst, mein Arbeitskollege ist im selben alter und wen hier mal irgendwas schief läuft is dem höchstens ein runzliges Lächeln zu entnehmen.


    ich glaube genügend andere im Forum haben da auch so eine Meinung dazu aber behalten sie für sich, da Diskussionen dieser Art einfach nichts bringen!


    ein gut gemeinter Rat:
    Lass die Leute reden und geh sparsam mit deinen Nerven um ;)


    wäre doch schade wenn unser Google Experte vor lauter Flammen vom Stuhl fällt :whistling:


    Gruß

  • Klar daher haben einige Hobby Rallye Fahrer in ihren Fahrzeugen auch eine launch control und knallen so das auch flammen hinten raus kommen.
    Was die natürlich gemacht haben das es so funktioniert weiß ich nicht ob mit oder ohne extra box.
    Fakt ist viele Rallye Fahrzeuge machen das wieso auch immer.
    So meine ich das und jetzt beruhige dich.


  • Es wird immer schlimmer.



    Finde ich auch, als Qualitäts-Ingenieur solltest du mal etwas an der Qualität deiner Beiträge und vor allem deiner Wortwahl arbeiten, sonst könnte man zu dem Schluss kommen, dass du eher Baubudenrülps bist. Der Frager hat seine (wenn auch bisschen naive) Frage ganz normal gestellt, entweder man antwortet oder lässt es. Wen interessiert es, was du davon hältst ? Ihn nicht, denke ich. Muss ich das gut finden ? Nein. Muss ich ihn deswegen zur Schnecke machen ? Nein. Du aber wohl schon, nur warum ? Es ist seine Karre, egal was du hier schreibst, er macht es trotzdem, eben weil du so schreibst, wie du schreibst. Man hätte es ihm wohl ausreden können, aber dafür sollte man nicht ins Oberlehrerhafte abgleiten, Hr. Ingenieur.


  • Rallye Fahrer ... knallen so das auch flammen hinten raus kommen.


    Was die natürlich gemacht haben das es so funktioniert weiß ich nicht



    Die haben einen Rennmotor, der so aufgebaut ist, dass der das einfach aufgrund seines Aufbaus kann, deswegen in DE aber keine Straßenzulassung bekommen würde. Das bekommst du nur mit Tricks hin und einigen technischen Änderungen. Welche ? Wurden hier schon ein paar genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!