Beiträge von Steve89

    Klar daher haben einige Hobby Rallye Fahrer in ihren Fahrzeugen auch eine launch control und knallen so das auch flammen hinten raus kommen.
    Was die natürlich gemacht haben das es so funktioniert weiß ich nicht ob mit oder ohne extra box.
    Fakt ist viele Rallye Fahrzeuge machen das wieso auch immer.
    So meine ich das und jetzt beruhige dich.

    Da es jeder selber wissen muss ob er was illegales machen will oder nicht bleibt jeden selbst überlassen.
    Ob es hier nun besprochen wird wie es geht oder eben nicht ist denjenigen (in dem Fall unter anderen auch mir) scheiß egal, da derjenige es trotzdem machen wird.
    Außerdem weiß man ja auch nicht ob derjenige das Fahrzeug vllt sogar für den Rallye Sport benutzen möchte, da ist sowas nämlich erlaubt.
    Daher finde ich nicht schlimm wenn sowas auch hier im seriösen Forum besprochen wird.


    Ich warte immer noch auf wen der sich auskennt, der kann sich ja dann gerne bei mir melden ^^

    Willst du damit sagen nur weil mein popeliger Audi 80 flammen schießt das ich asi bin? Und daher auch ein asi Forum aufsuchen solle da dies ja besser da rein passt?
    Gehts noch?
    Ich zweifel langsam an deine Kompetenz, ich dachte das hier ist ein vernünftiges seriöses Forum.
    Ich bin alles andere als asi, Ich habe noch einen Golf 6 GTD der für showzwecke fertig gemacht ist und nun zugedeckt in der Garage steht, der Audi 80 ist meine Daily Bitch mit dem Teil will ich einfach nur Spaß haben mehr nicht.
    Auf den meisten großen Seriösen VAG Treffen gibts sogar DB-Drag wer der lautesten Auspuff hat, man kann sogar ein Pokal dafür abräumen, sind das alles asis?
    Die Veranstalter der Treffen wahrscheinlich auch alles asis weil die sowas ja sogar unterstützen nicht wahr? :dash:
    Entweder hast du echt Langeweile oder einfach nur große komplexe.
    Verschone mich am besten damit und geister in anderen Threads rum, danke!

    Ich erwecke doch nicht den Eindruck das sowas cool ist ein flammen spuckendes Auto zu haben.
    Wo steht das?
    DU legst hier eher die "Fratzenbuch"-Mentalität zu Tage!
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt an diejenigen die auch sowas verbaut haben oder es eben anders hin bekommen.
    Wenn ihr euch dafür nicht interessiert und sowas lächerlich findet dann haltet einfach den Rand meine Güte!
    "Hirnis" sind außerdem diejenigen die einfach unnütze Beiträge ablassen die einen nicht weiterbringen ;)

    Was für dumme Kommentare :dash: da muss man sich die Frage stellen ob nicht besser diejenigen die sinnfreie Kommentare ablassen so ein Buch lesen sollten!?
    Sind jetzt alle die flammen aus dem Auspuff hauen "behindert"?
    Also zB auch lQrd und der Thread Ersteller Fons95?
    Klasse Leute tolle Leistung ;)

    Richtig meine Sache.
    Man lebt nur ein mal ;) :P
    Außerdem bin ich wohl nicht der einzige hier im Forum die sowas bringen :lol:
    Also nun wer hier der mir weiterhelfen kann? Vllt der auch so rumfährt?

    Bin auch dran das meiner Flammen schießt, habe so ne Omex Launch Control Box, diese war erst falsch angeschlossen und beim Gas pumpen knallte er dann echt gut, aber als diese richtig angeklemmt war ging es nicht mehr, obwohl es aus dem Auspuff nach unverbrannten Sprit riecht!
    Hat noch jemand Tipps wie man das so hinbekommt?
    Motor 1.8S 90PS (PM)
    Hier mal nen Bild worauf ich stolz bin :D


    Und hier Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=3ehj04e_mcU


    https://www.youtube.com/watch?v=sB_ziEF34V8



    Da war die Omex Box noch falsch angeklemmt, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, soll schon alles korrekt angeschlossen sein oder am besten auch ohne Box funktionieren, hat wer Erfahrungen und Tipps?



    PS: Kat entfernt, MSD Attrappe :P


    Gruß
    Steve

    Jup genau brücke rein, rot und gelb verbinden :thumbup:
    Bei mir hats aber auf dauer die Batterie leer gesaugt obwohl ich Radio ausgeschaltet habe, wieso kp.
    Wenn du Radio hören willst sollte die Antenne rein, ich hab sie nicht dran da ich kein Radio höre ^^

    Ich habs ganz einfach gemacht.
    Unter dem Lenkrad musste die Abdeckung demontieren.
    Da drunter ist irgendwo so nen gelber Block da ist auch Zündplus, da sind noch welche frei und man kann mit einem Flachstecker sich eben darauf klinken und dann verlegst eben das Kabel zum Radio und fertig.

    So, hab die Stoßstange demontiert und mal geschaut.
    Habe nun herausgefunden das das Wasser zwischen 2 Blechen die in der Dichtung sind rein läuft, in der Dichtung war auch noch Wasser.
    Ist das Weiße Zeug da normal oder war da wohl schon mal jemand dran? ^^
    Naja auf jedenfall weiß ich nun wo es rein kommt.
    Was meint ihr, so schwarze Dichtmasse aus der Silikontube zwischen die Dichtung spritzen und dann die Dichtung wieder drauf stecken?
    Sollte glaube ich klappen.


    Bilder gibts auch noch...


    So habe mal weiterhin geschaut.
    Wasser kommt ca mittig irgendwo rein und fließt dann hinter dem Blech zur Seite rein wo man das Wasser dann sehen konnte im Video.
    Dazu will ich nun mal die Stoßstange demontieren und schauen wo das dahinten reinkommt.
    Die Plastik Stoßstange wie bekomme ich die ab?

    Nene das floss schon nur nicht schnell.
    Bin nun wieder gefahren und habe ihn schön bis über 5000U/min hochgezogen damit es auch gut schäumt und der Teig bald fertig wird ;)
    Ne nun ist mal gut :D
    Alles gut jetzt und ich weiß auch bescheid, danke euch nochmal ;)


    Was für Öl hastn reingetan? Bist auch so ein Mineralölfetischist?



    Ausserdem: Selbst wenns schäumen SOLLTE. Was passiert denn ausser dass der Motor den Mist durch die KGE einsaugt und verbrennt? :D

    Ne 10W40 was mein Vorgänger auch immer reingekippt hat.
    Meins war jetzt von Addinol ist nicht mineralisch.
    Aber war halt nur langsam am auslaufen, daher habe ichs mit rein genommen.

    Ja, da Max ja nicht um sonst da steht habe ich mich entschieden den Ölfilter aufzuschrauben und das Öl da raus zu lassen.
    Wie es sonst nicht anders passieren kann hatte ich mal wieder die A****karte :cursing:
    2°C mit Schneeregen draußen den Ölfilter abgeschraubt, der saß so bombenfest das er nun 2 dellen hat vom los machen :pinch:
    Und wie es nicht anders zu erwarten war war das Öl bei 2°C nicht gerade flüssig, klasse :cursing:
    Also mit dem Lappen alles im Motorraum + Ölfilter von außen schön sauber gemacht, den Ölfilter mit leeren 5L Ölbehälter ins Haus und im Badezimmer erstmal auf die Fußbodenheizung gestellt, nun ist er leer der Ölfilter und morgen schraube ich den etwas verbeulten Ölfilter wieder dran und dann ist es mir scheiß egal wenn der noch über Max steht da ich jetzt schon wieder die schnauze voll habe :puke:

    Kannst auch einmal den Ölfilter abschrauben und ausgießen...

    Läuft dann nicht was hinterher (außer das was direkt da hinter ist)?
    Ansonsten geht das wohl so?
    Weil habe immer gehört man soll den Ölfilter immer gefüllt anschrauben damit die Ölpumpe keine Luft ansaugt oder so, stimmt das so nicht?


    Falls das Öl schaumig geschlagen wird, wo erkenne ich das dann?

    Wenn die erstmal raus ist mach die mal wieder rein, das gibt glaube ne riesen Sauerei.
    Geschweige denn erstmal da unters Auto kommen mit Behälter wo das Öl rein läuft ^^
    Ich glaube dann frage ich lieber mein Arbeitskollegen nach der Absaugpumpe :D