Soll nochmal wer sagen ich hätte nen loses Mundwerk

Zum saufenden Audianer
-
-
mies @ tidde -.-
right @ miro
ihr kennt mich alle nich wirklich privat
-
Hab übrigens gerade mal mein ICQ nach jaaaahren mal wieder getestet...
Glaube 2 Personen sind da online... -
also gibts das noch, gut
-
Wundert mich dass das überhaupt noch wer nutzt. ICQ war der Knaller zu Zeiten, als man noch SMS Bomben schicken konnte... ach was war das toll!
-
ich kann noch sms bomben verschicken
aber die neuen handys kacken dabei alle nichmehr ab
da is ja der ganze spass bei verloren
-
Dabei gings auch nie darum nen Handy abkacken zu lassen. Denn das war bei den Telefonzellen um 2000 rum eh fast nen Ding der Unmöglichkeit
-
sicher, ich hab die handys der anderen immer abscheissen lassen
bei 25 sms auf einen schlag bzw direkt hintereinander sind die handys immer stehen geblieben und wollten den akku rausgenommen haben
funktioniert nur bei smartphones nichmehr
worum ging es denn bei sms bomben sonst?
-
Ums Penetrieren, der Nerven, des Betroffenen. Habe so mal nen Kollegen nen ganzes Wochenende bei Laune gehalten. Musste mir jedesmal das lachen verkneifen, wenn er wieder anfing zu Fluchen
. Oder Fun Trojaner... die waren auch toll! Wenn man die ganze Zeit der Gegenseite das CD Laufwerk auf & zu machen konnte. Oder PC an & aus etc. pp. Mein Bruder hätte damals nach so ner Aktion seinen PC bald aus'm Fenster geworfen, da er dachte sein PC spackt total ab. Was habe ich Tränen gelacht! Aber inzwischen hat ja jeder nen Virenscanner...
-
oh, gut das du es erwähnst. ich brauch eben genau dieses noch für netbook und pc
wadde
-
So ich verabschiede mich fürs erste...
Schnapps macht müüüüde!Macht nichts was ich nicht auch tun würde
Guts nächtle -
Tschöööö mit ö!
-
tucher faß ist alle, 3l-krug vom brauhaus watzke auch. morgen gehts im finsterwalder brauhaus weiter
-
3l Watzke Krug???
Haben will.
So, Bierzeit
-
Bier saufen mit meinen besten. Zwar nicht im 80 sondern im corsa aber bockt. Das unsere Autos imme. Zur Kneipe mutieren. Xd
-
Heute geht's ganz nach dem Motto
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.es gibt reichlich Bier, wer will noch
-
Odenwälder Bub (Bauernkorn) und Cola-Äppler
schade das ich morgen nich ausschlafen kann... naja noch 3 wochen arbeiten dann fast 3 wochen frei
-
Da der Glühwein schon gut schmeckt will ich mal Fragen wer sich in Dresden auskennt und was da noch so geht:D
-
Normal währ heut ja sauf tag aber ich muss fahren ._.
Mein kumpel darf sich nun im schnieken audi ein paar bier reinzimmern und ich muss fahren -
heute bin ich das erste mal seit ewigkeiten nicht der fahrer
ich hab also schon bier drin & gleich gehts in der 4er gruppe billiard spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!