Alkohol ist keine lösung Klausi
Lenk dich ab-Film geht gleich los
Laut Sheldon Cooper The Big Bang Theory ist Alkohol doch eine Lösung, er besteht aus 3 Stoffen, Wasserstoff, Kohlenstoff, Sauerstoff = C2H6O
Alkohol ist keine lösung Klausi
Lenk dich ab-Film geht gleich los
Laut Sheldon Cooper The Big Bang Theory ist Alkohol doch eine Lösung, er besteht aus 3 Stoffen, Wasserstoff, Kohlenstoff, Sauerstoff = C2H6O
Bazinga!
wenn´s danach geht, hätte ich das ganz Jahr über besoffen sein müssen
Endlich von Arbeit zurück, nun erstmal ein Bier....oder drei oder so...
Gestern und heute den ganzen Tag in der Wekstatt rumgemehrt, also das Bier hab ich mir jetzt verdient
MoinZen Leude,
Prost erstmal an dieser Stelle
Wie man sieht blüht ja des Forum nur so von begeisterten Audi-Liebhabern.
Gibts den eigentlich Schrauber die sich öffentlich zur Verfügung stellen würden, das wenn man se anruft einem helfen? Quasi bediengungslos *Ja* sagen würden, wenn jemand n Problem hat und kein Riesenbatzen Geld ausgeben will.
Sie dann ihr Equpiment bzw. Wissen zur Verfügung stellen und man dann gemeinsam am Auto schraubt. Das einzigste was dann kosten sollte, sind die Ersatzteile und die Pause (Bier, Pizza oder ähnliches).
Das mit dem PLZ ist zwar eine ähnliche Sache aber die meisten Einträge werden erst spät oder gar nicht bemerkt. Ein Thread in dem man lesen kann wer in der Nähe ist und auch helfen würde.
Wenn man sich quasi in eine Liste im entsprechendem Thread einträgt, aber ohne Kontaktdaten da der Erst Kontakt ausschliesslich durch eine Private Nachricht erfolgen soll. Um Ärger zu vermeiden.
Abgenommen man schreibt mich an und fragt: *Ja du wie siehts aus, ich hab das und das Problem kannste mir da helfen?*
Sei es Hilfestellung beim reparieren oder das zur Verfügung stellen von erforderlichem Werkzeug z.B. Hebebühne, Drehmomentschlüssel, Spezialwerkzeug, Grube usw.
Sofern die Zeit stimmt und ich das passende Equipment habe, würd ich sagen *Yo, komm rum, des kriegn ma hie!*
In dem Thread sollten natürlich keine Diskussionen stattfinden da sonst die Liste einfach zu unübersichtlich wird.
Ich brauchte ne Hebebühne oder ne Grube und n Kollege sachte er hat dann und dann Zeit, hol die Teile und wir fangen an. Informationen sind entweder Erfahrung oder das Internet, in letzter Zeit habe ich viel aus diesem Forum rausgelesen und in die Praxis umgesetzt...und siehe da...locker mal eben über 500 Euro gespart! Und selber auch noch Spass dabei gehabt . Netter Nebeneffekt ist das man sich mit seinem Auto immer näher anfreundet und
auch zu schätzen lernt was amn an ihm hat.
Diese Idee is jetzt noch nicht so ausgereift aber n Anfang, zwecks besserer Übersicht und leichteres zusammenfinden der Community im realem Leben!
Was sagt ihr so, Meinungsfreiheit gilt auch hier
Cheers
na, lordi? trinken wir nun einen? ich kämpf mich derweilen durch core´s beitrag...
und die geht bei dir?
Bei mir kommt da oft Müll bei raus.
Wow der Satz ging jetzt ohne Probleme per Handy.
Prost
Ich find Autokorrektur klasse! Da kommt der geilste Scheiß bei rum
wenn man sein handy "anlernt" dann funzt das iwann annähernd wie es soll xD steffen dein whatsapp macht schonwieder heia
Jaja! Habs gelesen! Ich habs Wlan am Handy nicht den ganzen Tag an. Das ist so schon immer wie Tell 2 Hell
Wie lernt man den die wörter an? Bin zu blöd dazu. Und Für die richtige Tastatur hab ich zu dicke Finger oder ein zu kleines Display oder beides
wtf? hast du nur internet aufm handy wenn du zuhause bist?
also mein handy merkt sich erstens statistisch welches wort ich öfter benutze und in welcher kombination zu welchem wort und zweitens wenn ich ein wort tippe und ein anderes vorgeschlagen wird, dann tippe ich dieses von mir getippte an und es ist gespeichert.. und meine tasten sind auch sehr klein, aber ich hab mich dran gewöhnt
Woot?! Nein! Aber Whatsapp Du Held
Wie lernt man den die wörter an? Bin zu blöd dazu. Und Für die richtige Tastatur hab ich zu dicke Finger oder ein zu kleines Display oder beides
Falls Du Android nutzt, versuche mal Smart Keyboard Pro. Gibts in den einschlägigen Börsen auch als *hust* endlos Testversion
Manche Wörter muss ich immer wieder löschen und einzeln buchstabieren ohne das sich das mal speichert
wtf? whatsapp immer aus wenn wlan aus is? das musst du mir erklären
smart keyboard pro? was isn das? ich hab wenn ich das handy auf die seite drehe sowieso ne qwertz tasta..is das sowas?
also wenn ich ein wort antippe das ich extra getippt habe wird es gespeichert (da steht dann auch kurz "gespeichert" )
hab ubrigens ein Motorola Defy + ..
Muss ich ma probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!