Vorstellen

  • Hallo an alle Audi Fans,


    Ich möchte mich mal nach langer Zeit, in der ich hier schon eine Menge von Euch gelesen, gelernt und vieles aufgesaugt habe, vorstellen.
    Ich heiße Gerald Laszkowski lebe in einer Kleinstadt, die sich Meldorf nennt und in Dithmarschen liegt. Von Beruf bin ich Betonbauer, arbeite zur Zeit aber nicht.
    Zu mein Audi 80 B4, einen 11.91´er ABT 90 PS Schlitten, den ich jetzt schon 12 Jahre besitze und fast täglich fahre kann ich nur eins sagen, schön das es ihn gibt.
    Ja das hört sich irre an aber ich liebe dieses Auto!! Ich habe schon viel unkenrufe allein schon wegen den Motor gelesen aber ich bin einfach zufrieden mit ihm.
    Meine Meinung ist, der Fahrspaß hängt nicht allein von PS ab!! Schön ist es doch wenn man sich wohl Fühlt.
    Klar, es gibt nichts über den Anzug und den Sound des 5enders oder den V6, man möchte einfach hinschmelzen, aber die Technik von Audi begeistert doch eigentlich schon bei ABT.
    Mich hat eigentlich die Form des Audi 80 schon als Führerscheinanfänger 1988 interessiert,war für mich damals aber finanziell unereichbar diesen wunsch zu erfüllen.
    Dann 2001 war es soweit, nachdem ich schon mit einen Audi 80 B2 GLS erfahrung gesammelt hatte, erblickte ich meinen B4, mit Farbcode LZ3T, bei den freundlichen in Heide und ich schlug zu. Er war pur. Das eizige was er als Extra hatte war ZV und Allu. Aber ich dachte, der hat Potenzial und ist ausbaufähig.
    So wie er da stand fand ich ihn einfach geil.