Fehler Sammelthread
-
-
Firefox 3.6.15
-
Hups... der is aber schon was älter... der aktuelle Firefox is die V9.0.1. Mach mal nen Update vom Browser, und checks nochmal aus...
-
Wtf wieviel Updates haben die denn in letzter Zeit rausgehauen?

*edit
Okay hab den Fuchs aktualisiert und jetzt ist der Fehler weg.

-
maxthon ist eine art gepimpter ie
er ist übrigens um einiges schneller als chrome, opera, firefox und ie 
wie gesagt, die einstellungen einmal komplett durchgehen, dann ist das teil von der bedienung genauso wie opera, oder firefox, wie man es halt will.
-
Ich habe seit geraumer Zeit folgende Fehler...
Beide treten unabhängig vom Browser auf. Soll heißen egal ob mit dem IE / FireFox o. Chrome... beide Fehler bleiben bestehen!
Bild 1: sobald ich "alle Foren als gelesen markieren" anklicke... erscheint diese Meldung.
Bild 2: der Fehler tritt Hauptsächlich im Marktplatz auf. Sobald ich dort alles als gesehen markieren möchte -
Das 2. Steht bei mir auch ab und zu da.
-
Fehler im Schnellantwortfenster:
Drückt man einen Smiley fliegt er direkt ans ende vom Text und nicht an die Cursor position.
Ím Editor is alles i.O.
Ideen oder Tipps zum abstellen?
Grüße,
Toasti -
Das Schnellantwort Plugin ist ein externes welches nicht von Woltlab programmiert wurde, hat deswegen wenig mit dem Editor zu tun.
War auch schon immer so, man könnte es natürlich verbessern, falls möglich.
-
Ist ein Fehler im Javascript, mir noch bekannt aus wbb1.2 Zeiten... laaange her

-
ich bekomme die verlinkten ebay-auktionen neuerdings nicht mehr angezeigt. also wenn eine auktion über den button oben im beitrag eingebunden wird. da ist bei mir zwar der kasten zu sehen, mit der überschrift "ebay-auktion" wie es sein sollte, allerdings ist der komplett flach und leer.
kann das nicht mit dem installieren/deinstallieren irgendwelcher software oder irgendwelchen updates in verbindung bringen. nutze mozilla firefox in der aktuellen version 26.0
-
Java und Flash aktuell?

-
ja, aktuell, wieso?
-
Hatte ich gestern auch mal kurz, ist aber wieder normal hier, probier mal Browser Cache leeren, und/oder mit strg+r neuladen zu erzwingen.
-
-
Teste mal, wie das mit Internet Explorer ist, ob es da geht?
-
Hast AdBlock Plus installiert oder NoScript?
-
-
Hm, wenn Dinge mit IE gehen und mit dem Rest nicht, ist das meisten ein Zeichen dafür, dass der Browser der Übeltäter ist, da der IE ja in der Regel mit dem Windows Update aktualisiert wird.
- ansonsten mal Mozilla deinstallieren und neuinstallieren
- Downgrade auf Version 25?
- oder mal alle Registerkarten der Mozilla-Einstellungen durchforsten, ob es irgendwelche Darstellungsrichtlinien dafür gibt
-
naja, mache zwar die windows updates immer. (brauch ich die überhaupt bzw. machen die sinn? )
aber das update für IE spare ich mir immer, weil der eh nie genutzt wird. brauche ihn ja dank firefox bisher nicht und der ist halt so lahm... so ist der noch auf ner uralt version...lief aber schon einmannfrei mit version 26.0. wie gesagt, kanns mir nicht erklären und mit keiner einstellung/installation/deinstallation in verbindung bringen. am forum oder server könnte es nicht liegen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!