Hab mir eine Blechschere gekauft.

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Neue Kraftstoffpumpe auf Verdacht...
-
Neue Kraftstoffpumpe auf Verdacht...
ich dachte die is sicher hin? weil du ja neulich so lang auf den ADAC warten musstest...
-
War nur das Relais, das nen Wackler hatte... Am nächsten Tag ham ma des festgestellt... Aber während ich auf den ADAC gewartet hab, hab ich gleich a neue Pumpe bestellt
-
-
Knipex Cobra 250 & XL
endlich -
Eins der wertvollsten Werkzeuge. Zerstört zwar jede Oberfläche, hat dafür auch auf jeder Grip :D.
-
Stecker, Einzelleitungen, Relaisträger beim Freundlichen und 40m Leitung bei Conrad.
-
Neuer beleuchteter Schaltknauf, da sich beim jetzigen schon das Leder löst... Kommt mir billiger, als neu beledern lassen...
-
Zeig mal. Do want!
Erinnere mich da an eine Homepage wos das mal gab aber.. sag an :D.
-
Ich hab mir damals den Schaltknauf mit 5-Gang Schema und Rückwärtsgang hinten rechts bestellt. In der Mitte steht bei mir in original Schriftart "quattro". Das dürfen sie heute leider nicht mehr machen. Da man das Schaltschema aber tauschen kann, werde ich das gegen mein vorhandenes einfach austauschen. Somit hab ich dann nen komplett neuen Schaltknauf und hab nur das Schema vom alten Knauf übernommen.
-
Weil du sagst "aufgelöst"... wie lang hats denn gehalten? 40€ gehn ja anisch.
-
Ich war auch einkaufen!Baujahr 88 113 ps Tüv bis November 15 für 100€
http://www.directupload.net/file/d/3954/n2oe8ps9_jpg.htm -
Wo schießt du sowas immer? -.-
-
-
2 sommerreifen Hankook V12 Evo k110 156€
Optivent Versteckte Ventile Chrom 11.3mm 9.99€
Brems- und Kupplungsgriff für de Simson 3€
61,39l Super für 1,40.9 €/L
-
Weil du sagst "aufgelöst"... wie lang hats denn gehalten? 40€ gehn ja anisch.
Hat jetzt fast 6 Jahre gehalten...
-
Heute von der Inspektion abgeholt und endlich auch den Kühler reparieren lassen...
Mit Klima und Anhängerkupplung kein billiger Spaß
Thermostat & Schlauch waren auch fällig..
-
gestern fürs Lenkrad neue Isolierhülsen und neue schrauben.
Materialkosten ca .10€ 6€ versand und3,99€ steuernIst halt audi classic und nicht mehr über audi selber verfügbar.Zumindest sollen die Teile Mo-Di.Da sein.
Hat zumindest meine Audihändler bestellt.
Der andere Händler wo ich immer früher war hat es wohl nicht intressiert die Teile bei Classicparts zu bestellen.
Bei meinen um die ecke ging es ohne probleme.Gruss Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!