Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Zusatzinstrumente fürn V6 .Danke nochmals an Harry77
-
GRA?
-
Wie die MOHR die Geschwindigkeit regelt, würde mich jetzt aber auch mal interessieren?
-
die regelt eher die drehzahl
immer weit oben
-
-
der für 250 nä - hatte ich eine minute nachm einstellen gesehen aber war mir zu weit
-
Nen 80 avant quattro abc mit absoluter vollaustattung zum Schnäppchenpreis. Da hatte ich auch mal glück gehabt
Na wo bleibt die Doku -
-
Nope stande nirgends im inet. Hab schon was mehr bezahlt
Doku wirds keine geben. Ich steck das vollleder in meinen und verkauf den weiter
-
bei kleinanzeigen is einer drin für 250 - aber is mir zu weit
-
-
wollte den gern zum schlachten haben - praktisch als kostenlose lederausstattung nach dem teileverkauf
-
Joar das ziel verfolg ich mit meinem auch. Bloß dass meiner schwarzes leder hat. Das helle gefällt mir mal überhaupt nicht
-
ja, das das hässliches helles leder is hab ich anfangs auch übersehen
-
Mohr Gr. A komplettanlage ab Kat
Hoffentlich schaff ich es noch die bis zum Haupttreffen drunter zu bauen
ich hoff es gibt bald ein video! würde so gern mal einen 5ender mit Mohr-Komplettanlage hören...
-
Ehm. Das gibts schon? Zb simon (buchstaben zahlen kombination als name hier :D) hat eine drunter und andere auch
-
ich hoff es gibt bald ein video! würde so gern mal einen 5ender mit Mohr-Komplettanlage hören...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leitfaden fürn v6
-
Audi 100 S4: Lagerung Achsträger, QL Kleinteile, Schrauben,Hülsen.... damit die VA komplett neu ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!