50 Stück T5 1,2 Watt

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Ein paar neue Sticker unter anderem auch bei Sourkrauts bestellt, schickes neues mesh cap und schlüsselanhänger ! Frontlippe, zv pumpe und tacho für unseren (kumpels) Passat 35i (bautzenhure
) 20 dosen energy ohnewas zu bezahlen weil 21 €pfand gehabt
-
Gira Feuchtraum Schalter
Gira Feuchtraumsteckdose
50m 3x1,5mm² NYM-J
Wago klemmen
Neuer PC -
ein bischen edelstahl
ab kat alles in Edelstal
-
Mal eben dem Freundlichen 36,41 € in den Rachen geworfen, weil mein Zündanlassschalter meinte, er muss den Geist aufgeben... Is ja nicht so, dass ich daheim noch nen nagelneuen Schalter rumliegen hätte... Nur ist die Frage: Wo ist der? Naja, irgendwann find ich den wieder und dann kommt der ins Handschuhfach
-
Na ja nur das Genie beherrscht das caos
und wer aufräumt hat mehr vom Leben
Gruss Rebah ( Paul) -
Wieder ein Traumfahrzeug meiner Jugend:
einen vulkanschwarzen Audi A4 2.8 V6 (12V)
aus 1. Hand, Scheckheft, TÜV neu, Service neu, 212tsd km
mit:
- BC
- Sitzheizung
- Echtleder Sportsitze schwarz im Bestzustand
- Sportfahrwerk ab Werk
- Klimaautomatik
- Alarmanlage
- eFH
- Radio Bose Delta mit CD-Wechsler
- Doppelairbag mit Dreispeichen-Leder-Sportlenkrad
- Tempomat
- get. umlegbarer Rücksitzbank
- NSW
- BBS 17" mit Michelin 225/45
- Winterreifen 195/65 15 HankookPreis: so gut wie geschenkt ...
-
Wieder ein Traumfahrzeug meiner Jugend:
einen vulkanschwarzen Audi A4 2.8 V6 (12V)
aus 1. Hand, Scheckheft, TÜV neu, Service neu, 212tsd km
mit:
- BC
- Sitzheizung
- Echtleder Sportsitze schwarz im Bestzustand
- Sportfahrwerk ab Werk
- Klimaautomatik
- Alarmanlage
- eFH
- Radio Bose Delta mit CD-Wechsler
- Doppelairbag mit Dreispeichen-Leder-Sportlenkrad
- Tempomat
- get. umlegbarer Rücksitzbank
- NSW
- BBS 17" mit Michelin 225/45
- Winterreifen 195/65 15 HankookPreis: so gut wie geschenkt ...
hatte ich nicht letztens was von "Sammlung verkleinern" gelesen?
-
Mal eben dem Freundlichen 36,41 € in den Rachen geworfen, weil mein Zündanlassschalter meinte, er muss den Geist aufgeben... Is ja nicht so, dass ich daheim noch nen nagelneuen Schalter rumliegen hätte... Nur ist die Frage: Wo ist der? Naja, irgendwann find ich den wieder und dann kommt der ins Handschuhfach
Tja Tobi, des wundert mich ned, dass dein ZAS verreckt, so oft wie Du mit der Zündung spielst
Bau dir hald mal nen Schalter ein der die Zündung unterbricht, dann brauchst nicht immer dein Schloss quälen. Hab ich bei meinem B4 auch drin -
hatte ich nicht letztens was von "Sammlung verkleinern" gelesen?
ach - mein Geschwätz von gestern ...
wir leben doch im hier und jetzt!
expandieren ... das ist das Zauberwort! -
Das kenn ich...
Will meinen Fuhrpark von 5 auf 3, besser noch 2 Autos verkleinern. Dafuer muessen 2 Schlachtgranadas und wohl auch der Audi weg. Jetzt werden die Granadas wohl gegen n guten 81er Fiesta Mk1 als Alltags/Winterauto eingetauscht. so als groessen- und leistungstechnischen Gegenpol zum Granada Kombi
Es nimmt kein Ende... Und wenn doch, kein gutes. -
Zurück zum thema
-zwei sattel
-nen grill
-und ein lenkstockschalterWarte dann mal sehnsüchtig auf mein westpaket
-
Westpaket?
-
Landshut....
-
Landshut ist Niederbayern ---> Ostbayern
-
Eigentlich ist auch so ein A4 ein recht nettes Auto
und um die Wogen zu glätten -bevor man meint ich würde zum A4-Lager wechseln- Ein Typ 89-Bildchen: meine beiden Audi V6en
Eigentlich Wahnsinn, was derzeit alles so verschenkt,verhökert,verschleudert wird
---
und wenn man schon beim Thema sind:
520er = neue originale BMW M-Fahrwerk-Stoßdämpfer samt 99% des Fahrwerkes neu
Taximobil = jede Komponente seine beknackten KE-Jetronix
944er hat nur seinen Anlasser gehimmelt und wollte vier neue Semperit 215/60 R15 + neuer TÜVdie Intensivstation
... ein herrlich bescheuertes Hobby habe ich da ... Autos richten und soviel zusammentragen, dass ich heuer noch immer noch nicht jedes von meiner Kracksn fahren hab können
-
Gibts nen bestimmten Grund für Semperits auf dem Porsche?
Oder ist das wegen der relativ ungängigen Größe?
mfg Andi
-
Der letzte halbwegs moderne Reifen der in 215 60 15 hergestellt wird, ist der P6000. ansonsten nur Zweitklassigen oder stark veraltetes. Der Semperit hat ein altes Conti Sport-Contact-Design ... aber der Wagen wird als Oldie gefahren.
Wer den Wagen sportlich bewegen will, sollte auf 16er wechseln (205 55 16 v und 225 50 16 h bzw 225 50 16 v und 245 45 16 h) oder gleich auf 17er wechseln (wurde erst mit dem 968 eingeführt/gefahren) = 225 45 17 v und 255 40 17 h. Hierbei gibts noch wesentlich mehr moderne und sportliche Alternativen. Bei den 215 60 15 war im Laufe der 80er einfach Entwicklungsende - vom Pirelli mal abgesehen (die hat mein weißer 944S).
War aber bei beiden ab Werk drauf und wird deshalb auch gefahren. Der Pirelli ist aber empfindlich teuer (200 EUR pro Reifen). -
Hab en Kamei Grill ergattern können. Mal schauen ob der was gleich sieht an dem Kombi..
-
Mohr Gr. A komplettanlage ab Kat
Hoffentlich schaff ich es noch die bis zum Haupttreffen drunter zu bauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!