ZR-Satz Bosch, neu von privat ca. 1/2 Preis - er hat das Auto nun nicht mehr. Und der nächste ZR-Wechsel kommt bestimmt
Gruß
Christian
ZR-Satz Bosch, neu von privat ca. 1/2 Preis - er hat das Auto nun nicht mehr. Und der nächste ZR-Wechsel kommt bestimmt
Gruß
Christian
Gelochte Zimmermannscheiben und Blackstuff Beläge für vorne
Nen gamma (das aussieht wie ein delta, kommt ausm 99er oder 2000er cab - wo is der unterschied? Wechsleransteuerung?) für 25 euro
Delta hat zusätzlich einen Kassetten-Titel-Suchlauf (CPS), eine Programmierung für das Bose-System und das Autotelefon
und den Random (RD-/Zufallswiedergabe)-Mode für CD.
Wechslersteuerung hatten m.M. nach beide(?)
Hab mich aber ehrlich gesagt mit dem späten Gamma nie sonderlich befasst.
B3 zugelassen. Kosten 41,40 € .
Die späteren Radios haben einen breiteren Radioschacht und teilweise noch breiter, kenne mich da auch nicht so aus.
Das Cabrio vom Kollegen '97 hat ein breites und defektes Radio. Dann hat er eins gekauft von ebay und das passt jetzt nicht einmal in die Radiokonsole. Die älteren Audis haben ja an den Seiten noch so Abdeckungen.
Mein 95 er Avant hat auch schon den breiten Schacht.
Nochmal 60kg Hantelscheiben
Ziemlich teuer der Scheiß
Die späteren Radios haben einen breiteren Radioschacht und teilweise noch breiter, kenne mich da auch nicht so aus.
Das Cabrio vom Kollegen '97 hat ein breites und defektes Radio. Dann hat er eins gekauft von ebay und das passt jetzt nicht einmal in die Radiokonsole. Die älteren Audis haben ja an den Seiten noch so Abdeckungen.
Da verwechselst du was. Es gibt die radio schächte ausm 80er (rechts u links nen steg und eben für die stino breite) - dann die späten cab schächte ohne steg (für breite radios zb das delta) und dann noch die schächte ausm 100er welche nochmals breiter sind.
Dein kumoel wird also wohl nen radio ausm hunderter erwisvht haben
Mein 95 er Avant hat auch schon den breiten Schacht.
Mein 95er glaube ich nicht -.-
LDA VDO White
mit passenden Haltern is heute gekommen!
Für die Berta hab ich neue Bremsleitungen hinterachse, benzinschlauch und nen Metallkat bei BW-Exhaust geordert.
HTC One X +
Jetzt ist der Tobi auch im 21. Jahrhundert angekommen. Ich vermisse mein Nokia E51 jetzt schon
Hey Leuz,
hab mir nen BEHR HHELLA KÜhler bestellt, da ich das Billigding wieder rausschmeißen will.
Jetzt sieht das Teil aber genau so aus wie das Billigteil! Ist das ein FAKE was ich gekauft hab?
steht aber BEHR drauf. Aber der hat auch solche runden wasserkanäle wie das billigding.
Der alte Behr hatte aber schmale Wasserläufe.
Bräuchte mal schnell Hilfe zwecks zurückaschicken.
jo das sieht mir ma sehr nach verarsche aus.
so sieht mein billigkühler auch aus, zu 100%
Und Behr produziert soweit ich das im kopf habe nicht in China.
Also das seh ich auch so. Und sowieso gilt: im Zweifelsfall immer zurück geben!
Ist der denn auch dünner als der Originale Kühler?
Bei mir habe ich einen von Hella Behr drin, der ist dick wie der Originale, bei meiner Mutter hatten wir ein Billigteil verbaut, der ist dünner... Merkt man auch an der Kühlwirkung, der Lüfter muss merklich öfter anspringen.....
mfg Andi
So sieht der original Behr/Hella Kühler für den Audi 90 aus:
Das ist der mit Anschluss für Zusatzwasserkühler. Der ohne sieht genau so aus, nur ohne den Anschluss...
Steht doch auf dem Kühler, dass es die "Service"-Version ist.
Die "Service" bzw. "Alternative" ist die billige Serie die von Behr-Hella (inzwischen ja Mahle) für Sparfüchse anbietet ("zeitwertgerechte Reparatur"). Die Dinger sind entsprechend billiger - nicht nur vom Preis, sondern auch von der Qualität.
Also mit dem Kühler ist alles in Ordnung - es ist halt einer von der Billig-Linie. Man sollte aufpassen, dass man hier immer den (wesentlich) Teureren - OEM - nimmt. Bzw. dass einem nicht die billigen "Service"-Versionen untergeschoben wird.
... Wobei mein "guter" Original Hella nach 3 Jahren auch schon wieder leicht inkontinent ist... Also irgendwie halten immer nur die ersten Teile wirklich lang, egal was man dann später als Ersatz kauft, taugt alles verglichen mit der wirklichen Erstausrüstung nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!