ZR-Satz Bosch, neu von privat ca. 1/2 Preis - er hat das Auto nun nicht mehr. Und der nächste ZR-Wechsel kommt bestimmt
Gruß
Christian
ZR-Satz Bosch, neu von privat ca. 1/2 Preis - er hat das Auto nun nicht mehr. Und der nächste ZR-Wechsel kommt bestimmt
Gruß
Christian
Gelochte Zimmermannscheiben und Blackstuff Beläge für vorne
Nen gamma (das aussieht wie ein delta, kommt ausm 99er oder 2000er cab - wo is der unterschied? Wechsleransteuerung?) für 25 euro
Delta hat zusätzlich einen Kassetten-Titel-Suchlauf (CPS), eine Programmierung für das Bose-System und das Autotelefon
und den Random (RD-/Zufallswiedergabe)-Mode für CD.
Wechslersteuerung hatten m.M. nach beide(?)
Hab mich aber ehrlich gesagt mit dem späten Gamma nie sonderlich befasst.
B3 zugelassen. Kosten 41,40 € .
Die späteren Radios haben einen breiteren Radioschacht und teilweise noch breiter, kenne mich da auch nicht so aus.
Das Cabrio vom Kollegen '97 hat ein breites und defektes Radio. Dann hat er eins gekauft von ebay und das passt jetzt nicht einmal in die Radiokonsole. Die älteren Audis haben ja an den Seiten noch so Abdeckungen.
Mein 95 er Avant hat auch schon den breiten Schacht.
Nochmal 60kg Hantelscheiben
Ziemlich teuer der Scheiß
Die späteren Radios haben einen breiteren Radioschacht und teilweise noch breiter, kenne mich da auch nicht so aus.
Das Cabrio vom Kollegen '97 hat ein breites und defektes Radio. Dann hat er eins gekauft von ebay und das passt jetzt nicht einmal in die Radiokonsole. Die älteren Audis haben ja an den Seiten noch so Abdeckungen.
Da verwechselst du was. Es gibt die radio schächte ausm 80er (rechts u links nen steg und eben für die stino breite) - dann die späten cab schächte ohne steg (für breite radios zb das delta) und dann noch die schächte ausm 100er welche nochmals breiter sind.
Dein kumoel wird also wohl nen radio ausm hunderter erwisvht haben
Mein 95 er Avant hat auch schon den breiten Schacht.
Mein 95er glaube ich nicht -.-
LDA VDO White