Döner

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Original Bedienungsanleitung für nen Volvo 850 aus 1994 im Veloureinband!
-
Trennnetz für meinen Avant, das ich evtl. nicht eingebaut bekomme...
-
zwei Sixxer Curuba, wovon einer schon leer ist.
-
Motorhalter ADR fürn umbau 141 -.-
-
GoPro 3+ Black Edition und einmal sämtliches Zubehör
Nen Flug nach Hongkong, nach Bali und zurück nach Singapur, paar Hotels zwischenrein -
Und noch mehr Urlaub:
Reise nach Malacca nächstes Wochenende (Shorttrip)
Flug nach Vietnam für 3 Tage inkl. Visum, Hotels, und ner Guided Tagestour mit alten BlechvespasEdith: Natürlich nicht alleine, Fräulein ist auch dabei
-
Zwei Gasfedern für die Heckklappe
Miniaturlautsprecher für die KI -
ZV Pumpe fürn Avant.Innenleuchte funktioniert nun auch wieder.
-
Frisches Gehacktes Brötchen
simson kolben + zylinderschliff mit nacharbeiten etc... und für denn Guten 2 neue Lemförder Hinterachsbuchsen ...bloß mal noch sehen wann die rein kommen 1!
-
2 Pizzen (laut Italiener in 15 Min da
) damit ich schön lernen kann für morgen, dann neuen Helm, Reifen fürs Moped, Antriebskette, Rasten und neue Flüstertüte für die CBR
-
- Domlager von 034Motorsport werden mir demnächst aus den USA mitgebracht... Vielleicht ist dann endlich mal Ruhe da vorne. Alle 3 Monate diese verdammten Dinger tauschen macht auch nicht Spass.
- ne Russencam von Rollei für 51 € bei Media Markt erbeutet, da ich ja eh noch nen 50 € Gutschein hatte, den ich gewonnen hatte
- Alle Dichtungen für die Einspritzdüsen und deren Hülsen bei kfzteile24 bestellt... -
neues glasschiebedach
-
mal wieder?
-
mal wieder?
-
neues Bett für den Erbschleicher Nummer 1, damit Nummer 2 dann sein jetziges übernehmen kann...
-
ZündKabelSatz. Wie so oft, mal wieder nicht für mein Auto...
-
neues glasschiebedach
Sowas Suche ich auch als*.* -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!