Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Ca 700 -800 sind halt normale Preis für eine die Sofort fährt und nach etwas aussieht.
-
Ich sag ja, preise wie für nen 80er
und mein Roller is wie gesagt annähernd geschenkt plus paar Audi teile
absolut kein vergleich! Und der Roller is technisch top 
-
Alles anzeigen
ja, bei dir im eck vielleicht. hier gibts nichtmal welche! und wenn doch, dann preislich auf höhe eines 80ers

-- Piaggio kommt nicht aus China

-- ich hab ne glatze "als frisur"
-- bezüglich kälte und wetter: nur die harten kommen in Garten
und wer im ersten lehrjahr nen 20VT fahren will (und schon seit zehn jahren nichmehr zuhause wohnt, hund, wohnung und frau hat, sowie schulden etc pp) - der nimmt kompromisse in kauf 
1) Wetten?2) Praktisch. (no shit)
3) Nierenbeckenetzündung hat nix mit hart sein zu tun. Aber wenn du klar kommst damit is ja gut, ich tät damit nicht klarkommen. Bin aber auch verweichlicht in der Hinsicht :D.
-
Ca 700 -800 sind halt normale Preis für eine die Sofort fährt und nach etwas aussieht.
Joar hier auch
Meine S 51elektronik hat 400 gekostet fahrbereit und sieht gut aus zwar kein orginal lack aber egal
Dann die Schwalbe 300 euro fahrbereit
Und meine hycomat-hure 250 euro (hätt ich lieber versaufen sollen)
Für meine abgeranzte schwalbe hab ich noch 220 euro bekommen nicht fahrbereit
@lQrd hauptsache fährt mir ist das recht egal was wer fährt muss doch jeder selber wissen und der Roller ist eine Simme nunaml überlegen grade in der stadtHab nun ein Fahrrad

-
1) beweise! Und wir reden hier nicht von den zulieferern, denn das zählt nicht - hätte es das damals gegeben wärs auch so bei den schwalben gewesen

2) ich liebe es

3) mal im ernst, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung
und selbst bei 2° sind 5km nur 5km - davon bekomm ich keine nbe geschweige denn ne erkaltung oder so
ich geh bei jeden wetter in normalen klamotten mit meinem hund raus (täglich mindestens 3 mal) - ich bins also eher gewohnt
und da ich körperlich ziemlich fit bin.. 
-
lqrd ich steh auf deiner seite

scheißegal was für ne karre - hauptsache man kommt voran!
bin mit meiner schwalbe als azubi auch zwei winter durch auf den ausbildungsbetrieb gefahren- morgens 6km buckel hoch mit ca 7-10%steigung und abends dass ganze wieder runter.ich lebe noch wie ihr seht

ob des der schwalbe gut getan hat ist en andres kapitel...
aber bei 20cm schnee muss man halt bissle langsamer machen 
-
1) Betriebsgeheimnis :D.
Aber schau dir mal diverse Schrauben (Bremse ect), diese gepressten Endstücke auf den Bremsschäuchen ect.
Wenn die so eine Oliv-Grün-Dunkel-Graue Oberflächenbeschichtung haben und bei M8 Schrauben/Muttern oft 12/14mm Schlüsselweite vorkommt isses Chinabaukasten. Auch am Tacho kann mans erkennen.Und wenn der Zulieferer ein 90% fertiggestelltes Fahrzeug zuliefert ist halt die Frage inwiefern er noch zulieferer ist :D.
-
alles spitzfindigkeiten. ruhe jetzt

-
Naja die preise sind extrem gestiegen habe durch zufall jemand über 5 ecken gefunden der hat mir meine s51 die auch lief un alles funzte für 230€ verkauft, allerdings war es ein hinterwäldler ohne internet
!Aber jetzt findest solche budden die nich mal laufen für um die 500 etc ... !
-
Zum glück hab ich mein lager nochmal aufgefüllt, gut für schlechte zeiten

-
-
Neue Schlittschuhe, bei meinen alten hat sich unterm laufenden Spiel die Kufe verabschiedet

-
Zum glück hab ich mein lager nochmal aufgefüllt, gut für schlechte zeiten

Besser ists, aber was man braucht, hat man dann meist doch wieder nicht
Meine dreie müssen auch mal wieder werden übern Winter 
-
Luftfilter

-
Unterfahrschutz, Dieselfilter, Ölfilter und zwei Motorlager für meinen TDI wobei die Lager trotz marke grad mal 36€ zusammen gekostet haben

-
2x Motorlager und 2x Getriebelager...
-
neu: stoßdämpfer, federn, querlenkerbuchsen, traggelenke, stabipendel, spurstangenköpfe, domlager.
gebraucht: nen heckflügel, nen funktionierenden aschenbecher für hinten, ssd-dichtungps: hätt ichs gewusst, n bekannter hat letztens die s51 vom opa für 50€ rausgehaunen, allerdings ohne motor, aber unverbastelt und mit KTA papieren. ich brauchte nicht noch eine...
-
-
Deko oder haste nen Waffenschein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!