Liebste Community,
ich hatte heute einen Unfall bei dem ich Bekanntschaft mit einem Baum machte. Mein Audi hat mir vermutlich den arsch gerettet und mich da lebend rausgelassen. Ich hab den Baum hinten rechts erwischt. Nach der Beifahrertür ist die Seite um 15 cm nach innen verschoben, die Scheibe ist zersplittert und im Auto rumgeflogen. Wie durch ein Wunder hat mich keiner der Splitter ernsthaft verletzt. Alles was ich davon getragen habe war eine Schürfwunde am rechten Ellenbogen und der traurigen Gewissheit, dass mein Traum Coup? vermutlich ein Totalschaden ist.
Mir kamen die Tränen als der ADAC mit seiner Seilwinde mein Audi aus dem Gestrüp zog und auf die Bühne hiefte.
Ich werde in den nächsten Tagen prüfen was alles kaput ist und was mich das ca. kosten wird.Ich fürchte allerdings, dass ich euch um ein weiteres Schlachtauto bereichern werde. Jeder der schonmal einen Unfall mit seinem Traumaudi hatte, der weiß wie ich mich jetzt fühle.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe die ich immer von euch bekam! Ich bedanke mich schon mal jetzt für dieses tolle Forum an dem ich Teil war.
Hier ein paar Bilder:
[gallery]1783[/gallery]
[gallery]1784[/gallery]
[gallery]1785[/gallery]
[gallery]1786[/gallery]
[gallery]1787[/gallery]
[gallery]1788[/gallery]
[gallery]1789[/gallery]
[gallery]1790[/gallery]
[gallery]1791[/gallery]
[gallery]1792[/gallery]